stefan3009 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hängt das damit zusammen, dass man auf Leicht nur schlechte Spieler des Teams bekommt und auf Schwer dann Messi,C.Ronaldo oder Robben? nein habe auf leicht c.ronaldo, robinho, Cassilas und Sergio Ramos geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Junge ich raste aus, wie geil! Hab ja schonmal geschrieben, dass die Globetrotter-Trophäe bei mir nicht gekommen ist nachdem ich alle Plätze gespielt hatte. Also hab ich mir ne Liste gemacht mit allen Plätzen und diese nochmal nach und nach abgearbeitet. Der letzte Platz auf meiner Liste war 'Dam'. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, beende das Spiel und... BLING! Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Würde es zuerst so versuchen: spieldaten haben doch mit speicherdaten nichts zu tun oder? also kann ich die beruhigt löschen und bin bei der wt weiterhin dort, wo ich vor dem löschen war? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 spieldaten haben doch mit speicherdaten nichts zu tun oder? also kann ich die beruhigt löschen und bin bei der wt weiterhin dort, wo ich vor dem löschen war?gruß Ja, die kannst du löschen, ohne deinen Speicherstand zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hängt das damit zusammen, dass man auf Leicht nur schlechte Spieler des Teams bekommt und auf Schwer dann Messi,C.Ronaldo oder Robben? Definitiv nicht, ich hab gegen Barca und ManU jeweils 5-6 mal auf schwer gewonnen, aber Messi und Ribery standen mir dabei nie zur Auswahl. Ich vermute, es liegt daran, weil man schon zu viele Stars gesammelt hat, bekommt man diese dann einfach nicht mehr, sprich, man müsste Messi als 1. realen Star ins Team holen, danach erhält man ihn sonst nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Muss man das Endspiel gewinnen um die Karte zu aktualisieren in Stufe 4? Den bei mir passiert nicht… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Muss man das Endspiel gewinnen um die Karte zu aktualisieren in Stufe 4?Den bei mir passiert nicht… Ja, sonst passiert wie bei dir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Muss man das Endspiel gewinnen um die Karte zu aktualisieren in Stufe 4?Den bei mir passiert nicht… jop : ) gute erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bekomm die Trophäe Globetrotter auch nicht... Muss man die Turniere komplett gewinnen, oder reicht es, wenn man in der Gruppenphase ein Spiel gewinnt und danach das Turnier beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bekomm die Trophäe Globetrotter auch nicht...Muss man die Turniere komplett gewinnen, oder reicht es, wenn man in der Gruppenphase ein Spiel gewinnt und danach das Turnier beendet? Theoretisch reicht es 1 Spiel am Spielort zugewinnen, ich hab nämlich auch nicht alle Turniere gewonnen aber die Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nach einem Match hat sich bei mir das Spiel aufgehangen. Wenn ich jetzt neustarte, lädt der nur noch ewig lange. Kann also nichts mehr machen - Freeze im Ladebildschirm. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 zu der trophy "endlich neue freunde", was muss man machn, damit einem user angebotn bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 zu der trophy "endlich neue freunde", was muss man machn, damit einem user angebotn bekommt? Bereits einen Freund haben der FIFA Street spielt. Dieser muss auch Freunde haben die FIFA Street spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Aus deiner Freundesliste muss nur jemand FIFA Street spielen und die Freunde von deinem Freund müssen dazu auch noch das Spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Theoretisch reicht es 1 Spiel am Spielort zugewinnen, ich hab nämlich auch nicht alle Turniere gewonnen aber die Trophäe bekommen Und Siege nach Verlängerung sollten ja auch zählen... Weiß jemand vielleicht was der Spielort "London Dusk" in Deutsch ist? Steht bei der Liste im Leitfaden dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Und Siege nach Verlängerung sollten ja auch zählen...Weiß jemand vielleicht was der Spielort "London Dusk" in Deutsch ist? Steht bei der Liste im Leitfaden dabei... Es gibt doch zwei London Plätze. Und der London Dusk ist der im dunkeln (Abend), und London am Tag. Der 8. und 9.: https://fifasoccerblog.com/blog/fifa-street-the-arenas-list/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Es gibt doch zwei London Plätze.Und der London Dusk ist der im dunkeln (Abend), und London am Tag. Der 8. und 9.: https://fifasoccerblog.com/blog/fifa-street-the-arenas-list/ Aber wenn man das Turnier in London auf Stufe 3 gewinnt, hat man das automatisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexta86 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey habe ein problem mit: Globetrotter Gewinne ein Spiel/Event an jedem Spielort, egal welchem Modus. [Multi-Trophäe] Spielt auf jedem Platz ein Spiel, um diese trophäe zu bekommen. In der World-Tour spielt ihr an nahezu alle verfügbaren Spielorten. Ledeglich diese Plätze kommen nicht vor, und müssen nachträglich gespielt und gewonnen werden: Hallenplatz (Zu finden beim "5er-Teams"-Spielmodus) Hangar (Zu finden im "Futsal"-Spielmodus) Basketballplatz (Zu finden im "Panna-Regeln"-Spielmodus) Fußball-Komplex (Erstellt ein Benutzerdefiniertes Spiel und stellt die Spieleranzahl auf 3 mit Torwart ein. Jetzt könnt ihr den Fußball-Komplex als Spielort auswählen.) Placa de Catalunya (Zu finden im "Futsal"-Spielmodus / Freischaltbar in der 4. Stufe der World Tour.) Habe bei allen spielen und events mindestens bronze geholt, außer bei tokio futsal. da habe ich nur ein spiel gewonnen! die 5 plätze die zusätzlich gespielt werden müssen, habe ich auch alle gemacht. reicht es denn wenn ich in tokio nur ein spiel gewinne? oder muss das gesamte turnier gewonnen werden? die trophäe kommt nämlich nicht! eine andere frage ist: Was hat es mit der team aktualisierung auf sich? ich meine auf einer bestimmten stufe in der welttour die start taste zu drücken? bei mir verschwinden dann alle pokale die ich erspielt habe und es steht nur noch links welches objekt ich frei gespielt habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Aber wenn man das Turnier in London auf Stufe 3 gewinnt, hat man das automatisch, oder? Ja, im Leitfaden stehen alle Stadien die man nachspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja, im Leitfaden stehen alle Stadien die man nachspielen muss. Naja die habe ich alle gespielt...und kommt nichts... Hab auch in der World Tour bei allen Turnieren zumindest ein Spiel gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.