Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Online-Enthusiasmus

Gewinne online je eine Partie 5er-Teams, 6er-Teams und Futsal.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 3 Online-Partien absolvieren und gewinnen, je in 5er-Teams, 6er-Teams und im Modus Futsal.

ich hab jetzt beim heutigem online-pokal schon mal ein spiel gewonnen....kann ich mir jetzt für die oben genannte trophäe dass 6er spiel sparren ?

keiner ne antwort auf meine frage ?

keiner ne antwort auf meine frage ?

in der zeit in der du auf ne antwort wartest hättest es schon längst geschafft^^;)

spiele doch einfach 5v5 und Futsal dann wirst es ja wissen:-)denke aber schon weil es ja auch online war..

die 3 spiele hast du in einer halben stunde online gewonnen, also da ist wirklich nichts schwieriges dabei. aber wenn du ein 6vs6 gewonnen hast, wirst du das wahrscheinlich schon erfüllt haben

dank dir für die antwort.... finde es aber schon recht schwer...hab offline noch probleme mit silber und online verliere ich als 96er sogar gegen 70er teams

Ps in welchem modus war der pokal von letzter woche?

jungs ich hab absolute probs mit dem kick and rush der gegner. bei mir können die zur mitte spielen, sich umdrehen und schiesen ins tor. ich dagegen steh mit dem rücken zum tor, will mich umdrehen doch der gegner bekommt den ball. was mach ich falsch? auserdem hab ich nur große spieler. ist das vllt ehr ein nachteil? welche formation spielt ihr? ich spiel die 2-2, aber klappt iwie net so gut.

Das Problem hab ich auch öfters, da könnte ich mich so aufregen, wenn die an der Mittellinie den Ball haben, schießen und treffen -.- ich versuche mit einem Spieler sofort den Schuss- und Passweg zu blockieren, manchmal bin ich aber nicht schnell genug. Meine Aufstellung ist auch 2-2, weil bei 3-1 kann der Gegner bei einem Ballverlust ziemlich leicht kontern.

Ich ebenfalls. ;) Gerade mein Finale mit 8:2 gewonnen.

Den zweiten Pokal finde ich jedenfalls schonmal spaßiger als den ersten.:biggrin5: Aber nächste Woche kommt zum ersten Mal Futsal! :banghead:

Da bin ich mir nicht so sicher....:banghead:

Bei mir stand auch 6vs6 im Tunier, und ich hab mit 4 Feldspielern+1Torwart gespielt, sprich 5vs5^^

Ich finde einfach Barca nicht in Stufe 4 bei den Street Challenges ;(

Habe die Teams mehrfach zurückgesetzt, kann es sein, dass wenn man Platz 1 in der Liste ist, dass man sie besser findet?

Nein, du solltest knapp hinter oder vor Barcelona sein.

Hat bei manchen geklappt.

Oder den Trick den ich dir geschrieben habe: (Vllt. hast du etwas falsch gemacht)

1. Ein beliebiges Turnier auf Schwer in Stufe 4 beginnen.

2. Wenn du den Spielplan siehst (nach dem Video), dann zurück zur Karte gehen.

3. Eine beliebige Street-Challenge auf Schwer auswählen.

Somit hast du grössere Chancen auf die Topteams.

Kommt natürlich nicht nach dem 1. Versuch Barcelona.

Das musst du halt einige Male wiederholen.

ich hoffe dass einfach kein futsal kommt :D sowas kann man mir net antuen , ich finde dass in dem modus viel zu viel frust steckt -.-

Kommt sogar 3 Mal.

Da bin ich mir nicht so sicher....:banghead:

Bei mir stand auch 6vs6 im Tunier, und ich hab mit 4 Feldspielern+1Torwart gespielt, sprich 5vs5^^

Man hat aber den 6vs6 Pokal bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...