Darkkday Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bei mir das 6v6 Turnier auch ein 5v5 Turnier, was ich nicht schlimm fand..in dem Trophäen-Ding, wo man die Pokale sehen kann, sind aber 3 Plätze für Futsal-Turniere..ohje. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Zählen für Online-Enthusiast auch Spiele gegen Freunde (also online)? Ich schaff es einfach nicht, bei einem Futsal-Spiel einen Gegner zu finden, der nicht nach einem Rückstand quittet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wie wäre es mit der idee, mal ein online-turnier in street zu starten? kommt mir gerade so in den sinn und würde bestimmt gut bock machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wie wäre es mit der idee, mal ein online-turnier in street zu starten? kommt mir gerade so in den sinn und würde bestimmt gut bock machen Wenn die Leute tricksen wäre ich dabei:) Aber auf ein Pass, Pass, Schuss Turnier hab ich keine Lust...da kann ich Online spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn die Leute tricksen wäre ich dabei:)Aber auf ein Pass, Pass, Schuss Turnier hab ich keine Lust...da kann ich Online spielen:D Gute Idee, ein FIFA Street Turnier mit der Regel, das man tricksen muss... Ich glaub ein Turnier mit mehr Konfliktpotenzial kannste garnicht mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn die Leute tricksen wäre ich dabei:)Aber auf ein Pass, Pass, Schuss Turnier hab ich keine Lust...da kann ich Online spielen:D ist schlecht nachzuweisen, wer was tut und macht. genau wie in fifa das zeitspiel.. deswegen will ich ja auch ein turnier starten, denke mit der communtiy im forum machts mehr bock, als online immer so wie im normalen fifa zu bolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Zählen für Online-Enthusiast auch Spiele gegen Freunde (also online)? Ich schaff es einfach nicht, bei einem Futsal-Spiel einen Gegner zu finden, der nicht nach einem Rückstand quittet... Probier's doch einfach selber aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gute Idee, ein FIFA Street Turnier mit der Regel, das man tricksen muss...Ich glaub ein Turnier mit mehr Konfliktpotenzial kannste garnicht mehr machen Dann gehen alle Spiele 0:0 aus. Ein Turnier ist mit solchen Regeln nicht umsetzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich wäre am start ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Oder den Trick den ich dir geschrieben habe: (Vllt. hast du etwas falsch gemacht) 1. Ein beliebiges Turnier auf Schwer in Stufe 4 beginnen. 2. Wenn du den Spielplan siehst (nach dem Video), dann zurück zur Karte gehen. 3. Eine beliebige Street-Challenge auf Schwer auswählen. Somit hast du grössere Chancen auf die Topteams. Kommt natürlich nicht nach dem 1. Versuch Barcelona. Das musst du halt einige Male wiederholen. das habe ich knapp 2stunden gemacht und nicht einmal kam Barca^^...ist auch ne top trophy wenn man soviel glück haben muss dabei:banghead:und wenn ich sie irgendwann finden sollte verlier ich das ding bestimmt auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 für die trophäe Praktische Geometrie muss da der ball von der bande ins tor oder von spieler auf bande zu spieler ins tor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 für die trophäe Praktische Geometrie muss da der ball von der bande ins tor oder von spieler auf bande zu spieler ins tor ? Also ich habe den Ball von der Bande ins Tor befördert. Geht leicht in der Arena, da der TW etwas außerhalb vom Tor steht und man den Ball mit einem Pass locker ins Tor bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also die "Praktische Geometrie"-Trophy hab ich in "Letzter Mann" bekommen, als nur noch 1 Gegner da war. Beim Anspiel einfach in nem 45° Winkel schräg nach unten passen (mit X) dann sollte der Ball ins Tor gehen. Hätte noch ne Frage zur Globetrotter Gewinne ein Spiel/Event an jedem Spielort, egal welchem Modus. Muss ich im World-Tour Modus die "Turniere" gewinnen, dass es als "Event" gilt, oder reicht es, wenn ich 1 Spiel gewinne und das Turnier dann beende? Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 wie ist das game so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 wie ist das game so? Richtig gail! Kann es dir nur empfehlen! Habe gestern endlich die Messi-Trophäe bekommen, im 2vs2 in Rio auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du musst alles gewinnen, die Einzelspiele und die Turniere. ähm nein !? es reicht 1 spiel zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Fifa Street heute für 42€ inklusive Ball bei Amazon. für alle die es noch nicht haben https://www.amazon.de/gp/product/B006FVZ9DG/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=konsolenschna-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006FVZ9DG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Richtig gail! Kann es dir nur empfehlen! Habe gestern endlich die Messi-Trophäe bekommen, im 2vs2 in Rio auf Schwer platin relativ schwer? hab bisher nur fifa 09,10 und 11 gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 platin relativ schwer? hab bisher nur fifa 09,10 und 11 gespielt! Alles geschenkt, bis auf die 9 Online-Pokale. Online kann es eben immer einen geben, der besser ist als du. Trophäen sollten aber eigentlich kein Kaufgrund für ein Spiel sein. btw: Spiel doch am Besten mal die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 platin relativ schwer? hab bisher nur fifa 09,10 und 11 gespielt! Alles geschenkt, bis auf die 9 Online-Pokale. Online kann es eben immer einen geben, der besser ist als du.Trophäen sollten aber eigentlich kein Kaufgrund für ein Spiel sein. btw: Spiel doch am Besten mal die Demo. Abgesehen von der Meinung mit den Trophys von qranchips hat er Recht Bei FIFA STREET ist es egal mit den Trophys, aber ansonsten guck ich ab und zu schon. Aber Platin ist kein bißchen schwer! Das dauert nur ein bißchen, aber das ist auch kein problem, weil einfach alles so easy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.