deHeru Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Du kriegst nur in Challenges Spieler, die du nicht absolviert hast. Wenn du alle Absolviert hast, bleibt dir nur noch das reseten. ach fuck hab ers allles auf leicht gemacht -.- dann muss ich wohl reseten.. wenns gehn würde.. geht aber nicht!:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ach fuck hab ers allles auf leicht gemacht -.-dann muss ich wohl reseten.. wenns gehn würde.. geht aber nicht!:facepalm: Hast du die Weltmeisterschaft schon gewonnen? Bei mir geht das reseten auf allen Stufen ausser der Weltstufe. Bin gerade dabei die WM zu gewinnen. Vielleicht liegts daran =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey ich habe ein riesen Problem. Gestern hat sich Fifa Street im Spiel aufgehangen und ich musste die PS3 neustarten. Und heute kann ich das Game einfach nicht mehr starten!! Wenn der Ladebildschirm kommt dann leuchtet rechts oben das Zeichen und weiter gehts einfach nicht! Konsole neustarten, Bluray raus rein bringt auch nix. Wenn ich mit dem Gast Account rein geh funktioniert es aber dann ist der Speicherstand weg. ich vermute das jetzt der Speicherstand vom Fifa Street ein defekt hat! Hat jemand ne Idee wie ich diesen retten kann? Ich bin grad echt ratlos!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gestern wurde mein Team gelöscht. Ich habe eine Street Challange gestartet. Bei dem "Team-Bildschirm" stand bei meiner Mannschaft kein Name, kein Wappen, keine Trikots und keine Aufstellung. Außerdem konnte ich nichts mehr machen. Ich konnte das Spiel nicht starten und kam auch nicht zurück zur World Tour Karte. Dann habe ich das Spiel über die PS-Taste verlassen und dann neugestartet. Ergebniss: Das selbe Problem wieder. Dann bin ich im Hauptmenü auf "Mein Team" gegangen und dort stand ebenfalls kein Name und kein Wappen, die Mannschaftsliste war leer und die Trikots sahen komisch aus. Sie waren hauptsächlich blau und mit Regenbogenfarben gesprenkelt. Hat jemand einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey ich habe ein riesen Problem. Gestern hat sich Fifa Street im Spiel aufgehangen und ich musste die PS3 neustarten. Und heute kann ich das Game einfach nicht mehr starten!! Wenn der Ladebildschirm kommt dann leuchtet rechts oben das Zeichen und weiter gehts einfach nicht! Konsole neustarten, Bluray raus rein bringt auch nix. Wenn ich mit dem Gast Account rein geh funktioniert es aber dann ist der Speicherstand weg. ich vermute das jetzt der Speicherstand vom Fifa Street ein defekt hat! Hat jemand ne Idee wie ich diesen retten kann? Ich bin grad echt ratlos!!!! Schonmal versucht die Spieldaten zu löschen? Gestern wurde mein Team gelöscht.Ich habe eine Street Challange gestartet. Bei dem "Team-Bildschirm" stand bei meiner Mannschaft kein Name, kein Wappen, keine Trikots und keine Aufstellung. Außerdem konnte ich nichts mehr machen. Ich konnte das Spiel nicht starten und kam auch nicht zurück zur World Tour Karte. Dann habe ich das Spiel über die PS-Taste verlassen und dann neugestartet. Ergebniss: Das selbe Problem wieder. Dann bin ich im Hauptmenü auf "Mein Team" gegangen und dort stand ebenfalls kein Name und kein Wappen, die Mannschaftsliste war leer und die Trikots sahen komisch aus. Sie waren hauptsächlich blau und mit Regenbogenfarben gesprenkelt. Hat jemand einen Rat? Hatte rapid22 gestern auch. Das ist ja echt mal Müll. Vorallem wenn man mit seinem Team schon relativ weit war:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hast du die Weltmeisterschaft schon gewonnen?Bei mir geht das reseten auf allen Stufen ausser der Weltstufe. Bin gerade dabei die WM zu gewinnen. Vielleicht liegts daran =/ Berichte dann mal bitte, habe nämlich genau das selbe "Problem" und die selbe Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Berichte dann mal bitte, habe nämlich genau das selbe "Problem" und die selbe Theorie. Groß-Weltmeister-Trophy gewonen (druch sieg der WM) dann konnte ich reset Somit fhelt mir nur noch 1Trophy ! *_* edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Groß-Weltmeister-Trophy gewonen (druch sieg der WM)dann konnte ich reset Somit fhelt mir nur noch 1Trophy ! *_* edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke Glückwunsch Dafür musste aber 7 1/2 Wochen noch geduldig sein:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch Dafür musste aber 7 1/2 Wochen noch geduldig sein:: jaa -.