Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

1. für die Trophäe "Echte Helden" benötigt man 8 Spieler über 50. Ich hab gerade Christiano Ronaldo gewonnen gegen Real. zählt der als Lvl 50? bei dem seh ich kein Lvl...

Nein, das ist ja kein erstellter, sondern ein lizensierter Spieler.

2. warum werden mir nie Freundschaftsvorschläge gemacht, obwohl ich auch online spiele? gibts da einen Trick/Möglichkeit welche zu bekommen? sonst bekomm ich die Trophäe ja nicht

Wenn ein Freund aus deiner Freundesliste FIFA Street hat und der Freund dann auch noch Freunde hat, die ebenfalls FIFA Street haben, tauchen diese bei dir unter den Freundschaftsvorschlägen auf.

das heißt Christiano Ronaldo kann ich nicht irgendwie "sichern"?

was mach ich da jetzt am besten und schnellsten?

Du brauchst 8 erstellte Spieler und du hast 10 Plätze im Kader.

Heißt im Endeffekt, dass du C.Ronaldo behalten kannst und auch noch einen weiteren Top-Star ;)

Du brauchst 8 erstellte Spieler und du hast 10 Plätze im Kader.

Heißt im Endeffekt, dass du C.Ronaldo behalten kannst und auch noch einen weiteren Top-Star ;)

oh man, sry für meine Dummheit. ich dachte immer ich hab 8 Plätze. jetzt wo ich durchzähl, merk ich dass du recht hast :biggrin5:

Kann man eigene Musik einfügen?

Nein leider nicht...mir kommt es so vor als wenn da immer nur 2 lieder laufen oder so:frown:hätten sie echt mehr rein bauen können...

Ich hab endlich die scheiß verbugte trophie bekommen "erziele ein tor per bande" ging bei mir nur im trainingsmodus

Nein leider nicht...mir kommt es so vor als wenn da immer nur 2 lieder laufen oder so:frown:hätten sie echt mehr rein bauen können...

Ich hab endlich die scheiß verbugte trophie bekommen "erziele ein tor per bande" ging bei mir nur im trainingsmodus

ich hab sie auch im trainingsmodus gemacht ;)

ja, die lieder auswahl ist mehr als dürftig. könnte es sein dass es insgesamt nur 8 lieder oder so gibt? mehr geht das voll auf die eier.

ich hab sie auch im trainingsmodus gemacht ;)

ja, die lieder auswahl ist mehr als dürftig. könnte es sein dass es insgesamt nur 8 lieder oder so gibt? mehr geht das voll auf die eier.

Es gibt 24 Lieder, also eine grosse Playlist.

Es kann aber sein das manche Lieder halt seltener kommen als andere...

2 Fragen ... (hab das Spiel erst seit 1 Tag ;) ).

1) Wie und ab wann kann man "echte Spieler" freischalten?

2) Wenn ich auf Gold gewinne schalte ich dort nur die entsprechenden Tikots unso frei oder bringt das noch was anderes ?

1) Stufe 4 (Weltstufe)

2) Ja, hat eig. keinen anderen Zweck

2 Fragen ... (hab das Spiel erst seit 1 Tag ;) ).

1) Wie und ab wann kann man "echte Spieler" freischalten?

2) Wenn ich auf Gold gewinne schalte ich dort nur die entsprechenden Tikots unso frei oder bringt das noch was anderes ?

1) Ab World Tour Stufe 3 & 4 triffst du auf reale Mannschaften, und kannst wenn du möchtest ihre Spieler abwerben.

2) Nein es bringt nichts anderes außer ab und an mal ein anderes Stadion für den Freundschaftsspielmodus zum freischalten. ( anstelle einem Objekt wie z.B. Schuhen, Trikots o.ä. )

In ungefähr 1 1/2 Stunden beginnt endlich der 3. Online-Pokal.

Bin mal gespannt ob mir er diesmal Probleme macht.

Futsal basiert viel auf Glück. :mad1:

Ich hoffe das wenigstens das heute auf meiner Seite ist. :biggrin5:

Jawuhl erstes Tunier für mich.

Locker gewonnen :). Dabei hab ich das Spiel erst seit 1-2 Tagen und bin erst am Anfang von Stufe 2 in der Worldtour. Dementsprechend schlecht ist mein Team auch noch ... :)

Futsal ist eindeutig der beste Modus .... :D

Bei 5er und 6er bekomm ich ein Tor nach dem anderen rein ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...