Schivorer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ziemlich dumm die Sache...Muss ich alle Spiele gewonnen haben? es reicht, wenn du ein spiel pro turnier gewinnst und jede street challenge gewinnst. vielleicht gibt es ja auch online plätze die es offline nicht gibt? würde mich auch mal interessieren, warum soviele die trophäe nicht bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann mir jemand mal sagen wie ich die Trophäe freundlicher Blick bekommen soll, wenn da bei mir steht, Du hast keine Medien? Seltsamerweise aber haben Freunde von mir die Trophäe die man fürs Video hochladen bekommt, also müssten sie auch ja ein Video hochgeladen haben, wieso kann ich dann da aber nichts finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 also ich würde gerne mal wissen wie das mit deiser messi trophy ist das kann doch nicht sein das ich seit 3 tagen nicht gegen barca spielen kann. jeden tag probiere ich es mindesten 1.5 std es fängt so langsam an mich zu nerven. das kann doch nicht sein. und dieser dämliche trick mit dem tunier in amsterdam kann man sich auch gepflegt sonstwohin stcken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 also ich würde gerne mal wissen wie das mit deiser messi trophy istdas kann doch nicht sein das ich seit 3 tagen nicht gegen barca spielen kann. jeden tag probiere ich es mindesten 1.5 std es fängt so langsam an mich zu nerven. das kann doch nicht sein. und dieser dämliche trick mit dem tunier in amsterdam kann man sich auch gepflegt sonstwohin stcken. Geht mir genauso, ich finde solche Trophäen bei dem Spiel einfach nur zum Kotzen. Das ist wie Grand Slam Tennis dort muss man auch Glück haben und auf Gegner treffen, so ist das auch hier. Solche Trophäen haben einfach nur was mit Glück zu tuen und nichts mit können und das ist was einen ärgert, sie hätte ja genauso gut es so machen können, dass sie anstatt nur Messi auch noch andere Superstars genannt hätten, wie C.Ronaldo, Rooney, Robben oder Lampard so dass man dann wenigstens gegen eines von 5 Teams spielen kann, aber so ist das einfach nur Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mir jemand mal sagen wie ich die Trophäe freundlicher Blick bekommen soll, wenn da bei mir steht, Du hast keine Medien?Seltsamerweise aber haben Freunde von mir die Trophäe die man fürs Video hochladen bekommt, also müssten sie auch ja ein Video hochgeladen haben, wieso kann ich dann da aber nichts finden? Habe exakt das gleiche Problem. Konnte bis gestern unter "Medien" noch mein eigenes Video anschauen, aber selbst das ist jetzt nicht mehr da... Bei mir steht jetzt auch dort "Du hast keine Medien" oder so ähnlich. Habe auch einige Freunde in meiner Liste, die schon Videos hochgeladen haben, aber ich kann kein einziges finden... Hilft es vielleicht mal die Spieldaten zu löschen. Wobei das ja eigentlich nicht wirklich was mit den Spieldaten zu tun hat, liegt wohl er an den Online-Features von EA... Bin für alle Lösungsversuche dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 bei der "freundlicherBlick trophie" hatte ich auch bug probleme....hab es mit nem freund so gemacht -er lädt video hoch -ich hab ps3 neu gestartet dann war es da also probier es mal so kurz hintereinander und zu der "messi challenge" trophie bei mir kam barca auch nach stunden nicht...erst als ich unter den ersten 5war in der rangliste bei stufe 4 kam barca recht schnell...vllt hat es damit ja was zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo, habe mein Game gestern bekommen, habe 2 kurze Fragen: 1.) schwierigkeitsgrad sind für Trophys irrelevant (kam auf Schwer beim ersten Turnier immer schön im ersten Spiel 7:1 unter die Räder)? 