DaKaTotal Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also ich glaub, die 9 Pokal-Trophy wird nicht so schwer wie erwartet. Ich hab heute das Spiel erst bekommen und mit einem ziemlich schwachen Team den ersten Pokal gewonnen (im Finale aber sehr glücklich ). Abbrüche des Gegners zählen zum Glück auch als Sieg im Pokal. Ich hatte auch Glück heute, hab auch das Finale gewonnen... Insgesamt isses machbar... Aber ich denk dass bei 5 vs. 5 das noch recht einfach ist, recht Respekt hab ich, wenn es erstmal das Panna- oder Freestyle-Turnier dran kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich hatte auch Glück heute, hab auch das Finale gewonnen... Insgesamt isses machbar... Aber ich denk dass bei 5 vs. 5 das noch recht einfach ist, recht Respekt hab ich, wenn es erstmal das Panna- oder Freestyle-Turnier dran kommt... Panna und Freestyle gibt es Online nicht. Nur 5vs5, 6vs6 und Futsal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Panna und Freestyle gibt es Online nicht. Nur 5vs5, 6vs6 und Futsal. Aso? Und was ist dann mit der Trophäe "Gewinnne alle 9 Online-Pokale" gemeint? Ich bin jetzt davon ausgegangen (laut Leitfaden), dass es bei den Online-Pokalen jede Woche eine andere Disziplin gibt, also auch Panna, Freestyle und Co? Wenn es da nur 5 vs 5, 6 vs 6 und Futsal geben wird, dann geht das ja nicht ganz auf.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sind je 3 verschiedene Austragungsorte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Aso? Und was ist dann mit der Trophäe "Gewinnne alle 9 Online-Pokale" gemeint?Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es bei den Online-Pokalen jede Woche eine andere Disziplin gibt, also auch Panna, Freestyle und Co? Wenn es da nur 5 vs 5, 6 vs 6 und Futsal geben wird, dann geht das ja nicht ganz auf.... ? Sind einfach 9 Pokale. Wahrscheinlich sind es 3x 5v5,3x 6v6 und 3x Futsal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sind je 3 verschiedene Austragungsorte;) Ah ok... sehr gut, das kommt mir sehr entgegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sind einfach 9 Pokale. Wahrscheinlich sind es 3x 5v5,3x 6v6 und 3x Futsal. Nicht wahrscheinlich, sondern ist so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wo bzw. Wie finde ich den Spielort Hangar? Habe nur den Fußball-Komplex gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wie kann ich die Spieler auswechseln mach da schon ewig rum weiß net wie des gehen soll dann hab ich einfach einen aus meien team geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also wenn ich gegen die CPU im Futsal 3:0 verliere und das bei 21:3 Schüssen aufs Tor... Muss ich mich doch fragen ob mich EA einfach verarschen will oder so:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wie kann ich die Spieler auswechseln mach da schon ewig rum weiß net wie des gehen soll dann hab ich einfach einen aus meien team geworfen Man kann nicht auswechseln. Man kann nur seine Spieler vor dem Spiel aufstellen, wie man sie will. Also wenn ich gegen die CPU im Futsal 3:0 verliere und das bei 21:3 Schüssen aufs Tor...Muss ich mich doch fragen ob mich EA einfach verarschen will oder so:emot-what: Geht mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Endlich hab ich diese scheiße video anguck trophy : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 huhu, hat noch jemand das problem, dass er andauernd freezes online bekommt? -.- war bereits 3 mal im pokal finale und 5 mal im hf und ich bekomme ständig FREEZEEEEEES!!!! und dann muss ich wohl oder übel das spiel verlassen...-> niederlage -.- sch*** fifa <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 verstehe die trophäe mit den 8 erstellten spieler nicht? wo erstelle ich neue spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 verstehe die trophäe mit den 8 erstellten spieler nicht? wo erstelle ich neue spieler? Auf mein Team, dann kannst du wenn dein Team noch nicht voll ist, Spieler hinzufügen. Entweder du erstellst neue, oder du nimmst Pro´s von Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also ich hatte meine 8 spieler schon wo ich das spiel neu hatte, liegt das daran das ich die schon in der demo geladen habe die spieler ? und heisst das das ich mit den spielern die trophäe dann auch bekomme wenn ich sie auf level 50 bringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Findet ihr auch , dass "schwierig" einfach ist ?? (also der Schwierigkeitsgrad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Findet ihr auch , dass "schwierig" einfach ist ?? (also der Schwierigkeitsgrad) ganz im gegenteil ich finds sehr schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nach etwas Übung ist Schwer nicht mehr schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich brauche eure Hilfe. Bin in Stufe 4 und ich habe den niederländischen Pokal viermal gewonnen, aber es bleibt immer in der Siegerehrung hängen. Spieldaten habe ich schon 'mal gelöscht und es ging nicht. Aber als der Gegner gewann kam kein Freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.