- naya hab jz messsi & Cr im Team was soll schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Woran liegt der sinn "echte" spiler ins team zu holen?? die eigenen spiele können in lvl 50 schon besser als leo oder christiano sein.. ich zb. habe ca. 2std gespielt hab alle ü60 und würde niemals ein leo oder christiano in mein team holen.. die sind ersten schlechter als die erstellten spieler und 2tens ist das bläd 9 echte und ein fake spieler zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 jaa -.- naya hab jz messsi & Cr im Team was soll schief gehen Glückspilz, bei mir kam einfach 3 mal kein Messi -.- Woran liegt der sinn "echte" spiler ins team zu holen?? die eigenen spiele können in lvl 50 schon besser als leo oder christiano sein..ich zb. habe ca. 2std gespielt hab alle ü60 und würde niemals ein leo oder christiano in mein team holen.. die sind ersten schlechter als die erstellten spieler und 2tens ist das bläd 9 echte und ein fake spieler zu haben Das ist doch Geschmackssache und wie viele schon berichtet haben kommen einen die realen Stars trotzdem extrem stark vor beim spielen, auch wenn sie nicht alle Attribute auf Maximum haben, tricksen sie sehr gut, sind schnell und extrem torgefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückspilz, bei mir kam einfach 3 mal kein Messi -.- Das ist doch Geschmackssache und wie viele schon berichtet haben kommen einen die realen Stars trotzdem extrem stark vor beim spielen, auch wenn sie nicht alle Attribute auf Maximum haben, tricksen sie sehr gut, sind schnell und extrem torgefährlich. CR & Messsi sind besser wie mein Lv 99 spieler!! ich kanns bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Schaffe in Tokio in Stufe 4 das Futsal Finale nicht gegen Barca auf Mittel -.- 2 Mal versucht, zweimal verloren, dann abgebrochen und klappt einfach net. Kann mir jemand einen Trick oder Tipp geben, wie es einfacher geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 CR & Messsi sind besser wie mein Lv 99 spieler!! ich kanns bestätigen Ja, das merk ich auch mit CR, aber auch mit Ribery, Fabregas u. David Silva spielt man auf dem gleichen Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Schaffe in Tokio in Stufe 4 das Futsal Finale nicht gegen Barca auf Mittel -.- 2 Mal versucht, zweimal verloren, dann abgebrochen und klappt einfach net. Kann mir jemand einen Trick oder Tipp geben, wie es einfacher geht? nicht gegen barca ins finale kommen nein spaß: ich würde sagen ballbesitz ist das A und O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Schaffe in Tokio in Stufe 4 das Futsal Finale nicht gegen Barca auf Mittel -.- 2 Mal versucht, zweimal verloren, dann abgebrochen und klappt einfach net. Kann mir jemand einen Trick oder Tipp geben, wie es einfacher geht? Ich glaub dafür ist es schwer Tipps zugeben, aber versuch defensiv nicht zu aggressiv zuspielen und wenn du den Ball hast schnell kontern und nicht viel tricksen, wenn dann schnelle Tricks wie Rainbow (Tricks in der Luft). Viel Erfolg, ich hatte übrigens da auch Barca im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 zählen quitter zur online-enthusiasmus trophy dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 zählen quitter zur online-enthusiasmus trophy dazu? jz macht online sogar bock ! Cr Messi & meiner macht alles platt in den letzen 10Sek halt ich einfach ball sodass die nit quitten könnnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Woran liegt der sinn "echte" spiler ins team zu holen?? die eigenen spiele können in lvl 50 schon besser als leo oder christiano sein.. ich zb. habe ca. 2std gespielt hab alle ü60 und würde niemals ein leo oder christiano in mein team holen.. die sind ersten schlechter als die erstellten spieler und 2tens ist das bläd 9 echte und ein fake spieler zu haben Das ist doch Geschmackssache und wie viele schon berichtet haben kommen einen die realen Stars trotzdem extrem stark vor beim spielen, auch wenn sie nicht alle Attribute auf Maximum haben, tricksen sie sehr gut, sind schnell und extrem torgefährlich. Ich WILL auch gar keinen lizenzierten Spieler in meiner Mannschaft haben... Ich will mit meinen Spielern spielen, das macht einfach den Flair bei FIFA Street aus... eben NICHT mit den Stars spielen, sondern mit meiner, kleinen Straßenmannschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 CR & Messsi sind besser wie mein Lv 99 spieler!! ich kanns bestätigen Sind die wirklich besser, oder höchstens gleichgut, oder kommt dir das nur einfach so vor? Weil ein Level 100 Spieler, müsste ja eig. besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.