YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja die habe ich alle gespielt...und kommt nichts...Hab auch in der World Tour bei allen Turnieren zumindest ein Spiel gespielt... Auch gewonnen…?: Globetrotter Gewinne ein Spiel/Event an jedem Spielort, egal welchem Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Auch gewonnen…?:Globetrotter Gewinne ein Spiel/Event an jedem Spielort, egal welchem Modus. Hab alle Events gewonnen und dann die fünf natürlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexta86 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab alle Events gewonnen und dann die fünf natürlich auch... bei mir genauso! hat das vielleicht was mit dieser team aktualisierung zu tun?? verstehe sowieso nicht was das sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab sie jetzt bekommen nach dem ich London bei Dämmerung gespielt habe...Komisch, habe eigentlich die Europameisterschaft gewonnen! Egal...hab sie ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexta86 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hab ich jetzt auch versucht mit london dämmerung! leider keinen erfolg!!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 So, habe jetzt alle Trophies bis auf Online Dominanz. Jetzt heißt es 8 Wochen warten und immer gewinnen ^^ Ich glaub EA hat die Trophy nur eingebaut weil FIFA Street ansonsten ein absolutes Trophy Game wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 So, habe jetzt alle Trophies bis auf Online Dominanz. Jetzt heißt es 8 Wochen warten und immer gewinnen ^^ Ich glaub EA hat die Trophy nur eingebaut weil FIFA Street ansonsten ein absolutes Trophy Game wäre Glückwunsch, jetzt müssen wir "nur" noch durchhalten und die restlichen Pokale gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Glückwunsch, jetzt müssen wir "nur" noch durchhalten und die restlichen Pokale gewinnen. Danke dir Jap genauso ist es. Hoffentlich klappt das. Denn die anderen Teams werden ja auch immer stärker. MIA SAN MIA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Danke dir Jap genauso ist es. Hoffentlich klappt das. Denn die anderen Teams werden ja auch immer stärker. MIA SAN MIA ! Naja so viel stärker auch nicht, ich treff so schon online immer auf Gegner mit mindestens 95-97, die werden nicht mehr viel besser, nur mehr Tricks erlernen die Spieler. Was mir aber stark auffält, fast jeder hat Ronaldo oder David Silva im Team, hab heute 3 Online-Matches gemacht und immer haben die 2 beim Gegner mitgespielt, geholfen hat es denen aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ronaldo ist auch einfach verdammt gut. Der haut bei mir fast jeden Ball rein, da können meine Pros nur von träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bei mir genauso! hat das vielleicht was mit dieser team aktualisierung zu tun?? verstehe sowieso nicht was das sein soll! Nein, hat es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gibt es eine Möglichkeit irgendwie Ingame an die Jacke zu kommen, welche Messi z.B. oben im Forum Banner trägt? ich finde die richtig geil und würde sie zumindest Messi anziehen, da er in meinem Team spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich find gut, dass nicht der Künstler Name vor dem Spielstart angezeigt werden (Wo die Aufstellung, Trikots usw. zu auswählen gibt). Denn dann bricht kaum einer ab… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexta86 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wenn ich bei der welttour bei allen spielen und events ein objekt frei gespielt habe, kann ich doch davon ausgehen, dass ich in den stadien auf jeden fall gewonnen habe, oder? dann noch die 5 zusätzlichen und es müsste bling machen, ne? verstehe ich nicht was das da los ist!!! kann doch nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wenn ich bei der welttour bei allen spielen und events ein objekt frei gespielt habe, kann ich doch davon ausgehen, dass ich in den stadien auf jeden fall gewonnen habe, oder? Ja, wenn du bei allem etwas freigeschalten hast, hast du auch mindestens 1 Mal gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ronaldo ist auch einfach verdammt gut. Der haut bei mir fast jeden Ball rein, da können meine Pros nur von träumen. Bei mir auch, manchmal bin ich echt selbst überrascht, aus welchen Positionen der trifft, obwohl ich ja selber Schuss drücke und hoffe das der Ball einschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wenn ich bei der welttour bei allen spielen und events ein objekt frei gespielt habe, kann ich doch davon ausgehen, dass ich in den stadien auf jeden fall gewonnen habe, oder? dann noch die 5 zusätzlichen und es müsste bling machen, ne? verstehe ich nicht was das da los ist!!! kann doch nicht sein... hatte ich auch. Alle Plätze nochmal durchgespielt und dann kam sie. Mach einfach benutzerdefinierters Spiel: Wer als erstes 2 Tore geschossen hat gewinnt. Dann haste die relativ schnell. Weiß nicht warum, aber dann kam sie irgendwann noch bei 'Dam'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey, kann man den Online nun auch mit Manschaften wie z.B. Barcelona oder mit dem HSV Online Spielen? Ich würd gerne mit Freunden Private Matches machen. Ich würd es mir Heute / Morgen gerne hollen, aber falls das nicht geht würde mich das Spiel stark abschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nein, Online kann man leider nur mit seinem World Tour-Team spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nein, Online kann man leider nur mit seinem World Tour-Team spielen. Oh, danke für die Schnelle Antwort erst mal. Ich finde das ziemlich Blöd gemacht von den, gerade Online würden doch mit Sicherheit sehr viele Leute gerne mit Ihren Manschaften Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.