McSchnuffo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Fifa konnte ich auch zocken aber bei Fifa street gabs keine Verbindung zu den Servern kann ich mal einen adden der die Demo hat?mir fehlt noch nen freundesspieler für bangkok oder was das war...
BVBCHRIS Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 McSchnuffo schrieb: Fifa konnte ich auch zocken aber bei Fifa street gabs keine Verbindung zu den Servernkann ich mal einen adden der die Demo hat?mir fehlt noch nen freundesspieler für bangkok oder was das war... hmm , ich konnte vorhin auch keine verbindung aufbauen.:emot-raise:
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 McSchnuffo schrieb: Fifa konnte ich auch zocken aber bei Fifa street gabs keine Verbindung zu den Servernkann ich mal einen adden der die Demo hat?mir fehlt noch nen freundesspieler für bangkok oder was das war... Shanghai
McSchnuffo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 von mir aus auch shanghai...ich hab das noch nicht frei...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 McSchnuffo schrieb: von mir aus auch shanghai...ich hab das noch nicht frei... Ja du wusstest halt nicht und dann hab ich es dir halt gesagt^^ Sollte nicht böse rüberkommen, Freestyle in Shanghai auf dem Hochhaus ist richtig gail, macht mir mehr bock als nur 5 vs 5 in Amsterdam
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Online-Funktionen in der Demo wurden abgeschaltet, damit die bisher erstellten Spieler alle in die Vollversion übertragen werden können, seitens EA.
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 qranchips schrieb: Online-Funktionen in der Demo wurden abgeschaltet, damit die bisher erstellten Spieler alle in die Vollversion übertragen werden können, seitens EA. Nein, ich hab noch nicht 8 Spieler auf Level 5.
McSchnuffo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 achso, ok danke für die info!! dann brauch ich nicht nochmal hoffen 3vs3 zocken zu können
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 McSchnuffo schrieb: achso, ok danke für die info!!dann brauch ich nicht nochmal hoffen 3vs3 zocken zu können Nein, das geht nicht mehr.
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 YellowCore schrieb: Nein, ich hab noch nicht 8 Spieler auf Level 5. Kannst doch bei 5 vs 5 in Amsterdam weiterleveln
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Rex2012 schrieb: Kannst doch bei 5 vs 5 in Amsterdam weiterleveln Ich hab sie noch nicht Mal erstellt. :'>
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 YellowCore schrieb: Ich hab sie noch nicht Mal erstellt. :'> Brauch man eine Verbindung zu den Servern um Spieler erstellen zu können ? Nur um andere Pro's runterladen zu können, oder?
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Rex2012 schrieb: Brauch man eine Verbindung zu den Servern um Spieler erstellen zu können ? Nur um andere Pro's runterladen zu können, oder? Ich dachte das man für die Word Tour Verbindung zu den Servern braucht... Etwa nicht?
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Doch, für die World Tour braucht man eine Verbindung zu den Servern.
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 qranchips schrieb: Doch, für die World Tour braucht man eine Verbindung zu den Servern. Und unter dem normalen Spiel mit 5 vs 5 ? Da kann man doch auch sein Team nehmen, oder nicht ?
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Rex2012 schrieb: Und unter dem normalen Spiel mit 5 vs 5 ? Da kann man doch auch sein Team nehmen, oder nicht ? Ja, aber keine neuen Spieler erstellen. @qran: Schade.
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 YellowCore schrieb: Ja, aber keine neuen Spieler erstellen.@qran: Schade. Achso okay. Hab zwar Spieler erstellt und noch nicht auf Stufe 5. Kann sie nun auch nur bis Level 4 machen, weil man Freestyle auf Shanghai nicht hat..... Naja, ist halt so.....
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wird man eigene Turniere erstellen können wie in FIFA 12?
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 YellowCore schrieb: Wird man eigene Turniere erstellen können wie in FIFA 12? Keine Ahnung, aber wäre eig. gut wenn es denn so wäre. Aber obwohl ich es gut finde, muss ich ehrlich sagen, habe ich es in FIFA 12 gar nicht so oft genutzt^^
BVBCHRIS Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 YellowCore schrieb: Wird man eigene Turniere erstellen können wie in FIFA 12? das hab ich mich auch schon des öfftern gefragt. was ich noch gerne wissen würde ist ob man auch die arena wechseln kann.!? ( wo torwart und spieler alleine sind )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.