Schivorer Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Oh, danke für die Schnelle Antwort erst mal.Ich finde das ziemlich Blöd gemacht von den, gerade Online würden doch mit Sicherheit sehr viele Leute gerne mit Ihren Manschaften Spielen. stimme ich zu, nur du kannst ja dein dream team zusammenstellen. nach zufälligen challenges kannst du spieler tauschen, also du kannst beispielsweise einen ronaldo oder einen david silva in dein team holen und dann online mit denen spielen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Endlich Liga 3 online *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 kann es sein das die trophäe Praktische Geometrie Erziele ein Tor über Bande. auch verbuggt ist??? habe 2tore über bande geschossen und ein eigentor über bande geschossen und nicht einmal kam die trophäe:-( hier das video dazu...hab ich was falsch gemacht?? https://www.ea.com/soccer/videos/ugc/117662863 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Neuer pokal! WTF ab 1/8 finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 kann es sein das die trophäe Praktische Geometrie Erziele ein Tor über Bande. auch verbuggt ist??? habe 2tore über bande geschossen und ein eigentor über bande geschossen und nicht einmal kam die trophäe:-( hier das video dazu...hab ich was falsch gemacht?? https://www.ea.com/soccer/videos/ugc/117662863 dito bei mir ... habe locker 6 tore insgesamt per bande geschossen , keine trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 stimme ich zu, nur du kannst ja dein dream team zusammenstellen. nach zufälligen challenges kannst du spieler tauschen, also du kannst beispielsweise einen ronaldo oder einen david silva in dein team holen und dann online mit denen spielen. LG Ja da hast du Recht, klar ist ne schöne und Feine sache seine eigenes Team zuerstellen und Online zu Spielen. Allerdings wer es halt einfach besser noch wenn man mit seinen Lieblingsteams Spielen könnte, aber ok. Könnt ihr mir nur mal sagen, wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe und sofort mit einem Freund anfange Online zuspielen der schon sein Team zusammen hat, dann bin ich doch gleich voll benachteiligt, oder nicht? Muss ich erst mal den Story Mode durchspielen um alles zu haben und erst dann lohn sich der Online Modus wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Neuer pokal! WTF ab 1/8 finale Hast du denn schon geholt oder was? Was meinst du mit 1/8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hast du denn schon geholt oder was? Was meinst du mit 1/8? beatimmt achtelfinale^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wayne Rooney is der KILLER in Fifa Street! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 beatimmt achtelfinale^^ Ich hab jetzt das neue Turnier gleich beim ersten versuch gewonnen (UK Street Cup Endrunde)! Und im Final Spiel hab ich 9:2 gewonnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 kann es sein das die trophäe Praktische Geometrie Erziele ein Tor über Bande. auch verbuggt ist??? habe 2tore über bande geschossen und ein eigentor über bande geschossen und nicht einmal kam die trophäe:-( hier das video dazu...hab ich was falsch gemacht?? https://www.ea.com/soccer/videos/ugc/117662863 Mach mal ein Spiel mit Gegnern und probiere es dann. In deinem Video bist du ja im Trainingsmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 2/9 Pokale gewonnen Was mir gerade aufgefallen ist: der Pokal steht unter 6 vs. 6 ist doch aber ein 5 vs. 5 Turnier, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mir hat fifa street nen schönen strich durch die wochenendplanung gemacht. savegame defekt... jemand ne ahnung was man machen kann? habe die spieldaten gelöscht -> ladefehler. dabei wurde ein neues savegame erstellt, welches ich um fifa mal wieder starten zu können auch gelöscht habe. geht immer noch nichts. komme nicht mehr ins hauptmenü. und auch versuche, die spieldaten zu löschen und den demostand zu importieren sind fehlgeschlagen... irgend eine chance mein 96er team, welches liebevoll meiner schoppenmannschaft gewidmet war, zu retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_1903 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mal ne frage, hab 10 Freunde und alle haben nen Video hochgeladen aber nicht eins wird mir angezeigt?!? Noch jemand das Problem??? Oder kann mit jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 2/9 Pokale gewonnen Was mir gerade aufgefallen ist: der Pokal steht unter 6 vs. 6 ist doch aber ein 5 vs. 5 Turnier, oder? Erstmal willkommen im Club ! 6 vs 6: UK Street Cup Endrunde Also alles richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Erstmal willkommen im Club !6 vs 6: UK Street Cup Endrunde Also alles richtig ! Danke Naja die Erklärung mein ich ja! Nur wenn du ins Spiel gehst, spielst du lediglich mit 5 Spielern. Also ist die Definition falsch oder die Spieleinstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Danke Naja die Erklärung mein ich ja! Nur wenn du ins Spiel gehst, spielst du lediglich mit 5 Spielern. Also ist die Definition falsch oder die Spieleinstellung Aso ja^^ Aber alles ist richtig! Ich hab den Pokal jedenfalls auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Werde gleich mal starten, muss ja schließlich den zweiten Pokal auch holen Findet ihr 6vs6 schwerer und in welcher Stadt ist es bzw. ist der Spielort interessant oder langweilig...?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Werde gleich mal starten, muss ja schließlich den zweiten Pokal auch holen Findet ihr 6vs6 schwerer und in welcher Stadt ist es bzw. ist der Spielort interessant oder langweilig...?^^ Dieser Pokal spielt in London ! Der Spielort ist normal^^. Ich hab es gleich beim ersten Versuch geschaft und Finale mit 9:2 gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 wie der deppen im Finale quitten.. nur wegen meinem Amok Team Neuer Vidic - mein pro Lv 100 Cr Rooney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.