Dietzi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 aber so leicht wie jetzt werden die pokale nichtmehr sein, jetzt spielen das noch sehr viele online, in paar wochen spielt das spiel nurnoch der harte kern und die haben es dann drauf Wollen wirs nicht hoffen, gerade im Finale mit 0:5 abgezogen wurden, es lief nichts zusammen, hab das Tor nicht getroffen u. die gegnerischen Spieler liefen einfach an mir vorbei:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wollen wirs nicht hoffen, gerade im Finale mit 0:5 abgezogen wurden, es lief nichts zusammen, hab das Tor nicht getroffen u. die gegnerischen Spieler liefen einfach an mir vorbei:facepalm: aber kann ich mir gut vorstellen das es so sein wird die trophy is sowas von bescheiden, eventuell kann man die irgendwie boosten wenn die server nach nem jahr verwiesen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wollen wirs nicht hoffen, gerade im Finale mit 0:5 abgezogen wurden, es lief nichts zusammen, hab das Tor nicht getroffen u. die gegnerischen Spieler liefen einfach an mir vorbei:facepalm: Ja habe ich fast genauso erlebt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wollen wirs nicht hoffen, gerade im Finale mit 0:5 abgezogen wurden, es lief nichts zusammen, hab das Tor nicht getroffen u. die gegnerischen Spieler liefen einfach an mir vorbei:facepalm: ja das echt unnormal sowass... 2pässe un sind durch!.. un am ende habn die imer unter 1000p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wie bekommt man denn sie ''lizensierten'' Spieler?? Wahrscheinlich durch einen Sieg über den Gegner in der World Tour, aber spielt der Schwierigkeitsgrad eine Rolle, das ich einen Spieler mir aussuchen darf, oder wie läuft das??? Und ab wann kann ich die Spieler bekommen? Danke schon mal für die Antworten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wie bekommt man denn sie ''lizensierten'' Spieler??Wahrscheinlich durch einen Sieg über den Gegner in der World Tour, aber spielt der Schwierigkeitsgrad eine Rolle, das ich einen Spieler mir aussuchen darf, oder wie läuft das??? Und ab wann kann ich die Spieler bekommen? Danke schon mal für die Antworten!! bei mir kamen sie stufe 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 und wie gewinne ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Stimmt es jetzt eigentlich das man ab 50 keine erfahrungspunkte zum verteilen bekommt? Wie kann ich dann ab 75 den Trick mit dem Kopfball kaufen? Also Punkte aufheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Stimmt es jetzt eigentlich das man ab 50 keine erfahrungspunkte zum verteilen bekommt? Wie kann ich dann ab 75 den Trick mit dem Kopfball kaufen? Also Punkte aufheben? 0-50 immer 10 Punkte = 500 51-75 immer 5 Punkte `= 120 76-100 immer 2-3 Punkte = 48-72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 0-50 immer 10 Punkte = 50051-75 immer 5 Punkte `= 120 76-100 immer 2-3 Punkte = 48-72 Danke dir, echt gut zu wissen Und reichen Die Punkte aus um sich alles zu kaufen? Oder muss man da auf manche Attribute oder Tricks verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke dir, echt gut zu wissenUnd reichen Die Punkte aus um sich alles zu kaufen? Oder muss man da auf manche Attribute oder Tricks verzichten? Das weiß ich noch nicht. Wenn man nur 5 Attribute kauft reicht es locker für alle Tricks. Ich habe meine Spieler auf alle 6 Attribute spezialisiert und habe die Tricks geholt die ich auch wirklich nutze, aber ob es reicht weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht, aber man hat genug tricks, man benutzt schließlich nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja ok das stimmt so Sachen wie Torwart skill ich nur beim Torwart dann bleibt was über Aber Finds schade das es so schnell geht mit leveln, hab die ps3 Version seit Freitag und hab Vllt 10 Stunden gespielt und Level 40 ... Naja 10 Stunden is bei manchen spielen mit storymodus lang aber bei FIFA will ich 100 Stunden bis ich mal Level 50 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 kann jmd helfen? alles lief bisher hervorragend trophäenmäßig.. bin jetzt bei 44% nur wollen jetzt keine trophys mehr kommen weder "Praktische Geometrie", "Legende der Straße", "Freundlicher Blick" oder "Lokalhelden" Freundlicher Blick soll anscheinend sowieso verbuggt sein aber warum kommen die andern nicht? freigeschaltet habe ich sie eigentlich mit sicherheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja ok das stimmt so Sachen wie Torwart skill ich nur beim Torwart dann bleibt was überAber Finds schade das es so schnell geht mit leveln, hab die ps3 Version seit Freitag und hab Vllt 10 Stunden gespielt und Level 40 ... Naja 10 Stunden is bei manchen spielen mit storymodus lang aber bei FIFA will ich 100 Stunden bis ich mal Level 50 hab 100 Stunden? Das ist bisschen zu wenig für ein FIFA. Ok, es ist nur Street, aber ein sollte 200 Stunden Spaß machen. Die Trophäen sind ebenfalls ein Witz. Für EA zählen nur die Casual Zocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann jmd bitte meine Fragen richtig beantworten!!! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wie bekommt man denn sie ''lizensierten'' Spieler??Wahrscheinlich durch einen Sieg über den Gegner in der World Tour, aber spielt der Schwierigkeitsgrad eine Rolle, das ich einen Spieler mir aussuchen darf, oder wie läuft das??? Und ab wann kann ich die Spieler bekommen? Danke schon mal für die Antworten!! 1. Du musst auf der 4. Stufe Challenges spielen und dann darfst du dir 1 von 3 zufälligen Spielern aus dem Verein aussuchen. 2. Das weiß ich nicht, ich spiele konstant auf Schwer. 3. Ab der Welt-Stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Okay, erstmal vielen Dank Genc, kannst du das blt mal testen und mir dann Bescheid geben, weil ich mir unschlüssig bin, ob ichs hole, und mit der Version aus der Videothek schaff ichs nicht mehr bis dahin! Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Okay, erstmal vielen Dank Genc, kannst du das blt mal testen und mir dann Bescheid geben, weil ich mir unschlüssig bin, ob ichs hole, und mit der Version aus der Videothek schaff ichs nicht mehr bis dahin!Danke!!! Ich glaube die Schwierigkeit ist nur für die freischaltbaren Objekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wollen wirs nicht hoffen, gerade im Finale mit 0:5 abgezogen wurden, es lief nichts zusammen, hab das Tor nicht getroffen u. die gegnerischen Spieler liefen einfach an mir vorbei:facepalm: Quote ich mich mal selber... Nachdem ich gestern Abend nochmal im Halbfinale stand hab ich entschieden erst heute früh weiterzumachen in der Hoffnung auf "einfachere" Gegner und siehe da ich hab den Pokal gewonnen, im Finale 7:1 gewonnen! Hat aber auch gedauert bis ich einen Gegner bekommen habe, da die anderen "meinen Suchkriterien nicht entsprochen haben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gibt es denn bei dem Spiel eine Sprinttaste wie bei FIFA 12 oder NHL 12? Ich finde leider nichts und meine Spieler lassen sich vom Gegner immer überrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.