deHeru Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Sind die wirklich besser, oder höchstens gleichgut, oder kommt dir das nur einfach so vor? Weil ein Level 100 Spieler, müsste ja eig. besser sein nep.. die sind wirklich besser
Kicker59 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Sind die wirklich besser, oder höchstens gleichgut, oder kommt dir das nur einfach so vor? Weil ein Level 100 Spieler, müsste ja eig. besser sein Meiner Meinung nach sind die realen Stars beim Torschuss und tricksen etwas besser, aber mein bester Spieler hat auch nur Level 78, jedoch alle Attribute bis auf Torwart voll. Im Endeffekt ist es doch egal, welcher Spieler nun "auf dem Papier" besser ist, man muss mit ihm zu recht kommen und die einen nehmen eben ihre eigenen Level 100 Spieler und die anderen die Stars
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Mein Team nimmt langsam Form an: - Neuer - Ribery - Robben - C. Ronaldo Wunschliste: - Messi - van Persie - Robinho - Fabregas Und halt mein Pro:D
Kicker59 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Mein Team nimmt langsam Form an:- Neuer - Ribery - Robben - C. Ronaldo Wunschliste: - Messi - van Persie - Robinho - Fabregas Und halt mein Pro:D Irgendwie gibt es alle Spieler relativ oft, bis auf den Messi ^^
deHeru Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Irgendwie gibt es alle Spieler relativ oft, bis auf den Messi ^^ zum glück hab ich messi ♥
Iceman66 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 wie kann man sich so ein richtig gutes Team machen in der World Tour ?? Und wenn ja wie bekommt die spieler
deHeru Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 wie kann man sich so ein richtig gutes Team machen in der World Tour ??Und wenn ja wie bekommt die spieler Glück auf Stufe 4 muss man haben : )
YellowCore Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 wie kann man sich so ein richtig gutes Team machen in der World Tour ??Und wenn ja wie bekommt die spieler In dem man andere Teams in Street Challenges schlägt.
Nilles Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hab meine 'Level 100-Mannschaft' jetzt aufgegeben und spick sie mit realen Stars, schockt irgendwie bisschen mehr finde ich.
Genc Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hab meine 'Level 100-Mannschaft' jetzt aufgegeben und spick sie mit realen Stars, schockt irgendwie bisschen mehr finde ich. Da geht auch die GES runter, aber nicht die Qualität, wobei sie mMn sogar steigt.
deHeru Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Da geht auch die GES runter, aber nicht die Qualität, wobei sie mMn sogar steigt. was soll mMn heisen
deHeru Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ok ab wann bin ich auf LV 4 World Tour spielen
YellowCore Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ok ab wann bin ich auf LV 4 Wenn du Stufe 1,2 und 3 absolviert hast.
Nilles Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Da geht auch die GES runter, aber nicht die Qualität, wobei sie mMn sogar steigt. Dann wollen die Leute online wenigstens gegen mich spielen Ne aber ein David Silva oder Ribery hat aus meiner Sicht auch mehr Skill als ein erstellter Spieler mit vollen Attributen, da hast du Recht.
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hi wie wird eig. in der Street Saion berrechnet? also muss man eine bestimmt Punkteanzahl erreichen um Auf- bzw. Abzusteigen? und wie ist das jz. mit Level 100? Kann man alle Attribute und alle Tricks kaufen?? MfG
Kicker59 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Dann wollen die Leute online wenigstens gegen mich spielen Ne aber ein David Silva oder Ribery hat aus meiner Sicht auch mehr Skill als ein erstellter Spieler mit vollen Attributen, da hast du Recht. Seh ich genauso was soll mMn heisen Meiner Meinung nach
DantoriusD Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 und wie ist das jz. mit Level 100? Kann man alle Attribute und alle Tricks kaufen?? MfG Nein geht nicht. Man hat genug punkte auf 100 für alle Tricks und 5 Attribute voll aufrüsten. Aber alle Attribute gehen nicht dafür müste man dann auf einige Tricks verzichten.
DerDude__88 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 frage: muß ich für die globetrotter trophy alle stadien freischalten? habe die tour und die 5 plätze durch aber die trophy noch nicht. MfG Dude
Genc Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 frage: muß ich für die globetrotter trophy alle stadien freischalten? habe die tour und die 5 plätze durch aber die trophy noch nicht.MfG Dude Nein, musst du nicht. Aber du musst gewinnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.