Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

40508.pngGlobetrotter

Gewinne ein Spiel/Event an jedem Spielort, egal welchem Modus.

Ich versteh das nicht muss man umbedingt gegen CPU spielen oder geht auch gegen den 2 Player habs grad gegen den 2 Player gemacht und es kam nichts ... ich bin verzweifelt was die trophäe angeht

40508.pngGlobetrotter

Gewinne ein Spiel/Event an jedem Spielort, egal welchem Modus.

Ich versteh das nicht muss man umbedingt gegen CPU spielen oder geht auch gegen den 2 Player habs grad gegen den 2 Player gemacht und es kam nichts ... ich bin verzweifelt was die trophäe angeht

wie willst du denn in der Worldtour gegen deinen Kumpel spielen das geht doch garnicht also musst du gegen den Cpu spielen.

Wordltour schon aber die letzten 5 Plätze hab ich gegen mein 2 Pad gespielt
lol dann spiel sie doch einfach nochmal gegen den Cpu auf leicht und fertig.
also ich hab die grad gegen cpu gemacht und es hat bling gemacht ;)

Denke auch dass es daran liegt. Wenn du die World Tour durch hast, spiel einfach gg die CPU auf einfach auf den 4 spielorten die im Leitfaden stehen, auf denen du noch nicht gespielt hast und dann müsste es bling machen. Eventuell brauchst du nur 3, ich hab z.B schon online bei Futsal auf dem "Placa de Catalunya" gespielt und gewonnen ;) Mit einem 2ten Controller kann es sein dass es nicht funktioniert, könnte dann auch in den Leitfaden übernommen werde. Aber alleine gg die CPU geht es zu 100%, da es schon mehrfach ausgetest und bestätigt worden ist ;)

Eine Frage ?

Ist das der ernst von EA ?

Ich kann gegen einen Kumpel nur auf TORe spielen und ich kann nicht das Stadion nehmen ?

ICH kann nur mein street team nehmen !

WAS SOLL DIE SCHEI*E ?

Durch sowas dummes verkacken die ein gutes spiel. was soll das ?

...

Sorry- ist aber so

gerade erst in stufe 4 der worldtouer aufgestiegen und im ersten anlauf bei shanghai auf dem dach kam barca aber konnte mit am ende messi nicht aussuchen, hatte wahl zwischen pedro, puyol und fabregas

ratet mal wen ich genommen hab :D

Cecs , also hät ich geholt

gerade erst in stufe 4 der worldtouer aufgestiegen und im ersten anlauf bei shanghai auf dem dach kam barca aber konnte mit am ende messi nicht aussuchen, hatte wahl zwischen pedro, puyol und fabregas

ratet mal wen ich genommen hab :D

Denke Fabregas :D

P.S: Hast du die Trophy mit Messi wenigstens bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...