L1GHT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mit dem boosten ist extrem schnell!Und die Trophäen sind auch schlecht gewählt. Alles innerhalb von 3-5 Tagen möglich und dann eine Trophäe die mindestens 9 Wochen beansprucht.... Hätten lieber ein Drittel Trophäen auf 4-5 Wochen machen sollen und dann noch was wie 100 Ranglistenspiele und für FIFA STREET evtl. noch etwas wie 1.000 Pannas oder so.... Wäre die 9 Pokale Trophy net, wäre es eine einfache Platin, die man schnell boosten könnte, und nichts mehr nur für FIFA Liebhaber, sondern für Trophyjäger.... Und dazu gibts dann nichtmal die besten Spielmodi online....Das Spiel ansich ist klasse, aber man hätte doch so leicht viel mehr rausholen können...;( genau du solltest das nächste FIFA Street entwickeln genau so denke ich nämlich auch <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Meiner Meinung nach sind alle Trophäen total einfach! In der World Tour kann man alles auf Leicht spielen...lächerlich! Und selbst die Trophäe mit den neun Online-Pokalen stell ich mir nach dem ersten einfach vor, weil man drei Tage Zeit hat um vier Spiele in Folge zu gewinnen... Natürlich muss man an jedem Wochenende die benötigte Zeit haben, sonst muss man ewig warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 genau du solltest das nächste FIFA Street entwickeln genau so denke ich nämlich auch <.< Schön dass du es genauso siehts, hoffe aber dass überhaupt noch ein FIFA STREET 2 auf der PS3 erscheinen wird, denke aber eher erst ein neues, wenn überhaupt, dann auf der PS4.... Wenn ich mein Spieler auf Level 100 habe, dann müsste der doch eigentlich alles können von Tricks und Fähigkeiten, oder? Und noch eine Frage, meine sind von Sprinter und Dribbler alle auf Kraftpaket gekommen, dass kann ich gar nicht beeinflussen. Ist das jetzt schlechter oder besser oder eig. volkommen egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Schön dass du es genauso siehts, hoffe aber dass überhaupt noch ein FIFA STREET 2 auf der PS3 erscheinen wird, denke aber eher erst ein neues, wenn überhaupt, dann auf der PS4....Wenn ich mein Spieler auf Level 100 habe, dann müsste der doch eigentlich alles können von Tricks und Fähigkeiten, oder? Und noch eine Frage, meine sind von Sprinter und Dribbler alle auf Kraftpaket gekommen, dass kann ich gar nicht beeinflussen. Ist das jetzt schlechter oder besser oder eig. volkommen egal? Das ist völlig egal. Wird halt von den Attributen abgeleitet. Ich levle immer alle Attribute gleichzeitig auf (ausser Torwartfähigkeiten) und ich bin ein Vorstopper anstatt Allrounder:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das mit Legende der Straße muss man da ganz unten links auf der karte immer das 2vs2 match machen bis Barca kommt bei mir war schon Menu und so aber wie gehts am schnellsten also das spiel zuende spielen oder ka was man machen soll damit neue team als gegner da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Warum hat mein Team ganze Zeit GES 71? Meine Spieler sind schon Level 25! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 musst die Atrribute manuell aufwerten! Dann ändert sich dein Teamwert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 musst die Atrribute manuell aufwerten! Dann ändert sich dein Teamwert... Stimmt danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Online Teamwork bei FIFA Street ist wohl das sinnloseste was ich je gespielt habe. Niemand ist dazu fähig richtig zu dribbeln aber abspielen wollen sie alle nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Online Teamwork bei FIFA Street ist wohl das sinnloseste was ich je gespielt habe.Niemand ist dazu fähig richtig zu dribbeln aber abspielen wollen sie alle nicht:facepalm: is echt der letzte müll ! hab dort 1spiel gemacht.. un voll lw.. da echt niemand dribbeln & abspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nach ein paar Ligaspielen muss ich sagen: Der ganze Online Modus ist komplett fürn Arsch. Es gibt bloss Modis, die Tor basiert sind. In 5 Spielen wurde ich nicht ein einziges mal ausgetrickst. Pass, Pass, Rennen und Tor. Nicht anderes als wie in FIFA. Sieht man mal wieder wie dumm die Leute sind die bei EA arbeiten. Ich will Freestyle, Last Man Standing und andere Modis Online spielen. Da sind die Gegner wenigstens auch mal dazu gezwungen zu tricksen. World