Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 das hab ich mich auch schon des öfftern gefragt. was ich noch gerne wissen würde ist ob man auch die arena wechseln kann.!? ( wo torwart und spieler alleine sind ) Denke mal dass das gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Keine Ahnung, aber wäre eig. gut wenn es denn so wäre.Aber obwohl ich es gut finde, muss ich ehrlich sagen, habe ich es in FIFA 12 gar nicht so oft genutzt^^ Ich schon. Mit mehreren Freunden im Haus ist es ziemlich praktisch. das hab ich mich auch schon des öfftern gefragt. was ich noch gerne wissen würde ist ob man auch die arena wechseln kann.!? ( wo torwart und spieler alleine sind ) Wird so sein wie bei FIFA 12. Bei der Demo war ja auch nur eine Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich schon.Mit mehreren Freunden im Haus ist es ziemlich praktisch. Ja das stimmt. Bin aber oft zu 2 und wenn FIFA dann 1 vs 1 oder zusammen im UT online gg andere^^ Und wenn wir mal mehr sind zock ich dann doch eher die sogenannten "Party-Spiel" Dennoch finde ich, dass der "Tunier erstellen" Modus einfach in das Spiel gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich schon.Mit mehreren Freunden im Haus ist es ziemlich praktisch. Wird so sein wie bei FIFA 12. Bei der Demo war ja auch nur eine Arena. das wäre super.Ja das stimmt.Bin aber oft zu 2 und wenn FIFA dann 1 vs 1 oder zusammen im UT online gg andere^^ Und wenn wir mal mehr sind zock ich dann doch eher die sogenannten "Party-Spiel" Dennoch finde ich, dass der "Tunier erstellen" Modus einfach in das Spiel gehört denke das er leider nicht dabei sein wird. war ja bisher auch in keinem video zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 denke das er leider nicht dabei sein wird. war ja bisher auch in keinem video zu sehen. Ja da haste auch wieder Recht.... Naja, mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 das wäre super.denke das er leider nicht dabei sein wird. war ja bisher auch in keinem video zu sehen. Vllt. werden vor dem Release noch Infos zu den Turnieren kommen. Ich finde sowieso das EA zu wenig Infos bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Vllt. werden vor dem Release noch Infos zu den Turnieren kommen. Ich finde sowieso das EA zu wenig Infos bringt. Da hast du Recht, die könnten sich da echt mal mehr Mühe geben in Sachen Kunden-Zufriedenstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 was ist den mit den servern los kommen die vor release nochmal online? hab das freestyle event nochnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 was ist den mit den servern los kommen die vor release nochmal online? hab das freestyle event nochnicht Nein, scheint nicht so. EA hat es so gemacht, damit man die Spieler übernehmen kann. Verstehe zwar nicht warum es anders nicht geht, aber okay.... Mit dem Freestyle musst du dann wohl auf die Vollversion warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wird FIFA Street auch aufs Psn kommen? Also so wie bei FIFA 12. Weil ich noch Guthaben übrig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wird FIFA Street auch aufs Psn kommen? Also so wie bei FIFA 12. Weil ich noch Guthaben übrig habe. da mußte aber noch viel übrig haben. ich denke wenn es ins psn kommen sollte dann wird es bestimmt noch ne weile dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 da mußte aber noch viel übrig haben. ich denke wenn es ins psn kommen sollte dann wird es bestimmt noch ne weile dauern. Wobei ich fand dass FIFA 12 dann doch ziemlich schnell ins PSN kam, aber voll überteuert... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wobei ich fand dass FIFA 12 dann doch ziemlich schnell ins PSN kam, aber voll überteuert... -.- Hää wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 da mußte aber noch viel übrig haben. ich denke wenn es ins psn kommen sollte dann wird es bestimmt noch ne weile dauern. Hehe ja reicht für FIFA Street Wobei des sich nicht lohnt, da es die spiele im Laden 20 Euro billiger gibt(FIFA 12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hää wie meinst du das? Ja oben meinte jemand dass es lange dauern könnte das FIFA STREET ins PSN als Download kommt. Da meinte ich, dass FIFA 12 eig. schneller gedacht als Download rauskam als ich es erwartet hätte. Das gleiche könnte ja auch mit FIFA STREET so sein. Und dann meinte ich halt noch dass FIFA 12 im PSN voll überteuert ist, bei Amazon kriegt man es mindestens 10€ billiger und hat es als CD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja oben meinte jemand dass es lange dauern könnte das FIFA STREET ins PSN als Download kommt.Da meinte ich, dass FIFA 12 eig. schneller gedacht als Download rauskam als ich es erwartet hätte. Das gleiche könnte ja auch mit FIFA STREET so sein. Und dann meinte ich halt noch dass FIFA 12 im PSN voll überteuert ist, bei Amazon kriegt man es mindestens 10€ billiger und hat es als CD... Seit wann kann man Fifa 12 im PSN downloaden? Ich weiß nur was von der Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Seit wann kann man Fifa 12 im PSN downloaden?Ich weiß nur was von der Demo Ne man kann auch die Vollversion downloaden. Allerdings immernoch für geschlagene 70€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ne man kann auch die Vollversion downloaden. Allerdings immernoch für geschlagene 70€... Ja, und das schon seit mehreren Monaten^^ Genau 69,99€ kostet sie, ist verdammt teuer.Bekommt man für Amazon für 50 bis 52€ was ich eig. noch teuer finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 War heute im Gamestop und hab mir FIFA Street vorbestellt. Mit 9,99 € Aktion Also bei uns gilt diese immer noch. Steelbook, Miniball und ein Stadion plus All Star Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ne man kann auch die Vollversion downloaden. Allerdings immernoch für geschlagene 70€... Was? 70€ Ja, und das schon seit mehreren Monaten^^Genau 69,99€ kostet sie, ist verdammt teuer.Bekommt man für Amazon für 50 bis 52€ was ich eig. noch teuer finde ^^ Für wie viel hast du denn dein Fifa 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.