I3TN Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habe gestern endlich die Messi-Trophäe bekommen, im 2vs2 in Rio auf Schwer ich hab sie auch gestern bei dieser challenge endlich bekommen:biggrin5: nach nem spannenden spiel was durch mein eigentor nicht weniger spannender wurde:biggrin5: barca kam auch erst als ich unter den ersten 8 der rangliste war:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Nach dem Futsal-Turnier in Tokio kam Barcelona gleich in St.Petersburg, anscheinend hab ich Glück bei den Vereinen. Jedoch kann ich keine Spieler mehr ziehen, was mich aber nicht wirklich stört, da ich lieber mit meinen eigenen Spielern spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 kann mir einer von euch sagen ob der online-pass aus UK/US mit dem DE-acc kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habt ihr auch manchmal das Problem, das während des Spiels es zu einem kurzen Frezze kommt, aber nach 3-5 Sekunden wieder normal läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab gestern mal die Demo gezockt, bin iwie nicht warm geworden mit dem Spiel, check die tricks nicht und der PC hat mich abgezogen weiss nicht ob ich es mir kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Habt ihr auch manchmal das Problem, das während des Spiels es zu einem kurzen Frezze kommt, aber nach 3-5 Sekunden wieder normal läuft? Ja, ist Standard bei FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ja, ist Standard bei FIFA. Bei Street kommt es aber öfter vor als bei Fifa12, zumindest kommts mir so vor, hoffentlich wirds bald gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also wenn ich online spiele steht bei mir als Land USA, weiß jemand wie ich das ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also wenn ich online spiele steht bei mir als Land USA, weiß jemand wie ich das ändern kann? Kannst du nicht, weil du in diesem Fall am Anfang der WT Amerika gewählt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kannst du nicht, weil du in diesem Fall am Anfang der WT Amerika gewählt hast. Kann ich nur bestätigen. Einziges was hilft, Savegame löschen Aber dann musst du dir bewusst sein, dass dein ganzes Team etc. weg ist, und das ist dann doch wiederrum schlimmer als wenn dann dort Amerika steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kann ich nur bestätigen.Einziges was hilft, Savegame löschen Aber dann musst du dir bewusst sein, dass dein ganzes Team etc. weg ist, und das ist dann doch wiederrum schlimmer als wenn dann dort Amerika steht ja, da lass ich dann lieber USA stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann man auch in Stufe 4 die Street Challenges auf Bronze machen und trotzdem Messi oder Ronaldo bekommen oder kommen die nur bei Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann man auch in Stufe 4 die Street Challenges auf Bronze machen und trotzdem Messi oder Ronaldo bekommen oder kommen die nur bei Gold? Schwierigkeit's Stufe spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann man auch in Stufe 4 die Street Challenges auf Bronze machen und trotzdem Messi oder Ronaldo bekommen oder kommen die nur bei Gold? Nein, spielt keine Rolle. Konnte Cristiano Ronaldo bei einer Challenge auf Einfach auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 kann mir jetzt jemand 100%ig bestätigen das man nicht mit den erstellten Spielern auf lvl 32 (oder sonstiges lvl) zurück gesetzt wird wenn man die challenges resetet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 kann mir jetzt jemand 100%ig bestätigen das man nicht mit den erstellten Spielern auf lvl 32 (oder sonstiges lvl) zurück gesetzt wird wenn man die challenges resetet??? Ja, ich kann das zu 100% bestätigen! Hab das schon viel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja, ich kann das zu 100% bestätigen!Hab das schon viel gemacht. alles klar danke...dann kann ich ja ganz beruhigt starten damit:-)und mein pro kann weiter trainiert werden dann ist lvl100 bald erreicht(wenn es soweit geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab alle Turniere gewonnen, alle Challenges erledigt, auch auf den 4-5 zusätzlichen Plätze gespielt, aber Globetrotter kommt nicht Kann es sein, dass ich etwas übersehen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab alle Turniere gewonnen, alle Challenges erledigt, auch auf den 4-5 zusätzlichen Plätze gespielt, aber Globetrotter kommt nicht Kann es sein, dass ich etwas übersehen habe?hmm, denn mußt du wohl was übersehen haben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hmm, denn mußt du wohl was übersehen haben. :emot-raise: Ziemlich dumm die Sache...Muss ich alle Spiele gewonnen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.