Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Ich bekomm Globetrotter einfach nicht.. muss ich das Stadtion Placa de bla bla.. In World Tour St. 4 im Brasilianischen Turnier freischalten?

Oder hab ich einfach bei St. 3 z.B. ein Spiel nicht gespielt?^^

Kann ich i wo sehen wo ich schon gespielt habe?

Und ich bekomm Messi einfach nicht als Gegner! -.- -.-

Ich bekomm Globetrotter einfach nicht.. muss ich das Stadtion Placa de bla bla.. In World Tour St. 4 im Brasilianischen Turnier freischalten?

Oder hab ich einfach bei St. 3 z.B. ein Spiel nicht gespielt?^^

Kann ich i wo sehen wo ich schon gespielt habe?

Und ich bekomm Messi einfach nicht als Gegner! -.- -.-

Placa de Catalunya bekommst du, wenn du das Finale in Stufe 4 auf schwer gewinnst. Nachschauen wo du schon gespielt hast, siehts du doch wenn du dir alle Events anschaust, die du in der World Tour gewonnen hast. Barca als Gegner in einer Street Challenge zubekommen ist Glückssache, starte ein Turnier auf schwer, geh raus und starte eine Challenge auf schwer, dann kommen die Topteams wie Real, Bayern und eben Barca.

Also bei legenden der straße kommen bei mir nur die 7 gleichen teams wie solln da barca kommen versteh ich net kann wer helfen??

1 Post oben dran steht die Antwort auf deine Frage eig. schon:

Barca als Gegner in einer Street Challenge zubekommen ist Glückssache, starte ein Turnier auf schwer, geh raus und starte eine Challenge auf schwer, dann kommen die Topteams wie Real, Bayern und eben Barca.

für die trophäe, wo man 8 erstellte spieler bis level 50 bringen muss, welche zählen da?

hab fast nur spieler von freunden, die dann am anfang schon zwischen level 5-10 waren. und bei der world tour kann man ja auch öfters spieler tauschen. also wer zählt für die trophäe und wer nicht? LG

für die trophäe, wo man 8 erstellte spieler bis level 50 bringen muss, welche zählen da?

hab fast nur spieler von freunden, die dann am anfang schon zwischen level 5-10 waren. und bei der world tour kann man ja auch öfters spieler tauschen. also wer zählt für die trophäe und wer nicht? LG

Selbst erstellte

von Freunden (egal welches Level)

die von den Freunden deiner Freunde (egal welches Level)

dein Pro

aus dem 1. Match

Eigentlich bei allen wo ein Level steht, die ohne nicht.

Selbst erstellte

von Freunden (egal welches Level)

die von den Freunden deiner Freunde (egal welches Level)

dein Pro

aus dem 1. Match

Eigentlich bei allen wo ein Level steht, die ohne nicht.

was ist mit denen, die man bei der world tour auswählen kann und dann mit einem aus dem team ersetzen kann? die haben ja auch nen level..

Placa de Catalunya bekommst du, wenn du das Finale in Stufe 4 auf schwer gewinnst. Nachschauen wo du schon gespielt hast, siehts du doch wenn du dir alle Events anschaust, die du in der World Tour gewonnen hast. Barca als Gegner in einer Street Challenge zubekommen ist Glückssache, starte ein Turnier auf schwer, geh raus und starte eine Challenge auf schwer, dann kommen die Topteams wie Real, Bayern und eben Barca.

Muss ich Placa de Catalunya freischalten und normal nochmal zocken oder reicht das wenn ich auch Bronze z.B. das Turnier abschließe?

Muss ich Placa de Catalunya freischalten und normal nochmal zocken oder reicht das wenn ich auch Bronze z.B. das Turnier abschließe?

Placa de Catalunya kannst du nur freischalten indem du die Weltmeisterschaft auf Schwer gewinnst.

Da die CPU auf Schwer in Futsal nur Frust mitbringt ist dies fast nicht machbar.

Du kannst allerdings auf dem Platz spielen indem du Online Futsal spielst.

In den meisten Fällen kommt der Platz da;)

Placa de Catalunya kannst du nur freischalten indem du die Weltmeisterschaft auf Schwer gewinnst.

Da die CPU auf Schwer in Futsal nur Frust mitbringt ist dies fast nicht machbar.

Du kannst allerdings auf dem Platz spielen indem du Online Futsal spielst.

In den meisten Fällen kommt der Platz da;)

Sowie es bei mir der Fall war :) aber ich hätte den Platz durch den Vorbestellercode sowieso gehabt.

Endlich alle Trophäen bis auf die 9 Online-Pokale gewinnen, dass wird noch ein Spaß werden mit den Dingern ...

Hey Ihr FIFA Zocker :)

Gibt es eine Möglichkeit schneller mit den Spielern aufzusteigen? Auf Silber ist es für mich schon extrem schwer, daher die Frage.Auf normaler Art, World Tour dauert es ja ein wenig, habe auch gehört das es einen ,,Trick'' geben soll?

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...