End| Hardy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 .. kann mir ma jmd genau sagen was ich für die 4 plätze einstellen muss Nix einfach Platz suchen spielen und gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wie soll man bei der World Tour einen online Pokal zu zweit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Steht zufällig jemand im Finale und will mir helfen? Bitte Bitte Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wie soll man bei der World Tour einen online Pokal zu zweit spielen? die einzige Trophäe die du zu zweit machen musst in in der Worldtour ein tunier spielen aber Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 -.- oman was das denn.. bei stufe 4 dem new york 6er tunier... online 2 gewonnen 2 verloren.. un trz raus.. jz da nen schwarzer pokal an der flagge.. & bin auf platz rauf ? häää. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 die einzige Trophäe die du zu zweit machen musst in in der Worldtour ein tunier spielen aber Offline. Ups, ich hab grad irgendwie online gelesen danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mist im Finale gegen eine Franzosen mit 7:6 verloren! Neeeiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Steht zufällig jemand im Finale und will mir helfen? Bitte Bitte Bitte Und wie stellst du dir das vor? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Und wie stellst du dir das vor? :emot-raise: Hat sich erledigt hab leider verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mir kommt es so vor dass die lizenzierten Spieler besser sind als die erstellten, auch wenn die volle Leistung haben. Mein Kumpel hat Ronaldo, Ibrahimovic, Thiago Silva, Ribery, Bale und Özil und die haben mich richtig abgezogen, obwohl ich besser spiele als er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So hab nun den ersten Street Saison online Pokal gewonnen versteh ich das jetzt richtig das ich bis zum nächsten we warten muss um den zweiten Pokal zu holen oder gibt es pro we 3 Pokale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mir kommt es so vor dass die lizenzierten Spieler besser sind als die erstellten, auch wenn die volle Leistung haben. Mein Kumpel hat Ronaldo, Ibrahimovic, Thiago Silva, Ribery, Bale und Özil und die haben mich richtig abgezogen, obwohl ich besser spiele als er. Habe auch das gefühl, also gegen Ibrahimovic hab ich mich echt schwer getan, kann aber auch daran liegen das ich in dem spiel einfach nur schlecht war. aber denke schon das da was drann ist das die besser sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So hab nun den ersten Street Saison online Pokal gewonnen versteh ich das jetzt richtig das ich bis zum nächsten we warten muss um den zweiten Pokal zu holen oder gibt es pro we 3 Pokale ? Es gibt leider pro We nur einen Pokal zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Es gibt leider pro We nur einen Pokal zu holen. Ok danke für die Antwort das ist ja ätzend, dann muss man ja 9 Wochen auf Platin warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ok danke für die Antwort das ist ja ätzend, dann muss man ja 9 Wochen auf Platin warten Oder länger fals man mal nicht einen schafft, so wie ich anscheinend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Habe auch das gefühl, also gegen Ibrahimovic hab ich mich echt schwer getan, kann aber auch daran liegen das ich in dem spiel einfach nur schlecht war. aber denke schon das da was drann ist das die besser sind. Habe 9 erstellte Spieler und habe mir für den leeren Platz jetzt Wayne Rooney besorgt und mal sehen wie der abschneidet. Bestes Tespielmöglichkeit: Futsal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi! hätte mal ein par Fragen! Also gibt es irgendein einen Trick um besser zu schießen, mir kommt vor der Torwart hält alles, also ich schieße meistens mit L1 und Kreis oder nur Kreis? und wie kann man sein Land ändern? bei mir steht immer, dass ich aus der USA bin! und die letzte Frage: sind bei euch bei der Street Online Saison´zurzeit auch nur 49 000 Spieler die das Spiel spielen?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi!hätte mal ein par Fragen! Also gibt es irgendein einen Trick um besser zu schießen, mir kommt vor der Torwart hält alles, also ich schieße meistens mit L1 und Kreis oder nur Kreis? und wie kann man sein Land ändern? bei mir steht immer, dass ich aus der USA bin! und die letzte Frage: sind bei euch bei der Street Online Saison´zurzeit auch nur 49 000 Spieler die das Spiel spielen?? MfG Versuch flach zu schießen. Müsstest ein neues Spiel beginnen, weil du dein Heimatort bestimmt USA eingegeben hast, bei mir steht Spanien. Das weiß ich gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Habe 9 erstellte Spieler und habe mir für den leeren Platz jetzt Wayne Rooney besorgt und mal sehen wie der abschneidet.Bestes Tespielmöglichkeit: Futsal Haha den hab ich auch:biggrin5: kannst ja mal bescheid geben wie er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Oder länger fals man mal nicht einen schafft, so wie ich anscheinend. aber so leicht wie jetzt werden die pokale nichtmehr sein, jetzt spielen das noch sehr viele online, in paar wochen spielt das spiel nurnoch der harte kern und die haben es dann drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.