McSchnuffo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Fifa konnte ich auch zocken aber bei Fifa street gabs keine Verbindung zu den Servern kann ich mal einen adden der die Demo hat?mir fehlt noch nen freundesspieler für bangkok oder was das war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Fifa konnte ich auch zocken aber bei Fifa street gabs keine Verbindung zu den Servernkann ich mal einen adden der die Demo hat?mir fehlt noch nen freundesspieler für bangkok oder was das war... hmm , ich konnte vorhin auch keine verbindung aufbauen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Fifa konnte ich auch zocken aber bei Fifa street gabs keine Verbindung zu den Servernkann ich mal einen adden der die Demo hat?mir fehlt noch nen freundesspieler für bangkok oder was das war... Shanghai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 von mir aus auch shanghai...ich hab das noch nicht frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 von mir aus auch shanghai...ich hab das noch nicht frei... Ja du wusstest halt nicht und dann hab ich es dir halt gesagt^^ Sollte nicht böse rüberkommen, Freestyle in Shanghai auf dem Hochhaus ist richtig gail, macht mir mehr bock als nur 5 vs 5 in Amsterdam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Online-Funktionen in der Demo wurden abgeschaltet, damit die bisher erstellten Spieler alle in die Vollversion übertragen werden können, seitens EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Online-Funktionen in der Demo wurden abgeschaltet, damit die bisher erstellten Spieler alle in die Vollversion übertragen werden können, seitens EA. Nein, ich hab noch nicht 8 Spieler auf Level 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 achso, ok danke für die info!! dann brauch ich nicht nochmal hoffen 3vs3 zocken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 achso, ok danke für die info!!dann brauch ich nicht nochmal hoffen 3vs3 zocken zu können Nein, das geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nein, ich hab noch nicht 8 Spieler auf Level 5. Kannst doch bei 5 vs 5 in Amsterdam weiterleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kannst doch bei 5 vs 5 in Amsterdam weiterleveln Ich hab sie noch nicht Mal erstellt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab sie noch nicht Mal erstellt. :'> Brauch man eine Verbindung zu den Servern um Spieler erstellen zu können ? Nur um andere Pro's runterladen zu können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Brauch man eine Verbindung zu den Servern um Spieler erstellen zu können ? Nur um andere Pro's runterladen zu können, oder? Ich dachte das man für die Word Tour Verbindung zu den Servern braucht... Etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Doch, für die World Tour braucht man eine Verbindung zu den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Doch, für die World Tour braucht man eine Verbindung zu den Servern. Und unter dem normalen Spiel mit 5 vs 5 ? Da kann man doch auch sein Team nehmen, oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Und unter dem normalen Spiel mit 5 vs 5 ? Da kann man doch auch sein Team nehmen, oder nicht ? Ja, aber keine neuen Spieler erstellen. @qran: Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, aber keine neuen Spieler erstellen.@qran: Schade. Achso okay. Hab zwar Spieler erstellt und noch nicht auf Stufe 5. Kann sie nun auch nur bis Level 4 machen, weil man Freestyle auf Shanghai nicht hat..... Naja, ist halt so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wird man eigene Turniere erstellen können wie in FIFA 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wird man eigene Turniere erstellen können wie in FIFA 12? Keine Ahnung, aber wäre eig. gut wenn es denn so wäre. Aber obwohl ich es gut finde, muss ich ehrlich sagen, habe ich es in FIFA 12 gar nicht so oft genutzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wird man eigene Turniere erstellen können wie in FIFA 12? das hab ich mich auch schon des öfftern gefragt. was ich noch gerne wissen würde ist ob man auch die arena wechseln kann.!? ( wo torwart und spieler alleine sind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.