Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

So, habe jetzt alle Trophies bis auf Online Dominanz. Jetzt heißt es 8 Wochen warten und immer gewinnen ^^

Ich glaub EA hat die Trophy nur eingebaut weil FIFA Street ansonsten ein absolutes Trophy Game wäre :D

Glückwunsch, jetzt müssen wir "nur" noch durchhalten und die restlichen Pokale gewinnen.

Danke dir ;)

Jap genauso ist es. Hoffentlich klappt das. Denn die anderen Teams werden ja auch immer stärker.

MIA SAN MIA !

Naja so viel stärker auch nicht, ich treff so schon online immer auf Gegner mit mindestens 95-97, die werden nicht mehr viel besser, nur mehr Tricks erlernen die Spieler. Was mir aber stark auffält, fast jeder hat Ronaldo oder David Silva im Team, hab heute 3 Online-Matches gemacht und immer haben die 2 beim Gegner mitgespielt, geholfen hat es denen aber auch nicht :cool2:

Wenn ich bei der welttour bei allen spielen und events ein objekt frei gespielt habe, kann ich doch davon ausgehen, dass ich in den stadien auf jeden fall gewonnen habe, oder? dann noch die 5 zusätzlichen und es müsste bling machen, ne? verstehe ich nicht was das da los ist!!! kann doch nicht sein...:banghead:

Ronaldo ist auch einfach verdammt gut. Der haut bei mir fast jeden Ball rein, da können meine Pros nur von träumen.

Bei mir auch, manchmal bin ich echt selbst überrascht, aus welchen Positionen der trifft, obwohl ich ja selber Schuss drücke und hoffe das der Ball einschlägt :D

Wenn ich bei der welttour bei allen spielen und events ein objekt frei gespielt habe, kann ich doch davon ausgehen, dass ich in den stadien auf jeden fall gewonnen habe, oder? dann noch die 5 zusätzlichen und es müsste bling machen, ne? verstehe ich nicht was das da los ist!!! kann doch nicht sein...:banghead:

hatte ich auch. Alle Plätze nochmal durchgespielt und dann kam sie. Mach einfach benutzerdefinierters Spiel: Wer als erstes 2 Tore geschossen hat gewinnt. Dann haste die relativ schnell. Weiß nicht warum, aber dann kam sie irgendwann noch bei 'Dam'.

Hey, kann man den Online nun auch mit Manschaften wie z.B. Barcelona oder mit dem HSV Online Spielen? Ich würd gerne mit Freunden Private Matches machen. Ich würd es mir Heute / Morgen gerne hollen, aber falls das nicht geht würde mich das Spiel stark abschrecken

Nein, Online kann man leider nur mit seinem World Tour-Team spielen.

Oh, danke für die Schnelle Antwort erst mal.

Ich finde das ziemlich Blöd gemacht von den, gerade Online würden doch mit Sicherheit sehr viele Leute gerne mit Ihren Manschaften Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...