Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Und ich hab schon gehofft / geplant einfach von meinen 3 Kumpels die Runterladen und zack bling mist <.<

Ne, geht net. Aber jetzt wo du es sagst, wird es warscheinlich der Grund sein, dass du sonst einfach 7 Leute adden könntest die einen Level 70er Pro haben und du hattest innerhalb von 5 Minuten ein Bombenteam...Und dass denk ich wollte EA verhindern, finde ich aber ausnahmsweise mal richtig:xD:

Ne, geht net. Aber jetzt wo du es sagst, wird es warscheinlich der Grund sein, dass du sonst einfach 7 Leute adden könntest die einen Level 70er Pro haben und du hattest innerhalb von 5 Minuten ein Bombenteam...Und dass denk ich wollte EA verhindern, finde ich aber ausnahmsweise mal richtig:xD:

EA kann nichts in einem Spiel alles richtig machen :banghead:

Ich sag nur die Jemanden-adden-Trophäe :facepalm:

Wegen der sch*** Trophäe habe ich über 50 FA's bekommen :mad1:

Ich habe ja nichts dagegen wenn mich Leute anschreiben, hier im Forum und mit mir eine Runde zocken wollen. Aber so viele Anfragen und dann noch ohne Text nervt bisschen, schließlich bin ich an der Konsole um zu zocken und nicht um wie ein Sekretär die Nachrichten zu Managen. Bitte habt in Zukunft Rücksicht!

Hey ho, bin grad bei der globeltrotter Trophäe bei.. Die Plätze die im Leitfaden stehen können ja nur online gespielt werden..kann ich mit da die Plätze irgendwie aussuchen oder kommen die dann zufällig ?

nein kannst du offline spielen dachte das wurde geändert im leifaden.

Den fussball-komplex findest du wenn du ein benutzerdefiniertes spiel auf machst. spieltyp panna regeln und nur zwei spieler weil es ein kleiner platz ist.

hab ich gemacht da sind nur Skatepark Leerer Parkplatz Laderampe Buenos aires mehr nicht mir fehlt das und das ist nich mal dabei also nicht gesperrt sondern garnicht in der Liste vorhanden

zählt die Adidas Futsal Weltmeisterschaft bzw überall wie (online spielen) steht auch zur Trophy für den World Tour Online tuniersieg ?

Ja, alle Tuniere die du online spielen kannst, zählen zum Online Sieg des Tuniers in der world Tour ;) Aber eventuell ist es auf Stufe 1 einfacher, da die Leute auf Stufe 4 durch Erfahrung schon besser geworden sind ^^

hab ich gemacht da sind nur Skatepark Leerer Parkplatz Laderampe Buenos aires mehr nicht mir fehlt das und das ist nich mal dabei also nicht gesperrt sondern garnicht in der Liste vorhanden

Musst es schon genauso machen wie Hardy es beschrieben hat.. Mir fehlte eben auch noch der komplex und hab es genauso gemacht.

irgendwas machst du falsch, bei mir kommen da 14 plätze,

1. Benutzerdefiniertes spiel

2. spieltyp Panna-Regeln

3. Spieler anzahl- 2

mehr brauchst du nicht eingeben dann wählst du deine manschafft aus und dann gehst du auf spielort auswählen dort muss er drinn sein habe es grad nochmal gemacht wie gesagt bei mir stehen da 14 Plätze.

Du musst mit Torwart einstellen.

Also 3vs3 mit Torwart und Panna.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...