Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Hab den Pokal auch schon ;) schau im Leitfaden, das steht es doch bei der ersten Trophäe...

40494.pngSieht hier jemand Licht?

Tunnle zum ersten Mal einen Gegner.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach einen Gegner tunneln.

Wenn ihr vor einem Gegner steht drückt r2.png und drückt den rechten Stick in Richtung des Gegners.

Noch ne Frage zu allen, wie viel % habt ihr schon? Also ich habe 52% und denke bin gut dabei...

60% *_* paltin is ansich easy : )

Ja, ich sehe bei keiner Trophäe ne Schwierigkeit... Leider ist es so einfach... Wenn man ehrlich ist, habe ich bis zum nächsten Wochenende alle Trophäen bis auf die mit den 9 Pokalen, und dann heißt es 7 Wochen lang immer nur zocken und dann Platin...

mein problem werden die 3 futsal pokal-siege -.-

kann das garnit ab :D

nee : ) viel ja spiel spaß haben & nit nach ner woche schon 100% durch :D

zZ 2t in deutschland.. & 33 der welt :D

Das ist richtig mies gemacht. Geht net nach qoute aus siege und niederlagen, nur nach meiste siege und die punkte daraus. dass heißt wenn man viel zockt, ist man weit oben. sprich 200 spiele, 100 siege und 100 niederlagen ist weiter oben als einer mit 80 spielen und 80 siegen &0 niederlagen... eig. ein bißchen bitter, aber ist halt so.

Wer oben stehen will, muss einfach nur die ganze Zeit suchten, nicht immer erfolgreich sein, hier reicht viel zu spielen, dann kommts automatisch:facepalm:

Das ist richtig mies gemacht. Geht net nach qoute aus siege und niederlagen, nur nach meiste siege und die punkte daraus. dass heißt wenn man viel zockt, ist man weit oben. sprich 200 spiele, 100 siege und 100 niederlagen ist weiter oben als einer mit 80 spielen und 80 siegen &0 niederlagen... eig. ein bißchen bitter, aber ist halt so.

Wer oben stehen will, muss einfach nur die ganze Zeit suchten, nicht immer erfolgreich sein, hier reicht viel zu spielen, dann kommts automatisch:facepalm:

stimmt eig ;)

stimmt eig ;)

Ja, da hat EA echt wieder tolle Arbeit gemacht...

Das ist jetzt nichts gg dich persönlich, aber ich finds schon irgendwie doof :D Ich finde einer mit 80 Spielen und 80 Siegen müsste eig. besser sein als einer mit 500 spielen, 100 Siegen und 400 Niederlagen, anscheinend sieht das EA aber anders:facepalm:

Ich bring meine Spieler in meinem Team erstmal alle auf level 100 und gehe dann in den Online Saison modus hinen :D Zocke die World Tour erstmal komplett durch ^^ Eig. müsste man die spieler perfekt skillen können, wenn die level 100 sind^^

Desweiteren finde ich noch die Anzeige der Saison Platzierung dumm, bei FIFA 12 weiß man wenigstens von Anfang an wie viele Punkte man braucht zum halten der Klasse bzw. zum aufsteigen in die nächste Liga... ;(

Bei Fifa 12 hast du auch nach 2 wochen genausoviel Lust wie am ersten Tag, hier wird das Spiel nach 2 Wochen in der Ecke liegen.

Das Problem ist einfach , wenn ich online spielen will und die gegner meine Teamstärke sehen, gehen 90% schonmal raus.

Wenn ich dann mal im Spiel bin und führe, drücken sie als Pause und blockieren so das Spiel

oder sie gehen einfach ganz raus. Habe jetzt 4 Spiele und 4 Siege in 1 Stunde .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...