Augustus_04 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Yooo Leute.. die Trophy Endlich shoppen gewesen kommt nicht bei mir.. ich hab fast nur freigeschaltete Sachen an..? Woran kanns liegen? Ist das n Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wieso kann man eigtl. nicht die Bekleidung der realen Stars in seinem Team ändern, nur die Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich bekomm Globetrotter einfach nicht.. muss ich das Stadtion Placa de bla bla.. In World Tour St. 4 im Brasilianischen Turnier freischalten? Oder hab ich einfach bei St. 3 z.B. ein Spiel nicht gespielt?^^ Kann ich i wo sehen wo ich schon gespielt habe? Und ich bekomm Messi einfach nicht als Gegner! -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich bekomm Globetrotter einfach nicht.. muss ich das Stadtion Placa de bla bla.. In World Tour St. 4 im Brasilianischen Turnier freischalten? Oder hab ich einfach bei St. 3 z.B. ein Spiel nicht gespielt?^^ Kann ich i wo sehen wo ich schon gespielt habe? Und ich bekomm Messi einfach nicht als Gegner! -.- -.- Placa de Catalunya bekommst du, wenn du das Finale in Stufe 4 auf schwer gewinnst. Nachschauen wo du schon gespielt hast, siehts du doch wenn du dir alle Events anschaust, die du in der World Tour gewonnen hast. Barca als Gegner in einer Street Challenge zubekommen ist Glückssache, starte ein Turnier auf schwer, geh raus und starte eine Challenge auf schwer, dann kommen die Topteams wie Real, Bayern und eben Barca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also bei legenden der straße kommen bei mir nur die 7 gleichen teams wie solln da barca kommen versteh ich net kann wer helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ist das normal wenn ich bei der world tour online zocke im viertelfinale, 3:0 führe der ****** abbricht, und ich wieder viertelfinale bin???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also bei legenden der straße kommen bei mir nur die 7 gleichen teams wie solln da barca kommen versteh ich net kann wer helfen?? 1 Post oben dran steht die Antwort auf deine Frage eig. schon: Barca als Gegner in einer Street Challenge zubekommen ist Glückssache, starte ein Turnier auf schwer, geh raus und starte eine Challenge auf schwer, dann kommen die Topteams wie Real, Bayern und eben Barca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wenn man ein spieler ne mütze aufsetzt kann man die farbe dann eig ändern? seh iwie nicht wie. aber mein hab online jmd gesehn mit ner schwarzen kappe und meiner hat ne weiße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wieso kann man eigtl. nicht die Bekleidung der realen Stars in seinem Team ändern, nur die Farbe. würd ich auch ma gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 für die trophäe, wo man 8 erstellte spieler bis level 50 bringen muss, welche zählen da? hab fast nur spieler von freunden, die dann am anfang schon zwischen level 5-10 waren. und bei der world tour kann man ja auch öfters spieler tauschen. also wer zählt für die trophäe und wer nicht? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 für die trophäe, wo man 8 erstellte spieler bis level 50 bringen muss, welche zählen da?hab fast nur spieler von freunden, die dann am anfang schon zwischen level 5-10 waren. und bei der world tour kann man ja auch öfters spieler tauschen. also wer zählt für die trophäe und wer nicht? LG Selbst erstellte von Freunden (egal welches Level) die von den Freunden deiner Freunde (egal welches Level) dein Pro aus dem 1. Match Eigentlich bei allen wo ein Level steht, die ohne nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Selbst erstelltevon Freunden (egal welches Level) die von den Freunden deiner Freunde (egal welches Level) dein Pro aus dem 1. Match Eigentlich bei allen wo ein Level steht, die ohne nicht. was ist mit denen, die man bei der world tour auswählen kann und dann mit einem aus dem team ersetzen kann? die haben ja auch nen level.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 was ist mit denen, die man bei der world tour auswählen kann und dann mit einem aus dem team ersetzen kann? die haben ja auch nen level.. Ja, die auch. (Stufe 1 bin ich sicher, Stufe 2 nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 alles klar, hab ja eh 10 spieler in meinem team. 8 von den 10 lass ich dann einfach immer im team für die trophäe. dank dir dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Placa de Catalunya bekommst du, wenn du das Finale in Stufe 4 auf schwer gewinnst. Nachschauen wo du schon gespielt hast, siehts du doch wenn du dir alle Events anschaust, die du in der World Tour gewonnen hast. Barca als Gegner in einer Street Challenge zubekommen ist Glückssache, starte ein Turnier auf schwer, geh raus und starte eine Challenge auf schwer, dann kommen die Topteams wie Real, Bayern und eben Barca. Muss ich Placa de Catalunya freischalten und normal nochmal zocken oder reicht das wenn ich auch Bronze z.B. das Turnier abschließe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Muss ich Placa de Catalunya freischalten und normal nochmal zocken oder reicht das wenn ich auch Bronze z.B. das Turnier abschließe? Placa de Catalunya kannst du nur freischalten indem du die Weltmeisterschaft auf Schwer gewinnst. Da die CPU auf Schwer in Futsal nur Frust mitbringt ist dies fast nicht machbar. Du kannst allerdings auf dem Platz spielen indem du Online Futsal spielst. In den meisten Fällen kommt der Platz da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Placa de Catalunya kannst du nur freischalten indem du die Weltmeisterschaft auf Schwer gewinnst.Da die CPU auf Schwer in Futsal nur Frust mitbringt ist dies fast nicht machbar. Du kannst allerdings auf dem Platz spielen indem du Online Futsal spielst. In den meisten Fällen kommt der Platz da;) Sowie es bei mir der Fall war aber ich hätte den Platz durch den Vorbestellercode sowieso gehabt. Endlich alle Trophäen bis auf die 9 Online-Pokale gewinnen, dass wird noch ein Spaß werden mit den Dingern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Weiß jemand gerade wo ich das Spiel zZ billig herbekome? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Weiß jemand gerade wo ich das Spiel zZ billig herbekome? evtl bei ebay oder amazon. ausserdem macht gamestop ne 2:1 Aktion wo du 2 gebrauchte+10€ hinbringen kannst und das spiel dann neu bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey Ihr FIFA Zocker Gibt es eine Möglichkeit schneller mit den Spielern aufzusteigen? Auf Silber ist es für mich schon extrem schwer, daher die Frage.Auf normaler Art, World Tour dauert es ja ein wenig, habe auch gehört das es einen ,,Trick'' geben soll? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.