YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey Ihr FIFA Zocker Gibt es eine Möglichkeit schneller mit den Spielern aufzusteigen? Auf Silber ist es für mich schon extrem schwer, daher die Frage.Auf normaler Art, World Tour dauert es ja ein wenig, habe auch gehört das es einen ,,Trick'' geben soll? Danke Ab auf die Strasse -> Benuzerdefiniert -> 1 vs. 1 einstellen -> 2. Controller -> immer Pannas machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey Ihr FIFA Zocker Gibt es eine Möglichkeit schneller mit den Spielern aufzusteigen? Auf Silber ist es für mich schon extrem schwer, daher die Frage.Auf normaler Art, World Tour dauert es ja ein wenig, habe auch gehört das es einen ,,Trick'' geben soll? Danke Steht doch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jop war in dem Thread nicht drin Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moinsen!! Hab folgendes problem mit dieser Trophie: Echte Profis Gewinne in Stufe 4 der World Tour eine Street-Challenge gegen ein lizenziertes Team. [Offline-Trophäe] Sobald ihr Stufe 4 in der World Tour erreicht, ist es möglich, gegen lizensierte Teams zu spielen (z.B. FC Liverpool). Nun einfach ein beliebiges Event (Street-Challenge = Beliebiges Event) gewinnen (Schwierigkeit spielt keine Rolle), und die Trophy gehört Euch. Hab in Stufe 4, Turnier Dubai, ManCity (n.V.), Salt Lake und Paris SG geschlagen. Das waren bei dem Turnier die lizensierten Teams auf die ich bis zum Turniersieg getroffen bin. Keine Trophy!! Was mach ich falsch??? EDIT: Im LF steht ja, dass das Event egal ist... naja.. nachm Turnier, "Erster mit 5 Toren" gegen OL gestartet und da kam die Trophy direkt. Soll heißen, dass die wohl doch nicht in JEDEM kommt, wenn's im Turnier nicht BLING macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moinsen!!Hab folgendes problem mit dieser Trophie: Echte Profis Gewinne in Stufe 4 der World Tour eine Street-Challenge gegen ein lizenziertes Team. [Offline-Trophäe] Sobald ihr Stufe 4 in der World Tour erreicht, ist es möglich, gegen lizensierte Teams zu spielen (z.B. FC Liverpool). Nun einfach ein beliebiges Event (Street-Challenge = Beliebiges Event) gewinnen (Schwierigkeit spielt keine Rolle), und die Trophy gehört Euch. Hab in Stufe 4, Turnier Dubai, ManCity (n.V.), Salt Lake und Paris SG geschlagen. Das waren bei dem Turnier die lizensierten Teams auf die ich bis zum Turniersieg getroffen bin. Keine Trophy!! Was mach ich falsch??? Schau nochmal die Beschreibung an: Sobald ihr Stufe 4 in der World Tour erreicht, ist es möglich, gegen lizensierte Teams zu spielen (z.B. FC Liverpool). Nun einfach ein beliebiges Event (Street-Challenge = Beliebiges Event) gewinnen (Schwierigkeit spielt keine Rolle), und die Trophy gehört Euch. Und du hast ein Turnier gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moinsen!!Hab folgendes problem mit dieser Trophie: Echte Profis Gewinne in Stufe 4 der World Tour eine Street-Challenge gegen ein lizenziertes Team. [Offline-Trophäe] Sobald ihr Stufe 4 in der World Tour erreicht, ist es möglich, gegen lizensierte Teams zu spielen (z.B. FC Liverpool). Nun einfach ein beliebiges Event (Street-Challenge = Beliebiges Event) gewinnen (Schwierigkeit spielt keine Rolle), und die Trophy gehört Euch. Hab in Stufe 4, Turnier Dubai, ManCity (n.V.), Salt Lake und Paris SG geschlagen. Das waren bei dem Turnier die lizensierten Teams auf die ich bis zum Turniersieg getroffen bin. Keine Trophy!! Was mach ich falsch??? Du must ein Team in einer Street Challenge gewinnen und nicht im Tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 huhu. wie habt ihr eig diese trophäe " praktische geometrie" gemacht? hab sie eben versucht mit nem 2ten controller. mit dem gegnerischen spieler weit in die andere ecke gegangen, damit ich genug platz habe. (benutzerdefiniert-> 1gg1) hab auch 3mal mit hilfe von "X" ein tor gemacht per bande, allerdings kam die trophäe nicht oO is die auch verbuggt? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 @yello & nero ja okay... so langsam kommts!! auch wenn für mich "beliebiges Event" heißt, dass es egal ist was ich spiele. und da gehören halt auch turniere dazu. sollte man meiner meinung nach auch so in den LF schreiben. aber wenn das spiel das SO gliedert (turnier is kein event) dann geb ich mich geschlagen!! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 huhu. wie habt ihr eig diese trophäe " praktische geometrie" gemacht?hab sie eben versucht mit nem 2ten controller. mit dem gegnerischen spieler weit in die andere ecke gegangen, damit ich genug platz habe. (benutzerdefiniert-> 1gg1) hab auch 3mal mit hilfe von "X" ein tor gemacht per bande, allerdings kam die trophäe nicht oO is die auch verbuggt? gruß Ich hab im 1. Versuch direkt getroffen (Ronaldo ) und es kam auch direkt die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hm seltsam.. hast dus auch mit nem 2ten controller gemacht? wie gesagt. hab 3x per bande getroffen und nix <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hm seltsam.. hast dus auch mit nem 2ten controller gemacht? wie gesagt. hab 3x per bande getroffen und nix <.< Probier Mal ein Eigentor zu machen über die Bande. So habe ich's gemacht, auch mit 2 Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 2x mit eigentor probiert.. 1x mit tor beides 100%ig per bande immer noch keine trophäe .. spieldaten löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab es auch eben erst mit einem Controller als Eigentor gemacht. Direkt beim ersten Mal ohne Probleme bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 2x mit eigentor probiert.. 1x mit tor beides 100%ig per bande immer noch keine trophäe .. spieldaten löschen? Wenn du in der World Tour noch nicht weit bist, wäre es empfehlenswert die Spieldaten zu löschen. Kannst aber auch die Daten erstmal auf einem USB-Stick sichern (evtl. Online-Speicher für PS+) und dann erneut probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 2x mit eigentor probiert.. 1x mit tor beides 100%ig per bande immer noch keine trophäe .. spieldaten löschen? Wenn du in der World Tour noch nicht weit bist, wäre es empfehlenswert die Spieldaten zu löschen.Kannst aber auch die Daten erstmal auf einem USB-Stick sichern (evtl. Online-Speicher für PS+) und dann erneut probieren. Würde es zuerst so versuchen: Hab es auch eben erst mit einem Controller als Eigentor gemacht. Direkt beim ersten Mal ohne Probleme bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kann ich meinem Freund mein Team irgendwie geben? Weil er meint er finde dass nicht? Wie kann man Teams von freunden runterladen? Weil ich finde auch nur 25 zufällige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kann ich meinem Freund mein Team irgendwie geben? Weil er meint er finde dass nicht? Wie kann man Teams von freunden runterladen? Weil ich finde auch nur 25 zufällige... Bei der Team auswahl das letzte wählen (unten Rechts). Dann auf ein Viereck klicken mit X. Danach ein Team von deinem Freund auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bei der Team auswahl das letzte wählen (unten Rechts). Dann auf ein Viereck klicken mit X. Danach ein Team von deinem Freund auswählen. Hat geklappt, danke Aber dein Trick mit dem Barca besser finden klappt net, haste noch einen anderen?...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ey da spielt man 5 mal gegen Bayern und nie kann man sich ribéry oder Robben holen-_- Bei Real konnte ich sofort c. Ronaldo abgreifen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ey da spielt man 5 mal gegen Bayern und nie kann man sich ribéry oder Robben holen-_-Bei Real konnte ich sofort c. Ronaldo abgreifen^^ Hängt das damit zusammen, dass man auf Leicht nur schlechte Spieler des Teams bekommt und auf Schwer dann Messi,C.Ronaldo oder Robben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.