deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also bei mir war die net verbuggt , einfach auf news , dann medien und ein vid vom freund anschauen , noch ca 30 sec warten und bling ... WTF, nit das mir diese kak trophy platin versaut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 WTF, nit das mir diese kak trophy platin versaut -.- notfalls sicherste den speicherstand auf usb, löscht ihn, guckst video, und anschließend machste ihn wieder drauf. probier vorher das gleiche ansonsten mal mit spielstand löschen. anderenfalls musst du einen anderen freund adden ,der ein neues video hochlädt und dann guckst du es dir an, wird schon irgendwie klappen, beommst schon platin, keine Sorge Und Platin ist eh erst in 9 Wochen möglich, von daher haste noch Zeit genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab globetrotter gerade bekommen und ein kumpel auch hallenplatz basketballplatz und hangar kamen nicht in world tour vor und was nervig war : wenn man benutzerdefiniertes spiel macht , auf zeit mit torwart und 3 spielern gibt es auch noch ein extra stadion : fußball komplex . echt nervig , des gefunden zu haben ^^ PS : 88% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 WTF, nit das mir diese kak trophy platin versaut -.- Du kannst doch wenn du das Video machst es auch selber empfehlen mit der Dreieck Taste, vielleicht darfst nur du das Video empfehlen um die Trophy zu bekommen. man soll sich zwar nur ein Video anschaun um die Trophäe zu bekommen aber vielleicht ist das der hacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab globetrotter gerade bekommen und ein kumpel auch hallenplatz basketballplatz und hangar kamen nicht in world tour vor und was nervig war : wenn man benutzerdefiniertes spiel macht , auf zeit mit torwart und 3 spielern gibt es auch noch ein extra stadion : fußball komplex . echt nervig , des gefunden zu haben ^^ PS : 88% Super, unbedingt in den Leitfaden übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey mal ne Frage ich bin Stufe 4 und Weltmeister. Aber wie krieg ich jetzt mehr unterschiedliche Mannschaften als Gegner? Lizensirte meine ich. Weil meist Spiele ich gegen Chelsea, Stuttgart und Valencia und so aber die ganz großen wie Bayern oder Real sind irgendwie nie da auch wenn ich 5 mal auf aktualisieren drücke! Einmal nur hatte ich das Glück gegen Real zu spielen. Wie schaffe ich es also gegen mehr unterschiedliche Mannschaften anzutreten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey mal ne Frage ich bin Stufe 4 und Weltmeister. Aber wie krieg ich jetzt mehr unterschiedliche Mannschaften als Gegner? Lizensirte meine ich. Weil meist Spiele ich gegen Chelsea, Stuttgart und Valencia und so aber die ganz großen wie Bayern oder Real sind irgendwie nie da auch wenn ich 5 mal auf aktualisieren drücke! Einmal nur hatte ich das Glück gegen Real zu spielen. Wie schaffe ich es also gegen mehr unterschiedliche Mannschaften anzutreten?? Raus, rein, raus, rein, bis der Club kommt den du haben willst. Du musst immer wenn du raus gehst ein anderes Event aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 fuck -.- grad venedig online gezockt.... finale golden goal... un mein tw macht nen eigentorr -.- alter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Raus, rein, raus, rein, bis der Club kommt den du haben willst. Du musst immer wenn du raus gehst ein anderes Event aussuchen. Das hab ich ja auch schon gemacht aber warum kommt zb Stuttgart so oft?? Ich meine wie oft soll ich denn hin und her wechseln um mal alle Bundesliga Mannschaften zu treffen?? Das kann doch nicht der Sinn dahinter sein oder?? Muss da irgendwas gewinnen um mehr Teams "freizuschalten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 fuck -.- grad venedig online gezockt.... finale golden goal... un mein tw macht nen eigentorr -.- alter ! kenn ich ... die ki ist da echt fürn arsch. auch sonst hab ich das gefühl meine spieler lassen immer extra platz, echt zum kotzen. wenn ich mich vor den gegner stellen kann der trotzdem immer noch ins tor schiesen. iwelche tipps? ich drück halt immer L2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also bei mir war die net verbuggt , einfach auf news , dann medien und ein vid vom freund anschauen , noch ca 30 sec warten und bling ... Bei mir ist es aber mit dieser trophäe das da gar kein video vorhaden ist obwohl aus meiner 3 leute das auch spielen. Nur eins von mir selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Bei mir ist es aber mit dieser trophäe das da gar kein video vorhaden ist obwohl aus meiner 3 leute das auch spielen.Nur eins von mir selbst. Hast du geguckt, ob die auch schon ein Video hochgeladen haben? Ich habe 6 Freunde, die Street zocken, aber es haben nur 2 Leute eins hochgeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hast du geguckt, ob die auch schon ein Video hochgeladen haben? Ich habe 6 Freunde, die Street zocken, aber es haben nur 2 Leute eins hochgeladen... bei mir werden auch keine mehr angezeigt -.- das nervt mich iwie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hast du geguckt, ob die auch schon ein Video hochgeladen haben? Ich habe 6 Freunde, die Street zocken, aber es haben nur 2 Leute eins hochgeladen... Da muss ich noch mal nachfragen, aber einer hat ja schon beide freundestrophäen (hochgeladen und selbst eins angeschaut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hm ok, an beide. Ich kann momentan auch nicht die Bestenliste angucken, wenn ich Select drücke und dann sehen will was ein Lvl die Pros meiner Freunde haben, kann ich auch nichts sehen. also abewarten und später versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hm ok, an beide. Ich kann momentan auch nicht die Bestenliste angucken, wenn ich Select drücke und dann sehen will was ein Lvl die Pros meiner Freunde haben, kann ich auch nichts sehen. also abewarten und später versuchen... Das ist ja alles da, nur das mit dem video da ist nur eins von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hm, warte mal, adde mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hm, warte mal, adde mich mal. hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Jo, sorry. Schaue gerade Bundesliga... Habe soeben ein neues Video gemacht, mal sehen, ob du das ansehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 habe jmd. angeschrieben der die Legende der Straße trophie schon hat und der meint man muss in stage 4 gegen argentinien gewinnen . wie soll das gehn , ich dachte man kann nur gegen teams spielen -.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.