gs1905 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hallo zusammen , hab probleme mit 2 trophäen und zwar die eine mit der freunde hinzufügen, hab keine empfehlungen obwohl ich nur online zocke! und die zweite mit shoppen gewesen, habe schon freigeschaltenes getragen aber die trophäe kam nicht. vielleicht habt ihr tipps? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hallo zusammen , hab probleme mit 2 trophäen und zwar die eine mit der freunde hinzufügen, hab keine empfehlungen obwohl ich nur online zocke! und die zweite mit shoppen gewesen, habe schon freigeschaltenes getragen aber die trophäe kam nicht. vielleicht habt ihr tipps? danke schonmal Zu 1. Versuche es einfach mit Select, dann auf Freund Hinzufügen. Da kommen bei mir 100 Namen... Zu 2. Ich habe es so gemacht, einfach geschaut was habe ich bei z.b. Stufe 1 freigeschalten, dann habe ich es meinem Pro "angezogen", und dann ein Spiel absolviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Weltrang 18 : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Yeah gerade den 1. Online-Pokal gewonnen Habt ihr noch paar Tipps zur besseren Verteidigung, meine ist immer so leicht auszuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Yeah gerade den 1. Online-Pokal gewonnenHabt ihr noch paar Tipps zur besseren Verteidigung, meine ist immer so leicht auszuspielen Da meist die Situation 2 gg 1 auftritt, versuche ich immer den Passweg zu zumachen. Weil wenn man es nicht macht, macht der Gegner einfach nen Doppelpass und man ist ausgespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Da meist die Situation 2 gg 1 auftritt, versuche ich immer den Passweg zu zumachen. Weil wenn man es nicht macht, macht der Gegner einfach nen Doppelpass und man ist ausgespielt... Das versuch ich auch immer zu machen und sollte man lieber versuchen früh zu stören oder eher defensiv abwarten was der Gegner macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Falls es hier jemanden interessiert. Ab Level 50 gibt es anstatt 10, 5 Skil-Punkte pro Level up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das versuch ich auch immer zu machen und sollte man lieber versuchen früh zu stören oder eher defensiv abwarten was der Gegner macht? Ich versuche immer defensiv zu bleiben und dann im richtigen moment stören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Falls es hier jemanden interessiert.Ab Level 50 gibt es anstatt 10, 5 Skil-Punkte pro Level up. Habe ich schon gestern gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ah okay. Sorry, ich les hier nicht jede einzelne Seite durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ah okay. Sorry, ich les hier nicht jede einzelne Seite durch... Sollte man aber machen, damit mehrfach gestellte Fragen nicht immer wiederholt werden müssen, ist jetzt aber auch net so schlimm, war ja mehr ein Hinweis Ich hab eine Frage: Wenn ich z.B bei World tour bei stufe 2 auf mittel statt auf schwer spiele, krieg ich dann weniger punkte für die liste oder ist das egal und es geht nur um die Freischaltbaren Trikots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sollte man aber machen, damit mehrfach gestellte Fragen nicht immer wiederholt werden müssen, ist jetzt aber auch net so schlimm, war ja mehr ein Hinweis Ich hab eine Frage: Wenn ich z.B bei World tour bei stufe 2 auf mittel statt auf schwer spiele, krieg ich dann weniger punkte für die liste oder ist das egal und es geht nur um die Freischaltbaren Trikots? Da kann ich dir jetzt nichts konkretes dazu sagen, aber ich denke auf Leicht bekommt man weniger! Mir kam es nämlich so vor, weil ich habe dir 2e Stufe komplett Online bestiritten, und die Stufe 3 nur Offline. Und dort kam es mir halt länger vor... Aber eigentlich dürfe es keinen Unterschied machen. Edit: Online ist ja immer auf Schwer, und ich habe die 3e Stufe auf Einfach gemacht, um schneller Punkte zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage: Welchen sinn macht es auf Stufe 4 die Profis ins Team zu holen? Ich meine meine erstellten sind doch eh besser. Warum denn austauschen? grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ab wann kommen eig top teams ? erst stufe 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage:Welchen sinn macht es auf Stufe 4 die Profis ins Team zu holen? Ich meine meine erstellten sind doch eh besser. Warum denn austauschen? grüsse Das ist nur dafür, weil sich manche vorher aufgeregt hatten, sie haben dann kein Messi oder Ronaldo.... Aber ich behalte auch meine erstellten ab wann kommen eig top teams ?erst stufe 4 ? Also in Stufe 3 spielt man u.a gg Sevilla und Villareal....Also schon ab Stufe 3 gg echte Teams, bin dort gerade. Denke Barca und Madrid in Stufe 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das ist nur dafür, weil sich manche vorher aufgeregt hatten, sie haben dann kein Messi oder Ronaldo....Aber ich behalte auch meine erstellten Nein. Das ist für den Reiz. Am Anfang hat man kein Skill und nichts und man weiß dass man die bekommt. Später erst wird einem klar, dass die schlechter als die erstellten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich bin kein Fifa Fan und spiele die games deshalb nicht, deshalb meine Frage. Ist es bei den Fifa kids üblich das man nach fast jedem Sieg ne üble Beleidigung mitbekommt??!! Das geht mir so langsam auf die Nerven....echt traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich bin kein Fifa Fan und spiele die games deshalb nicht, deshalb meine Frage.Ist es bei den Fifa kids üblich das man nach fast jedem Sieg ne üble Beleidigung mitbekommt??!! Das geht mir so langsam auf die Nerven....echt traurig Nur wenn du noobig gewinnst, sprich du schießt ein Tor und gibst den Ball nicht mehr ab, bis die Zeit abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mach ich nit....vorallem wenn ich hoch gewinne geht es zur Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey, ich hab da mal eine Frage: Wie kann man seinen Pro am besten 'hochleveln'.? Irgendwie klappt das nicht so gut bei meinem Pro. Wird der Pro mit vielen Tricks 'besser' oder eher mit Torvorlagen bzw. Tore? Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.