Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

was ich totalen mist finde ist das es kein 9 meter schiessen gibt.

wenn man eine verlängerung ohne golden goal macht denn ist nach der verlängerung einfach schluss.

war das den herstellern zu viel arbeit oder was ?

ich kann es einfach nicht verstehen warum es das nicht gibt.

gibt es bei beim futsal nich auch 9 meter schiessen ???

Nach etwas Übung ist Schwer nicht mehr schwierig.

"Schwer" ist dann einfach, wenn man versteht wie die CPU spielt, und man weiss wie man deren Züge zu verhindern weiss...

Man muss halt zusehen, dass man deren Schüsse von vornerein blockiert... die CPU auf "schwer" schießt zu präzise, als dass man sie frei aufs Tor schießen lassen darf...

Allerdings: Die Spiele auf "schwer" finde ich nicht schön zum zusehen... ^^ Das is mehr Taktik als sonst was, keine schönen Spiele...

Ich brauche eure Hilfe.

Bin in Stufe 4 und ich habe den niederländischen Pokal viermal gewonnen, aber es bleibt immer in der Siegerehrung hängen. Spieldaten habe ich schon 'mal gelöscht und es ging nicht.

Aber als der Gegner gewann kam kein Freeze.

Jetzt schon zum fünften mal :facepalm:

Leute ich brauche eure Hilfe.

was ich totalen mist finde ist das es kein 9 meter schiessen gibt.

wenn man eine verlängerung ohne golden goal macht denn ist nach der verlängerung einfach schluss.

war das den herstellern zu viel arbeit oder was ?

ich kann es einfach nicht verstehen warum es das nicht gibt.

gibt es bei beim futsal nich auch 9 meter schiessen ???

Das vermisse ich auch. Schade das es nicht dabei ist. :frown:

SEHR mager für das Spiel. Habe es seit Mittwoch und schon 75%

Ich spiel zwar nicht auf Trophäen, aber ich mag es wenn es bei Fifas lange dauert.

Dann hatte man lange Spaß und man hat was für die Trophäen getan. In Fifa Street werden die fast schon wie bei einem Lizenzspiel hinterher geworfen, außer paar Trophäen.

SEHR mager für das Spiel. Habe es seit Mittwoch und schon 75%

Ich spiel zwar nicht auf Trophäen, aber ich mag es wenn es bei Fifas lange dauert.

Dann hatte man lange Spaß und man hat was für die Trophäen getan. In Fifa Street werden die fast schon wie bei einem Lizenzspiel hinterher geworfen, außer paar Trophäen.

Jep, dass enzigste was länger dauert sind die 9 Online-Pokale, ansonsten kann man den Rest nach einer Woche alles erledigt haben.

Am besten ist aber immernoch, wie schnell die Spieler aufleveln, ich hab das Spiel seit Donnerstag, habe einmal kurz den Boosttrick probiert, ansonsten ganz normal gespielt und trotzdem schon eine Gesamtstärke von 97 und alle Gegner online verlassen die Partie :facepalm:

Mit dem boosten ist extrem schnell!

Und die Trophäen sind auch schlecht gewählt. Alles innerhalb von 3-5 Tagen möglich und dann eine Trophäe die mindestens 9 Wochen beansprucht.... Hätten lieber ein Drittel Trophäen auf 4-5 Wochen machen sollen und dann noch was wie 100 Ranglistenspiele und für FIFA STREET evtl. noch etwas wie 1.000 Pannas oder so.... Wäre die 9 Pokale Trophy net, wäre es eine einfache Platin, die man schnell boosten könnte, und nichts mehr nur für FIFA Liebhaber, sondern für Trophyjäger.... Und dazu gibts dann nichtmal die besten Spielmodi online....Das Spiel ansich ist klasse, aber man hätte doch so leicht viel mehr rausholen können...;(

Mit dem boosten ist extrem schnell!

Und die Trophäen sind auch schlecht gewählt. Alles innerhalb von 3-5 Tagen möglich und dann eine Trophäe die mindestens 9 Wochen beansprucht.... Hätten lieber ein Drittel Trophäen auf 4-5 Wochen machen sollen und dann noch was wie 100 Ranglistenspiele und für FIFA STREET evtl. noch etwas wie 1.000 Pannas oder so.... Wäre die 9 Pokale Trophy net, wäre es eine einfache Platin, die man schnell boosten könnte, und nichts mehr nur für FIFA Liebhaber, sondern für Trophyjäger.... Und dazu gibts dann nichtmal die besten Spielmodi online....Das Spiel ansich ist klasse, aber man hätte doch so leicht viel mehr rausholen können...;(

Ja, die Trophäen sind so schnell gemacht wie die WT.

Ich hab 50% oder so und hab nicht auf die Trophäen gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...