2.) wenn ich diese Stilpunkte auf meine Attribute verteile, muss ich da etwas beachten, hatte mal von 220Punkten etwas gelesen, kann man da sich etwas versauen? Danke Gruss der Harris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 bei der "freundlicherBlick trophie" hatte ich auch bug probleme....hab es mit nem freund so gemacht-er lädt video hoch -ich hab ps3 neu gestartet dann war es da also probier es mal so kurz hintereinander und zu der "messi challenge" trophie bei mir kam barca auch nach stunden nicht...erst als ich unter den ersten 5war in der rangliste bei stufe 4 kam barca recht schnell...vllt hat es damit ja was zutun hmm. ist ja mal nen versuch wert. und wie hast es dann gemacht? erst unter die top 5 und dann mit diesem trick mit dem tunier in amsterdam oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hmm. ist ja mal nen versuch wert. und wie hast es dann gemacht? erst unter die top 5 und dann mit diesem trick mit dem tunier in amsterdam oder wie? ich glaub dann hab ich nochmal einfach die challenge angeklickt und schon kam barca:-)aber davor hatte ich stunden lang mit der amsterdam turnier probiert @Harrispilton0: 1) ja 2) kannst dir nichts trophie mäßig versauen dambei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 kann man keine eigene Musik einfügen wie bei Fifa 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 THEMA "MESSI-TROPHY": ging mir auch aufn sack die trophy... bis grade wo ich sie geholt hab =D bin mir sicher das es purer zufall is und nix anderes... hab vor ner knappen woche das letzte mal street gespielt und da schon einige tage zuvor versucht die trophy zu holen... mit leitfaden und so... erst stand da man muss auf schwer gehen, nun steht da auch leicht... naja... komisch... hab hier dann mal kurz gelesen was sache is und obs n neuen trick gibt, auch nicht wirklich... und dann hab ichs versucht... paar mal hin und her... und beim 7.-9. mal (schon ziehmlich schnell) bekam ich Barca als gegner.... und das bei der "4v4-Partie" in St. Petersburg auf Silber.... (mache immer silber, weil ich zumindest alle stadien frei haben will) endlich durch.... nun noch die 9 turniersiege und FETTICH!!! gutes gelingen weiterhin!!! greeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 also gar nicht die tuniere gemacht oder wie? einfach immer so hin und her bei den street challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 also gar nicht die tuniere gemacht oder wie? einfach immer so hin und her bei den street challenges? kann sein das dazwischen n turnier war. aber direkt vor dem messi spiel hatte ich Shanghai. aber wie gesagt, wird nicht bei allen so klappen... is PURER ZUFALL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 kann sein das dazwischen n turnier war. aber direkt vor dem messi spiel hatte ich Shanghai. aber wie gesagt, wird nicht bei allen so klappen... is PURER ZUFALL!! jap, bei mir kam messi schon in der 1 oder 2 world tour in einer challenge auf silber. ist leider echt nur zufall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 jap, bei mir kam messi schon in der 1 oder 2 world tour in einer challenge auf silber. ist leider echt nur zufall.. Das kann aber doch gar nicht sein. Dachte es geht nur in der Stufe 4 der World Tour ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jungs ab morgen ist es wieder so weit. Zeit den 3. Pokal einzuheimsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das kann aber doch gar nicht sein.Dachte es geht nur in der Stufe 4 der World Tour ?! anscheinend nicht. bin ja noch nicht mal in stufe 4 und die trophäe für messi kam wirklich bei der 1 oder 2 stufe der world tour.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Legende der Straße Besiege Messi in einem Street Challenge-Spiel. hat mich sowieso immer gewundert wieso im LF was von LvL4 steht. die trophy beschreibung sagt was anderes oder zumindest nicht, dass man LvL4 MUSS!!! kann's mir also auch gut vorstellen, dass SCHIVORER die da bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Legende der Straße Besiege Messi in einem Street Challenge-Spiel. hat mich sowieso immer gewundert wieso im LF was von LvL4 steht. die trophy beschreibung sagt was anderes oder zumindest nicht, dass man LvL4 MUSS!!! kann's mir also auch gut vorstellen, dass SCHIVORER die da bekommen hat. hatte aber wahrscheinlich auch sehr viel glück, da messi direkt in den ersten challenges kam die ich gespielt habe. kann man ja im leitfaden überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich hätte da mal 2 Fragen auf die ich Antworten brauch: 1. für die Trophäe "Echte Helden" benötigt man 8 Spieler über 50. Ich hab gerade Christiano Ronaldo gewonnen gegen Real. zählt der als Lvl 50? bei dem seh ich kein Lvl... 2. warum werden mir nie Freundschaftsvorschläge gemacht, obwohl ich auch online spiele? gibts da einen Trick/Möglichkeit welche zu bekommen? sonst bekomm ich die Trophäe ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.