Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Hatte ich schon 20x online oder so. Gerade nochmal offline gespielt, nichts... hm Schade.

Das ist echt komisch ich hab die worldtour fertig gemacht dann die 4 plätze und Bling, habe nur in der 4 Stufe der worldtour alles auf silber gespielt um die Stadions frei zu schalten. hmm kann dir da auch nicht weiter helfen.

Je näher du in der Rangliste bist, desto schnell kommt Barca. Barca hat ca. 1600p

kann ich nicht sagen, weil als ich heute morgen Start gedrückt habe um die neuen Teams herrunter zu laden stand ich auf Rang 23 oder so, und Barca war weit vor mir und als ich dann eine challange startete kam auch gleich Barca. Entweder zufall oder da steckt wirklich was dahinter mit dem Start drücken.

So ein Krampf!!!

Hab aber festgestellt, dass man bessere bzw. seltenere Teams bekommt, wenn man ein Turnier beginnt (kein Spiel spielt) und dann eine Challenge startet...

Mag sein, als ich vorhin ein Turnier gestartet habe war Barca wieder dabei -.- -.-

ich hatte sie in 3vs3 in London. Wer als erstes 5 Tore schießt gewinnt. Auf schwer. Leider verloren :D

Ok, dann probier ich es da häufiger, wenn ich schon weiß, dass sie da kommen!

Danke dir!

Edit: Kann mich jemand kurz adden, für die Trophy mit dem Video anschauen?

Hab niemanden in der Buddy der FIFA Street spielt...

Admin oder Schleimer?

lass ihn doch, solange er nicht spamt ist alles im grünen Bereich. :cool2:

Das was du gerade machst,ist Spamen, und trotzdem sind DP nicht erlaubt:facepalm:

Daher nochmal meine Frage an End| Hardy: In welchem Modus bzw. bei welchem Event in World Tour Stufe 4 bist du auf Barcelona getroffen bei der Schwierigkeit Leicht?

Das was du gerade machst,ist Spamen, und trotzdem sind DP nicht erlaubt:facepalm:

Daher nochmal meine Frage an End| Hardy: In welchem Modus bzw. bei welchem Event in World Tour Stufe 4 bist du auf Barcelona getroffen bei der Schwierigkeit Leicht?

Habe zwischen London und St. Petersburg geswitcht auf leicht gespielt. kamen sie gleich beim erstenmal nachdem ich Start gedrückt habe um neue Teams zu laden.

Wieso kann ich nicht das Level runter laden was auch mein Freund sein Spieler ist da steht nur lvl 18 obwohl er 57 ist das ist bei allen so bei meiner Freundesliste

Ist bei mir aber auch genauso....Kann dir nicht sagen warum, kann dich nur beruhigen dass du nicht der einzige bist:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...