Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Ja da hast du Recht, klar ist ne schöne und Feine sache seine eigenes Team zuerstellen und Online zu Spielen. Allerdings wer es halt einfach besser noch wenn man mit seinen Lieblingsteams Spielen könnte, aber ok. Könnt ihr mir nur mal sagen, wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe und sofort mit einem Freund anfange Online zuspielen der schon sein Team zusammen hat, dann bin ich doch gleich voll benachteiligt, oder nicht? Muss ich erst mal den Story Mode durchspielen um alles zu haben und erst dann lohn sich der Online Modus wirklich?

bist schon auf ne art benachteiligt. habe einen pro von fifa 12 importiert und die pros von meinen freunden genommen. hatte glaub ich am anfang eine stärke von insgesamt 75. nach 2 tagen spielen hab ich alle auf mindestens lvl 40 gepusht und eine durchschnittstärke von 96.

aber je später du es dir holst, desto weiter sind deine freunde. und ich muss sagen, dass sich das spiel echt lohnt und spaß macht. hols dir beim mediamarkt für 57 oder bei amazon für 55€. ist echt ne abwechslung auf der ps3 :)

sowass hab ich noch nie erlebt!

gewinne Finale 7 1 :smile:

aber am ende des spielst bekommt der loser den pott !:banghead::banghead:

WOW das ist krass!!

Ich habe den Pokal eben geholt, aber was die Leute abgehen ist schon krank. Führe im Halbfinale 4:1 und lasse den was kommen, weil er mit 3 Abwehrleuten spielt, dann kam direkt Nachricht: Du Hurensohn... tja dann war er in der gesamten 2. Halbzeit nicht am Ball :biggrin5:

Schrieb er direkt er würde mich wegen unfairer Spielweise melden - erst beleidigen, dann auf dicke Hose machen hahahaha - was für OTTOS die nicht verlieren können (ach ja logischerweise arbeit er auch in der Spieleindustrie und hat Connections - oh mein Gott selten so gelacht)

WOW das ist krass!!

Ich habe den Pokal eben geholt, aber was die Leute abgehen ist schon krank. Führe im Halbfinale 4:1 und lasse den was kommen, weil er mit 3 Abwehrleuten spielt, dann kam direkt Nachricht: Du Hurensohn... tja dann war er in der gesamten 2. Halbzeit nicht am Ball :biggrin5:

Schrieb er direkt er würde mich wegen unfairer Spielweise melden - erst beleidigen, dann auf dicke Hose machen hahahaha - was für OTTOS die nicht verlieren können (ach ja logischerweise arbeit er auch in der Spieleindustrie und hat Connections - oh mein Gott selten so gelacht)

Irgendwie haben alle die Hate-Mails schreiben irgendwelche connections:lol:

Online-Enthusiasmus

Gewinne online je eine Partie 5er-Teams, 6er-Teams und Futsal.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 3 Online-Partien absolvieren und gewinnen, je in 5er-Teams, 6er-Teams und im Modus Futsal.

ich hab jetzt beim heutigem online-pokal schon mal ein spiel gewonnen....kann ich mir jetzt für die oben genannte trophäe dass 6er spiel sparren ?

Mal ne frage, hab 10 Freunde und alle haben nen Video hochgeladen aber nicht eins wird mir angezeigt?!? Noch jemand das Problem??? Oder kann mit jemand helfen???

das ist alles verbuggt bei ea^^ hatte heute auch ständig probleme mit den videos...haben es dann so gemacht:

-mein freund postet ein video

-ich hab playstation dann ausgemacht und neu gestartet und dann wurde es auch angezeigt

heute den ersten pokal online geholt...oh man war ich aufgeregt beim finale^^hab mich garnicht getraut zu starten weil ich bei der niederlage glaube ich durgedrht währe^^:biggrin5:

sowass hab ich noch nie erlebt!

gewinne Finale 7 1 :smile:

aber am ende des spielst bekommt der loser den pott !:banghead::banghead:

genau dasselbe ist mir ebend auch passiert, habe 5:2 gewonnen und aufeimal nach dem spiel hielt der gegner den pokal in der hand.. keinen pokal bekommen >.<

jungs ich hab absolute probs mit dem kick and rush der gegner. bei mir können die zur mitte spielen, sich umdrehen und schiesen ins tor. ich dagegen steh mit dem rücken zum tor, will mich umdrehen doch der gegner bekommt den ball. was mach ich falsch? auserdem hab ich nur große spieler. ist das vllt ehr ein nachteil? welche formation spielt ihr? ich spiel die 2-2, aber klappt iwie net so gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...