Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

ich hab da mal eine Frage: Wie kann man seinen Pro am besten 'hochleveln'.? Irgendwie klappt das nicht so gut bei meinem Pro. Wird der Pro mit vielen Tricks 'besser' oder eher mit Torvorlagen bzw. Tore?

Greetz Nick

Wenn du boosten willst, mach 1 vs 1 und dann 5 Tore als sieg, mach mit 2 controllern und gib mit dem pro dem anderen immer beinis, dann kriegste in kurzer zeit viele punkte. Ist der "Boost Trick" ;)

hab mal ne frage zu dieser Trophy

40516.pngLokalhelden

Gewinne das nationale Final-Turnier mit mindestens 8 erstellten Spielern im Team.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit 8 eigenen Spielern das nationale Final-Turnier gewinnen.

Das nationale Final-Turnier ist das letzte Turnier in der 2. Stufe der World Tour.

muss man die spieler alles selbst erstellen oder kann ich auch welche von meinen freunden runterladen? zählt das dann auch als selbst erstellt?

lg Miin

40516.pngLokalhelden

Gewinne das nationale Final-Turnier mit mindestens 8 erstellten Spielern im Team.

[Offline-Trophäe]

Das nationale Final-Turnier ist das letzte Turnier in der 2. Stufe der World Tour.

muss man die spieler alles selbst erstellen oder kann ich auch welche von meinen freunden runterladen? zählt das dann auch als selbst erstellt?

lg Miin

kannst ja von freunden runterladen...

kannst gern meinen haben.. hat wenn du ihn läds lv 47 :D ich hab ihn auf 72

40516.pngLokalhelden

[Offline-Trophäe]

lg Miin

Die Pro´s von Freunden zählt auch.

Doch kann man. ;)

Das heisst...wenn ich jetzt kurz vorm Endspiel noch 5 erstellte Spieler reinhaue gibts die Trophy noch?

Sturm und Torhüter sind gefestigt. Verteidigung wäre dann halt komplett neu:D

Edit:

Falsch...hab jetzt meinen eigenen Pro und zwei Freundes Pros.

Dann kann ich noch 2 behalten (die 2 Verteidiger) und kicke dafür alle Reserve und füge erstellte Spieler ein.

8 erstellte Spieler und 2 Computer. Volles Squad:)

Also ich glaub, die 9 Pokal-Trophy wird nicht so schwer wie erwartet. Ich hab heute das Spiel erst bekommen und mit einem ziemlich schwachen Team den ersten Pokal gewonnen (im Finale aber sehr glücklich :D). Abbrüche des Gegners zählen zum Glück auch als Sieg im Pokal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...