Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Sind die wirklich besser, oder höchstens gleichgut, oder kommt dir das nur einfach so vor? Weil ein Level 100 Spieler, müsste ja eig. besser sein :D

nep.. die sind wirklich besser ;)

Geschrieben
Sind die wirklich besser, oder höchstens gleichgut, oder kommt dir das nur einfach so vor? Weil ein Level 100 Spieler, müsste ja eig. besser sein :D

Meiner Meinung nach sind die realen Stars beim Torschuss und tricksen etwas besser, aber mein bester Spieler hat auch nur Level 78, jedoch alle Attribute bis auf Torwart voll.

Im Endeffekt ist es doch egal, welcher Spieler nun "auf dem Papier" besser ist, man muss mit ihm zu recht kommen und die einen nehmen eben ihre eigenen Level 100 Spieler und die anderen die Stars :)

Geschrieben
Mein Team nimmt langsam Form an:

- Neuer

- Ribery

- Robben

- C. Ronaldo

Wunschliste:

- Messi

- van Persie

- Robinho

- Fabregas

Und halt mein Pro:D

Irgendwie gibt es alle Spieler relativ oft, bis auf den Messi ^^

Geschrieben
wie kann man sich so ein richtig gutes Team machen in der World Tour ??

Und wenn ja wie bekommt die spieler

Glück auf Stufe 4 muss man haben : )

Geschrieben
Hab meine 'Level 100-Mannschaft' jetzt aufgegeben und spick sie mit realen Stars, schockt irgendwie bisschen mehr finde ich.

Da geht auch die GES runter, aber nicht die Qualität, wobei sie mMn sogar steigt.

Geschrieben
Da geht auch die GES runter, aber nicht die Qualität, wobei sie mMn sogar steigt.

Dann wollen die Leute online wenigstens gegen mich spielen :D Ne aber ein David Silva oder Ribery hat aus meiner Sicht auch mehr Skill als ein erstellter Spieler mit vollen Attributen, da hast du Recht.

Geschrieben

hi

wie wird eig. in der Street Saion berrechnet?

also muss man eine bestimmt Punkteanzahl erreichen um Auf- bzw. Abzusteigen?

und wie ist das jz. mit Level 100? Kann man alle Attribute und alle Tricks kaufen??

MfG

Geschrieben
Dann wollen die Leute online wenigstens gegen mich spielen :D Ne aber ein David Silva oder Ribery hat aus meiner Sicht auch mehr Skill als ein erstellter Spieler mit vollen Attributen, da hast du Recht.

Seh ich genauso :)

was soll mMn heisen

Meiner Meinung nach

Geschrieben

und wie ist das jz. mit Level 100? Kann man alle Attribute und alle Tricks kaufen??

MfG

Nein geht nicht. Man hat genug punkte auf 100 für alle Tricks und 5 Attribute voll aufrüsten. Aber alle Attribute gehen nicht dafür müste man dann auf einige Tricks verzichten.

Geschrieben
frage: muß ich für die globetrotter trophy alle stadien freischalten? habe die tour und die 5 plätze durch aber die trophy noch nicht.

MfG

Dude

Nein, musst du nicht. Aber du musst gewinnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...