Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

das hat garnichts damit zu tun wie viele punkte man hat um gegen barca zu spielen , ist einfach nur zufall wann es kommt . natürlich kommt es seltener vor als tottenham ... sonst hätte ja jeder schon messi online im team ;)

und wegen globetrotter : das messi-stadion bekommt man entweder durch vorbesteller-boni oder wenn man irgend-ne challenge auf gold abschließt , weiß aber nicht mehr welche :/

das hat garnichts damit zu tun wie viele punkte man hat um gegen barca zu spielen , ist einfach nur zufall wann es kommt . natürlich kommt es seltener vor als tottenham ... sonst hätte ja jeder schon messi online im team ;)

und wegen globetrotter : das messi-stadion bekommt man entweder durch vorbesteller-boni oder wenn man irgend-ne challenge auf gold abschließt , weiß aber nicht mehr welche :/

Hast du das denn so gemacht..also kannst du das bestätigen oder hast du die Info von einem Freund oder so? Ist es denn wichtig ob man die challange auf bronze, silber oder Gold macht?

Also hat man theoretisch schlussendlich die Chance sich sein Dreamteam zusammen zu stellen?

Also sagen wir mal seinen Pro und dann 9 Weltstars? Von Messi, Ronaldo bis Robben, Ribery etc.?

Ja du kannst 9 Stars in deinem Team haben.

Es ist nur immer so eine Sache das Team zu finden, das den Spieler hat den man will.

Außerdem muss man dann noch Glück haben,sodass bei den drei Spielern die am Ende zur Auswahl stehen, genau der dabei ist.

Cristiano Ronaldo habe ich jetzt aber Barcelona suche ich seit 2 1/2 Stunden :banghead:

Hast du das denn so gemacht..also kannst du das bestätigen oder hast du die Info von einem Freund oder so? Ist es denn wichtig ob man die challange auf bronze, silber oder Gold macht?

es spielt keine rolle welcher schwierigkeitsgrad ! und ja ich hab es selber bekommen (mir fehlen nur noch die 9 pokale) und herausgefunden und 3 freunde haben es so auch geschafft . ein kumpel hat gestern 3 stunden dafür gebraucht bis barca als gegner kommt .

street-challenges sind die events wo keine turniere sind , also keine flagge abgebildet sind , zB. 2vs2 Tunnel , Panna oder letzter Mann . Barca kommt natürlich nur in Stufe 4 , da auf der Europa-Stufe nur so Ea-Teams wir Street Swirl ... spielen.

Hoffentlich hats jetzt jeder mal verstanden , aber in 2 stunden fragt eh wieder der nächste ...

es spielt keine rolle welcher schwierigkeitsgrad ! und ja ich hab es selber bekommen (mir fehlen nur noch die 9 pokale) und herausgefunden und 3 freunde haben es so auch geschafft . ein kumpel hat gestern 3 stunden dafür gebraucht bis barca als gegner kommt .

street-challenges sind die events wo keine turniere sind , also keine flagge abgebildet sind , zB. 2vs2 Tunnel , Panna oder letzter Mann . Barca kommt natürlich nur in Stufe 4 , da auf der Europa-Stufe nur so Ea-Teams wir Street Swirl ... spielen.

Hoffentlich hats jetzt jeder mal verstanden , aber in 2 stunden fragt eh wieder der nächste ...

Kann man das nicht in den Leitfaden rein tun?

braucht man das messi stadion?

wie heißt des ?nur im futsal spielbar?welche challenge?gehen challenges erst ab stufe 4? wenn ich teams zurücksetze gehen die arenen in denen ich gewonnen habe verloren?

Spiel Futsal online , da kommste auch auf den Platz, dann musste nur noch gewinnen ;)

braucht man das messi stadion für globetrotter?

in welchem event schaltet man es frei?(auf gold muss es sein?)

im LF stehen ja nur die 4 stadien nicht messi venue(es gibt ja 2 basketballplätze oder?)

ich habe in stufe 1 die teams aktualisiert das "löscht aber nicht die gewonnenenen stadien oder? also stufe 1 war fertig bin in stufe 2 un dann hab ich dort aktualisiert.

danke für antworten

Ich Check hier Grad nichts xD

Wie bekomm ich Barca bin nämlich auch grad Stufe 4

Ok wusste ich nicht^^

P.S. du bist voll der FIFA PRO, bei FIFA12 bist du 8ter auf der Weltrangliste der die Platin hat. Und jetzt bei FIFA STREET bist du zur Zeit erster :D.

wo kann man das verfolgen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...