Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey,ich hab da mal eine Frage: Wie kann man seinen Pro am besten 'hochleveln'.? Irgendwie klappt das nicht so gut bei meinem Pro. Wird der Pro mit vielen Tricks 'besser' oder eher mit Torvorlagen bzw. Tore? Greetz Nick Wenn du boosten willst, mach 1 vs 1 und dann 5 Tore als sieg, mach mit 2 controllern und gib mit dem pro dem anderen immer beinis, dann kriegste in kurzer zeit viele punkte. Ist der "Boost Trick" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 nochmal ne frage zum "Freundlicher Blick" ich seh einfach kein geposteten videos an der pw.. viel freunde meinte sie hät eins oder mehrere videos gepostet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 nochmal ne frage zum "Freundlicher Blick"ich seh einfach kein geposteten videos an der pw.. viel freunde meinte sie hät eins oder mehrere videos gepostet -.- ??? Ich habe dich in der FL und habe heute 2 Videos gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 es passiert manchmal das man an der "bande" nur seine eigene neuigkeiten , vids ... sieht . geh mal ins hauptmenü und versuchs von da , klappt bei mir zumindest besser so , wenn net einfach warten und später erneut versuchen . sind halt die typische ea-probleme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ???Ich habe dich in der FL und habe heute 2 Videos gepostet. ich sehs sie halt nit... das mein problem -.- Select dann medien.. sind nur 2videos von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich sehs sie halt nit... das mein problem -.-Select dann medien.. sind nur 2videos von mir Das ist natürlich nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich sehs sie halt nit... das mein problem -.-Select dann medien.. sind nur 2videos von mir Bei mir ist es auch so... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Bei mir ist es auch so... -.- echt sau der fuck ! nimma ma ma FA an PS Bayern führt 6:0 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 echt sau der fuck !nimma ma ma FA an PS Bayern führt 6:0 :D Ja, morgen. PS: 3 Penaltys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja, morgen.PS: 3 Penaltys Alle berechtigt! die wären auch ohne 11er drin Robbery ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Alle berechtigt! die wären auch ohne 11er drinRobbery ♥ Oh ja Standardmäßig 7 Treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab mal ne frage zu dieser Trophy Lokalhelden Gewinne das nationale Final-Turnier mit mindestens 8 erstellten Spielern im Team. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 8 eigenen Spielern das nationale Final-Turnier gewinnen. Das nationale Final-Turnier ist das letzte Turnier in der 2. Stufe der World Tour. muss man die spieler alles selbst erstellen oder kann ich auch welche von meinen freunden runterladen? zählt das dann auch als selbst erstellt? lg Miin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab mal ne frage zu dieser TrophyLokalhelden Gewinne das nationale Final-Turnier mit mindestens 8 erstellten Spielern im Team. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 8 eigenen Spielern das nationale Final-Turnier gewinnen. Das nationale Final-Turnier ist das letzte Turnier in der 2. Stufe der World Tour. muss man die spieler alles selbst erstellen oder kann ich auch welche von meinen freunden runterladen? zählt das dann auch als selbst erstellt? lg Miin kannst ja von freunden runterladen... kannst gern meinen haben.. hat wenn du ihn läds lv 47 ich hab ihn auf 72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab mal ne frage zu dieser TrophyLokalhelden Gewinne das nationale Final-Turnier mit mindestens 8 erstellten Spielern im Team. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 8 eigenen Spielern das nationale Final-Turnier gewinnen. Das nationale Final-Turnier ist das letzte Turnier in der 2. Stufe der World Tour. muss man die spieler alles selbst erstellen oder kann ich auch welche von meinen freunden runterladen? zählt das dann auch als selbst erstellt? lg Miin Die Pro´s von Freunden zählt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 kannst ja von freunden runterladen...kannst gern meinen haben.. hat wenn du ihn läds lv 47 ich hab ihn auf 72 okay ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 steht vielleicht jemand im pokal finale und kann mir helfen ?? wäre echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Die Pro´s von Freunden zählt auch. Die erstellten Spieler kann man ja nicht nachträglich einfügen oder? Da müsste man dann ne neue World Tour starten =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Die erstellten Spieler kann man ja nicht nachträglich einfügen oder?Da müsste man dann ne neue World Tour starten =/ Doch kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Doch kann man. Das heisst...wenn ich jetzt kurz vorm Endspiel noch 5 erstellte Spieler reinhaue gibts die Trophy noch? Sturm und Torhüter sind gefestigt. Verteidigung wäre dann halt komplett neu:D Edit: Falsch...hab jetzt meinen eigenen Pro und zwei Freundes Pros. Dann kann ich noch 2 behalten (die 2 Verteidiger) und kicke dafür alle Reserve und füge erstellte Spieler ein. 8 erstellte Spieler und 2 Computer. Volles Squad:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also ich glaub, die 9 Pokal-Trophy wird nicht so schwer wie erwartet. Ich hab heute das Spiel erst bekommen und mit einem ziemlich schwachen Team den ersten Pokal gewonnen (im Finale aber sehr glücklich ). Abbrüche des Gegners zählen zum Glück auch als Sieg im Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.