Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Junge ich raste aus, wie geil! :D

Hab ja schonmal geschrieben, dass die Globetrotter-Trophäe bei mir nicht gekommen ist nachdem ich alle Plätze gespielt hatte. Also hab ich mir ne Liste gemacht mit allen Plätzen und diese nochmal nach und nach abgearbeitet. Der letzte Platz auf meiner Liste war 'Dam'. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, beende das Spiel und... BLING!

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :D

Hängt das damit zusammen, dass man auf Leicht nur schlechte Spieler des Teams bekommt und auf Schwer dann Messi,C.Ronaldo oder Robben?

Definitiv nicht, ich hab gegen Barca und ManU jeweils 5-6 mal auf schwer gewonnen, aber Messi und Ribery standen mir dabei nie zur Auswahl. Ich vermute, es liegt daran, weil man schon zu viele Stars gesammelt hat, bekommt man diese dann einfach nicht mehr, sprich, man müsste Messi als 1. realen Star ins Team holen, danach erhält man ihn sonst nicht mehr.

Bekomm die Trophäe Globetrotter auch nicht...

Muss man die Turniere komplett gewinnen, oder reicht es, wenn man in der Gruppenphase ein Spiel gewinnt und danach das Turnier beendet?

Theoretisch reicht es 1 Spiel am Spielort zugewinnen, ich hab nämlich auch nicht alle Turniere gewonnen aber die Trophäe bekommen ;)

Und Siege nach Verlängerung sollten ja auch zählen...

Weiß jemand vielleicht was der Spielort "London Dusk" in Deutsch ist?

Steht bei der Liste im Leitfaden dabei...

Es gibt doch zwei London Plätze.

Und der London Dusk ist der im dunkeln (Abend), und London am Tag.

Der 8. und 9.:

https://fifasoccerblog.com/blog/fifa-street-the-arenas-list/

Hey habe ein problem mit:

40508.pngGlobetrotter

Gewinne ein Spiel/Event an jedem Spielort, egal welchem Modus.

[Multi-Trophäe]

Spielt auf jedem Platz ein Spiel, um diese trophäe zu bekommen.

In der World-Tour spielt ihr an nahezu alle verfügbaren Spielorten.

Ledeglich diese Plätze kommen nicht vor, und müssen nachträglich gespielt und gewonnen werden:

• Hallenplatz (Zu finden beim "5er-Teams"-Spielmodus)

• Hangar (Zu finden im "Futsal"-Spielmodus)
  • Basketballplatz (Zu finden im "Panna-Regeln"-Spielmodus)
  • Fußball-Komplex (Erstellt ein Benutzerdefiniertes Spiel und stellt die Spieleranzahl auf 3 mit Torwart ein. Jetzt könnt ihr den Fußball-Komplex als Spielort auswählen.)

• Placa de Catalunya (Zu finden im "Futsal"-Spielmodus / Freischaltbar in der 4. Stufe der World Tour.)

Habe bei allen spielen und events mindestens bronze geholt, außer bei tokio futsal. da habe ich nur ein spiel gewonnen! die 5 plätze die zusätzlich gespielt werden müssen, habe ich auch alle gemacht. reicht es denn wenn ich in tokio nur ein spiel gewinne? oder muss das gesamte turnier gewonnen werden? die trophäe kommt nämlich nicht!

eine andere frage ist: Was hat es mit der team aktualisierung auf sich? ich meine auf einer bestimmten stufe in der welttour die start taste zu drücken? bei mir verschwinden dann alle pokale die ich erspielt habe und es steht nur noch links welches objekt ich frei gespielt habe!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...