Tour ist langweilig und der Online Modus bringt einfach viel zu viel Frust mit. Alles in allem bin ich echt enttäuscht vom Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nach ein paar Ligaspielen muss ich sagen:Der ganze Online Modus ist komplett fürn Arsch. Es gibt bloss Modis, die Tor basiert sind. In 5 Spielen wurde ich nicht ein einziges mal ausgetrickst. Pass, Pass, Rennen und Tor. Nicht anderes als wie in FIFA. Sieht man mal wieder wie dumm die Leute sind die bei EA arbeiten. Ich will Freestyle, Last Man Standing und andere Modis Online spielen. Da sind die Gegner wenigstens auch mal dazu gezwungen zu tricksen. World Tour ist langweilig und der Online Modus bringt einfach viel zu viel Frust mit. Alles in allem bin ich echt enttäuscht vom Spiel... finde ich auch : ) ich hoffe aber glauben tu ichs nit.. das die das mal richtig fett patchen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hey Leute ich hab langsam keine Ahnung mehr was ich machen soll! Ich möchte mir lizensierte Spieler für mein Team besorgen. Hat auch bis jetzt gut geklappt in Stufe 4. Hab einmal gegen Real gespielt und Ronaldo bekommen. Nasri, Lampard, Maicon sind auch schon in meinem Team. Aber ich spiele jetzt nur noch gegen Tottenham, Stuttgart, Valencia und ein, zwei andere noch. Und ich bekomme einfach keine anderen Gegner mehr in einzel Matches. Und bei Turnieren kann man ja keine Spieler bekommen. Ich hab schon voll viel versucht aber ich bekomme keine anderen gegner! Immer wieder raus aus dem Match und neu laden bringt auch nichts Hat denn jemand auch das Problem? Kann man eigtl nur in Stufe 4 lizensierte Spieler bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nach ein paar Ligaspielen muss ich sagen:Der ganze Online Modus ist komplett fürn Arsch. Es gibt bloss Modis, die Tor basiert sind. In 5 Spielen wurde ich nicht ein einziges mal ausgetrickst. Pass, Pass, Rennen und Tor. Nicht anderes als wie in FIFA. Sieht man mal wieder wie dumm die Leute sind die bei EA arbeiten. Ich will Freestyle, Last Man Standing und andere Modis Online spielen. Da sind die Gegner wenigstens auch mal dazu gezwungen zu tricksen. World Tour ist langweilig und der Online Modus bringt einfach viel zu viel Frust mit. Alles in allem bin ich echt enttäuscht vom Spiel... Ja, sie haben gerade die Modis in den Online Modus gepackt, wo man keine Tricks machen muss um zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Online Season: 6 Spiele, 2 Siege, 4 Niderlagen Aber nach Stilpunkten hab ich immer 3x-5x soviel wie mein Gegner. Der bisher beste Trickser hats hingekriegt mit seinem besten Spieler die 1000er Marke zu knacken. Bei mir sind immer mindestens 2 auf 1000. Meistens auf 3000-4000:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Online Season:6 Spiele, 2 Siege, 4 Niderlagen Aber nach Stilpunkten hab ich immer 3x-5x soviel wie mein Gegner. Der bisher beste Trickser hats hingekriegt mit seinem besten Spieler die 1000er Marke zu knacken. Bei mir sind immer mindestens 2 auf 1000. Meistens auf 3000-4000:facepalm: zuviel fummeln bringts auch nit denk ma so die 2000-2500er marke is pefekt für die 6min : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 grad pokal gewonnen aber gegner hat gequittet bei 7:2 und nix trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 zuviel fummeln bringts auch nit denk ma so die 2000-2500er marke is pefekt für die 6min : ) Ich fummel ja auch nicht rum. Alles geplante Tricks:D Das Problem ist eher, dass die Gegner einfach durchrennen. Ich hatte gerade eben einen Gegner der auch getrickst hat. Dann macht es wirklich riesen Spass. Bisschen Tricksen und schöne Tore schiessen. Aber manche nehmen das Spiel eben viel zu ernst:dozey: Ausserdem hab ich vorher ein richtig geiles Tor geschossen aber mein HD-PVR war nicht an:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 grad 1spiel gemacht.. un schon kb mehr.. 1:0 verloren.. ich gefühlte 20TS er 1.. 1sec vor schluss 0 1 da bekommt man doch plag! & der nur mim besten spieler 253p:facepalm::facepalm: & mit 98 quitten die.. was hier los ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hey leute hab jedes mal beim starten von street probleme mit dem laden...meistens lädt er nicht und ich muss das spiel verlassen...hat das noch irgendwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.