Genc Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 LoL Ich dachte wenn man einer Mannschaft einen Spieler abgeluchst hat, hat diese Mannschaft diesen Spieler nicht mehr. So sinnlos geregelt.
liv-pool1892 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 achja.. ich dachte es kommt immer einer neuer pokal nur am WE raus ? anscheid kommt nen neuer schon am sonntag ?.. steht ja neuer pokal 2tage blablabla wo steht denn das? bei mir steht nur pokal schließt in 2 tagen und xx stunden?
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 wo steht denn das?bei mir steht nur pokal schließt in 2 tagen und xx stunden? is mir eben auch aufgefallen :D:D
chak Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hmm wird wohl nix aus dem boosten der online pokale oder? hats schon wer ausprobiert?
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hmm wird wohl nix aus dem boosten der online pokale oder? hats schon wer ausprobiert? wird ehr schwer werden : ) also beim 5&6er teams bin ich eig ganz gut, nur futsal da vekack ich noch
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 wird ehr schwer werden : )also beim 5&6er teams bin ich eig ganz gut, nur futsal da vekack ich noch Also boosten ist nichts, aber der erste Pokal war easy, 1 Durchgang --> direkt Sieg, und dass gg einen 97er im Halbfinale und 93 im Finale
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 bin jz 98 geht gut ab... aktivier im mom nit skills.. damit die tricks ja gut gehn
Iceman66 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Moin 2 Fragen: Und zwar wenn ich online spiele gehe auf Ligaspiel spiele das gewinne es. Bekomme aber keine Punkte nichts als hätte ich nicht gespielt wie kann das sein ? Hängt das Spiel bei euch auch schon so ? Starte es und es hängt sich beim Starbildschirm auf schon öffters passiert.
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Moin 2 Fragen:Und zwar wenn ich online spiele gehe auf Ligaspiel spiele das gewinne es. Bekomme aber keine Punkte nichts als hätte ich nicht gespielt wie kann das sein ? Hängt das Spiel bei euch auch schon so ? Starte es und es hängt sich beim Starbildschirm auf schon öffters passiert. Kann es sein, dass dein Gegner 10 sekunden vor schluss abbricht ?
Iceman66 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 nein also ich konnte das Spiel beenden gewann 5:1. Dachte cool 3 punkte schon direkt. Dann im Menü ja denkste nix. Dann beim 2 das ich verlor war auch nix keine Niederlage nichts
SgtNerezza Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich muss sagen für mich ist es echt unmöglich online zu spielen. Es ruckelt echt häufig, sodass Tricks nicht wirklich machbar sind. Eben schon wieder 6:5 verloren, weil mein Torwart erst 2sek später reagiert und dann natürlich dem Gegner sofort vor die Füße spielt. Ich hoffe die Server werden wieder besser, habe nämlich probiert gegen nen Freund zu spielen (um mich als Fehlerquelle auszuschließen) und da gab es 0 Probleme.
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich muss sagen für mich ist es echt unmöglich online zu spielen. Es ruckelt echt häufig, sodass Tricks nicht wirklich machbar sind.Eben schon wieder 6:5 verloren, weil mein Torwart erst 2sek später reagiert und dann natürlich dem Gegner sofort vor die Füße spielt. Ich hoffe die Server werden wieder besser, habe nämlich probiert gegen nen Freund zu spielen (um mich als Fehlerquelle auszuschließen) und da gab es 0 Probleme. viel liegst an deinem oder dienem gegner inet ? ich hatte noch nie probleme! 1x.. aber da hat sich der gegner sogar entschuldigt weils an ihm lag (aber gewonnen)
Cemaan Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Erster Pokalanlauf und gleich SIEG! Zum Spiel, finde es einfach nur HAMMER! Und nun zu meiner Frage : Bei mir klappt das mit dem "Tunneln" nicht sehr oft, was muss ich dabei beachten?
SgtNerezza Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 viel liegst an deinem oder dienem gegner inet ?ich hatte noch nie probleme! 1x.. aber da hat sich der gegner sogar entschuldigt weils an ihm lag (aber gewonnen) wie gesagt, hatte auch die Vermutung das es an mir lag, nachdem 5 Onlinepartien in die hose gegangen sind. Dann mit 4 verschiedenen Freunden gezockt und keine Probleme. Vielleicht hatte ich auch nur Pech, nur frustet es natürlich wenn man im Online-Pokal rausfliegt
deHeru Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 zock grad mit meinem bro zusammen das Berliner-Futsal-Tunier auf gold.. und ich muss sagen zu zweit im team macht das unglaublich viel spaß!
IceShokz Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Futsal geht garnicht, ich finde die Tore viel zu klein >.<
Bastinho_13 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Also, gerade den ersten Pokal geholt online, nur noch 8
IceShokz Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 grad ma online 14:1 gewonnen LOL WAS ? wie viel stärke hatte der?
Dynamite__2010 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Erster Pokalanlauf und gleich SIEG! Zum Spiel, finde es einfach nur HAMMER! Und nun zu meiner Frage : Bei mir klappt das mit dem "Tunneln" nicht sehr oft, was muss ich dabei beachten? Hab den Pokal auch schon schau im Leitfaden, das steht es doch bei der ersten Trophäe... Sieht hier jemand Licht? Tunnle zum ersten Mal einen Gegner. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach einen Gegner tunneln. Wenn ihr vor einem Gegner steht drückt und drückt den rechten Stick in Richtung des Gegners. Noch ne Frage zu allen, wie viel % habt ihr schon? Also ich habe 52% und denke bin gut dabei...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.