Neusser09 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gibt es denn bei dem Spiel eine Sprinttaste wie bei FIFA 12 oder NHL 12?Ich finde leider nichts und meine Spieler lassen sich vom Gegner immer überrennen. R2........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Vielen Dank werds heute mal ausprobieren. Leider habe ich auch bei den Steuerungeinstellungen nichts darüber gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Lol gestern den ganzen abend rumher geswitcht wegen dieser Messi Trophäe grade eben mal auf start gedrückt neue Teams heruntergeladen und gleich kam auch Barca....Bling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Lol gestern den ganzen abend rumher geswitcht wegen dieser Messi Trophäegrade eben mal auf start gedrückt neue Teams heruntergeladen und gleich kam auch Barca....Bling:biggrin5: Was bringt denn Start mit neue Teams herunterladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was bringt denn Start mit neue Teams herunterladen ? Je näher du in der Rangliste bist, desto schnell kommt Barca. Barca hat ca. 1600p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Je näher du in der Rangliste bist, desto schnell kommt Barca. Barca hat ca. 1600p heißt das jetzt ich soll 1600 pkt sammeln und dann Start drücken um neue Teams runter zu laden oder wie ist das gemeint?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wieso haben die eigentlich keine Brasilianische Liga eingefügt? Das Land, aus dem der Strassenfussball ursprünglich kommt. Kein Neymar in der World Tour:whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, kann mir jemand sagen wo man Videos von Freunden anschauen kann? Ich hab in der Newsliste die Info dass jemand ein neues Video hochgeladen hat. Ich kann aber immer nur mein eigenes sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wieso haben die eigentlich keine Brasilianische Liga eingefügt?Das Land, aus dem der Strassenfussball ursprünglich kommt. Kein Neymar:whyyyyy: Brasilianische Nationalmanschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Brasilianische Nationalmanschaft? Kommt die in der Welt-Stufe auch vor? Dachte da sind nur Ligateams in der Rangliste...dementsprechend kommt man an die Nationalspieler nicht ran Brauch nach der Schule noch 1 Sieg in London bevor ich Stufe 4 erreiche. Und bis dahin sind ja auch nur Ligateams dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Neymar kriegst du nicht in dein World Tour Team, weil Santos nicht vertreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 anscheinend hat man eine höhere chance gegen gute teams zu spielen indem man immer teams aktualisiert , da ist jetzt bei mir bei 5 versuchen 1 mal barca 2 mal mancity einmal real und einmal valencia gekommen also nix von wegen je näher die punktzahl an dem gewünschtem verein . oder ich hatte einfach nur glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 anscheinend hat man eine höhere chance gegen gute teams zu spielen indem man immer teams aktualisiert , da ist jetzt bei mir bei 5 versuchen 1 mal barca 2 mal mancity einmal real und einmal valencia gekommen also nix von wegen je näher die punktzahl an dem gewünschtem verein . oder ich hatte einfach nur glück Wie aktualisiert man die Teams? Ich habe noch eine andere Frage, ich habe am Wochenende 3 Onlinespiele in der Streetsession gespielt, als ich heute aber online gekommen bin, stand dort das ich null spiele und null pkt habe und in liga 8 bin, wie kann das sein? Trophäe gabs keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi Leute ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber ich habe keine lust jede Seite Buchstabe für Buchstabe abzuklappern... wie mache ich Messi kalt? In welchem Modus muss ich spielen? Danke für Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wenn man teams aktualisiert hat dies auswirkungen auf die globetrotter trophäe oder ist das egal(müsste man diese stadien nochmal machn?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Öhhhhh, World Tour durchgespielt, die vier restlichen Plätze gespielt und keine Trophäe -.- Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 messis stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich bekomme barca einfach nich als gegner.... immer nur tottenham oder valencia oder andere 4 oder 4einhalb sterne mannschaften (sterne vergleich fifa 12^^) einzigsten 5 sterne mannschaften die ich bis jetzt bekommen habe waren einmal bayern und grad einmal mancity.. bei knapp 100 versuchen?! mmh und mit der platzierung hat´s meiner meinung nischt zu tun weil ich bin 2. und barca 17. valencia 14. und die bekomm ich ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kommt die in der Welt-Stufe auch vor?Dachte da sind nur Ligateams in der Rangliste...dementsprechend kommt man an die Nationalspieler nicht ran Brauch nach der Schule noch 1 Sieg in London bevor ich Stufe 4 erreiche. Und bis dahin sind ja auch nur Ligateams dabei:D Nein, Nationalmannschaften kommen in der World Tour nicht dran. wenn man teams aktualisiert hat dies auswirkungen auf die globetrotter trophäe oder ist das egal(müsste man diese stadien nochmal machn?) Nein, nur auf die World Tour. Du behältst trotzdem deine freigeschalteten Objekte und dein Team. Öhhhhh, World Tour durchgespielt, die vier restlichen Plätze gespielt und keine Trophäe -.- Tipps? Placa de Catalunya unter Futsal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Placa de Catalunya unter Futsal Hatte ich schon 20x online oder so. Gerade nochmal offline gespielt, nichts... hm Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.