Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Oh, danke für die Schnelle Antwort erst mal.

Ich finde das ziemlich Blöd gemacht von den, gerade Online würden doch mit Sicherheit sehr viele Leute gerne mit Ihren Manschaften Spielen.

stimme ich zu, nur du kannst ja dein dream team zusammenstellen. nach zufälligen challenges kannst du spieler tauschen, also du kannst beispielsweise einen ronaldo oder einen david silva in dein team holen und dann online mit denen spielen. LG

kann es sein das die trophäe

40509.pngPraktische Geometrie

Erziele ein Tor über Bande.

auch verbuggt ist???

habe 2tore über bande geschossen und ein eigentor über bande geschossen und nicht einmal kam die trophäe:-(

hier das video dazu...hab ich was falsch gemacht??

https://www.ea.com/soccer/videos/ugc/117662863

dito bei mir ... habe locker 6 tore insgesamt per bande geschossen , keine trophäe bekommen

stimme ich zu, nur du kannst ja dein dream team zusammenstellen. nach zufälligen challenges kannst du spieler tauschen, also du kannst beispielsweise einen ronaldo oder einen david silva in dein team holen und dann online mit denen spielen. LG

Ja da hast du Recht, klar ist ne schöne und Feine sache seine eigenes Team zuerstellen und Online zu Spielen. Allerdings wer es halt einfach besser noch wenn man mit seinen Lieblingsteams Spielen könnte, aber ok. Könnt ihr mir nur mal sagen, wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe und sofort mit einem Freund anfange Online zuspielen der schon sein Team zusammen hat, dann bin ich doch gleich voll benachteiligt, oder nicht? Muss ich erst mal den Story Mode durchspielen um alles zu haben und erst dann lohn sich der Online Modus wirklich?

kann es sein das die trophäe

40509.pngPraktische Geometrie

Erziele ein Tor über Bande.

auch verbuggt ist???

habe 2tore über bande geschossen und ein eigentor über bande geschossen und nicht einmal kam die trophäe:-(

hier das video dazu...hab ich was falsch gemacht??

https://www.ea.com/soccer/videos/ugc/117662863

Mach mal ein Spiel mit Gegnern und probiere es dann. In deinem Video bist du ja im Trainingsmodus.

mir hat fifa street nen schönen strich durch die wochenendplanung gemacht.

savegame defekt...

jemand ne ahnung was man machen kann? habe die spieldaten gelöscht -> ladefehler. dabei wurde ein neues savegame erstellt, welches ich um fifa mal wieder starten zu können auch gelöscht habe. geht immer noch nichts. komme nicht mehr ins hauptmenü. und auch versuche, die spieldaten zu löschen und den demostand zu importieren sind fehlgeschlagen...

irgend eine chance mein 96er team, welches liebevoll meiner schoppenmannschaft gewidmet war, zu retten? :(

Werde gleich mal starten, muss ja schließlich den zweiten Pokal auch holen ;)

Findet ihr 6vs6 schwerer und in welcher Stadt ist es bzw. ist der Spielort interessant oder langweilig...?^^

Dieser Pokal spielt in London :D! Der Spielort ist normal^^. Ich hab es gleich beim ersten Versuch geschaft und Finale mit 9:2 gewonnen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...