Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Brasilianische Nationalmanschaft?

Kommt die in der Welt-Stufe auch vor?

Dachte da sind nur Ligateams in der Rangliste...dementsprechend kommt man an die Nationalspieler nicht ran o.O

Brauch nach der Schule noch 1 Sieg in London bevor ich Stufe 4 erreiche. Und bis dahin sind ja auch nur Ligateams dabei:D

anscheinend hat man eine höhere chance gegen gute teams zu spielen indem man immer teams aktualisiert , da ist jetzt bei mir bei 5 versuchen 1 mal barca 2 mal mancity einmal real und einmal valencia gekommen :o also nix von wegen je näher die punktzahl an dem gewünschtem verein . oder ich hatte einfach nur glück :D

anscheinend hat man eine höhere chance gegen gute teams zu spielen indem man immer teams aktualisiert , da ist jetzt bei mir bei 5 versuchen 1 mal barca 2 mal mancity einmal real und einmal valencia gekommen :o also nix von wegen je näher die punktzahl an dem gewünschtem verein . oder ich hatte einfach nur glück :D

Wie aktualisiert man die Teams?

Ich habe noch eine andere Frage, ich habe am Wochenende 3 Onlinespiele in der Streetsession gespielt, als ich heute aber online gekommen bin, stand dort das ich null spiele und null pkt habe und in liga 8 bin, wie kann das sein? Trophäe gabs keine.

ich bekomme barca einfach nich als gegner.... immer nur tottenham oder valencia oder andere 4 oder 4einhalb sterne mannschaften (sterne vergleich fifa 12^^) einzigsten 5 sterne mannschaften die ich bis jetzt bekommen habe waren einmal bayern und grad einmal mancity.. bei knapp 100 versuchen?! mmh und mit der platzierung hat´s meiner meinung nischt zu tun weil ich bin 2. und barca 17. valencia 14. und die bekomm ich ständig

Kommt die in der Welt-Stufe auch vor?

Dachte da sind nur Ligateams in der Rangliste...dementsprechend kommt man an die Nationalspieler nicht ran o.O

Brauch nach der Schule noch 1 Sieg in London bevor ich Stufe 4 erreiche. Und bis dahin sind ja auch nur Ligateams dabei:D

Nein, Nationalmannschaften kommen in der World Tour nicht dran.

wenn man teams aktualisiert hat dies auswirkungen auf die globetrotter trophäe oder ist das egal(müsste man diese stadien nochmal machn?)

Nein, nur auf die World Tour. Du behältst trotzdem deine freigeschalteten Objekte und dein Team.

Öhhhhh, World Tour durchgespielt, die vier restlichen Plätze gespielt und keine Trophäe -.-

Tipps?

Placa de Catalunya unter Futsal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...