Dennis309 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ah cool danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wo kann man das verfolgen ? Hier kannst du nach gucken: https://psnprofiles.com/game-leaderboard/FIFA-Street Du bist auf Platz 32! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hier kannst du nach gucken:https://psnprofiles.com/game-leaderboard/FIFA-Street Du bist auf Platz 32! die sind aber nir aktuell : / hab mitlwerweile 77% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ist aber nicht aktuell oder? habe auch schon 70% bin nichtmal top 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Globetrotter Gewinne ein Spiel/Event an jedem Spielort, egal welchem Modus. [Multi-Trophäe] Spielt auf jedem Platz ein Spiel, um diese trophäe zu bekommen. In der World-Tour spielt ihr an nahezu alle verfügbaren Spielorten. Ledeglich diese Plätze kommen nicht vor, und müssen nachträglich Online gespielt und gewonnen werden: Hallenplatz Basketballplatz Hangar Fußball-Komplex 1. Warum müssen die online gespielt werden steht doch nix da von online? 2. was für eine Arena ist dieser Fußball-Komplex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ist aber nicht aktuell oder?habe auch schon 70% bin nichtmal top 100. Ihr müsst das ja auch aktualisieren! Hier: https://psnprofiles.com/ Dann geht auf das Spiel FIFA STREET und guckt dann nach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Da ist ja meine coole Ente Rang 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ist aber nicht aktuell oder?habe auch schon 70% bin nichtmal top 100. du Platz 11 : ) ich 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 du Platz 11 : )ich 18 Yep. :b heute geht aber noch was.. habe 6 spieler mit lvl 50+ 2 fehlen noch.. ich glaube ich habe sogar deinen pro in meinem Team, falls er "TH3_KILL3R" heißt und ein todes erotisches Stirnband aufhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Yep. :bheute geht aber noch was.. habe 6 spieler mit lvl 50+ 2 fehlen noch.. ich glaube ich habe sogar deinen pro in meinem Team, falls er "TH3_KILL3R" heißt und ein todes erotisches Stirnband aufhat das meiner ja :D un das die amok geile mütze *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 die stadien müssen net online gespielt werden , ka was der da fürn quatsch in lf schreibt fußball-komplex is bei benutzerdefiniertes spiel 3vs.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 die stadien müssen net online gespielt werden , ka was der da fürn quatsch in lf schreibt fußball-komplex is bei benutzerdefiniertes spiel 3vs.3 danke:smile: Japp muss nicht online gemacht werden hat grad bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 lol hab grad nen mega fail gegen spieler wackelt mim fuß hin und her mein spieler steht davor.. un das jz ne ganz HZ lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 lol hab grad nen mega fail gegen spieler wackelt mim fuß hin und her mein spieler steht davor.. un das jz ne ganz HZ lang Kenn ich, aber er wird nach einer Zeit überraschend Angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ist messis stadion das mit dem stern im anspielkreis und seinem namen? weil hier sagte einer messis venue aber des heißt doch placa de catalunya, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ist messis stadion das mit dem stern im anspielkreis und seinem namen?weil hier sagte einer messis venue aber des heißt doch placa de catalunya, oder ? Ja, es ist das. Nicht jeder kennt den Namen auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 so schon über ner halben stunde am hin und her switchen, bitte weckt micht fals ich zwichendurch mal einschlafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ok kein ding dachte nur und ausser dem und denen im LF spielt man in allen während der world tour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 jo , 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 .. kann mir ma jmd genau sagen was ich für die 4 plätze einstellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.