deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 bekommen denn immer nur die punkte die am feld sind ? oder alle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 bekommen denn immer nur die punkte die am feld sind ? oder alle ? Alle Spieler die mindestens 1x gespielt haben, bekommen Skillpoints auch wenn sie nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Alle Spieler die mindestens 1x gespielt haben, bekommen Skillpoints auch wenn sie nicht spielen. ah gut! aber es zählen auch die spieler von freunden ? hab nämlich grad vom kumpel nen spieler entdeckt der schon lv30 is.. zählt das auch wenn ich den lv 50 mach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Muss euch mal unterbrechen , wie ist nun die Vollversion so? Also ich mein die Demo fand ich echt gut habe aber doch recht schnell die Lust verloren.. Da will ich nun nicht für den Vollpreis das Spiel kaufen aber lust habe ich doch schon irgendwie, kp.. bin etwas unentschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ah gut! aber es zählen auch die spieler von freunden ?hab nämlich grad vom kumpel nen spieler entdeckt der schon lv30 is.. zählt das auch wenn ich den lv 50 mach ? Ja, in diesem Thread steht alles was zählt: https://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/90204-lokalhelden-und-echte-helden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Muss euch mal unterbrechen , wie ist nun die Vollversion so? Also ich mein die Demo fand ich echt gut habe aber doch recht schnell die Lust verloren.. Da will ich nun nicht für den Vollpreis das Spiel kaufen aber lust habe ich doch schon irgendwie, kp.. bin etwas unentschlossen dann lass lieber die finger davon. mich verlässt jetzt schon so langsam die lust. werde wohl platin versuchen zu holen und dann wirds verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 dann lass lieber die finger davon. mich verlässt jetzt schon so langsam die lust. werde wohl platin versuchen zu holen und dann wirds verkauft. mir machts ultra fun!... sind oline total geil... kurz & knackige spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe gerade für die WorldTour meinen Pro aus Fifa 12 importiert. Dummerweise war der dort als TW eingestellt. Kann ich das in FIFA Street jetzt noch ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe gerade für die WorldTour meinen Pro aus Fifa 12 importiert. Dummerweise war der dort als TW eingestellt. Kann ich das in FIFA Street jetzt noch ändern? Musst die Skillpoints einfach nicht beim Abschnitt Torwart geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Musst die Skillpoints einfach nicht beim Abschnitt Torwart geben. Ich habe aber überhaupt keine Punkte gegeben. Habe das 1. Spiel gemacht und da ist mir aufgefallen, dass er TW ist. Stehe jetzt quasi vor dieser Teamgründung, habe aber Angst, dass ich es danach nicht mehr ändern kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe aber überhaupt keine Punkte gegeben.Habe das 1. Spiel gemacht und da ist mir aufgefallen, dass er TW ist. Stehe jetzt quasi vor dieser Teamgründung, habe aber Angst, dass ich es danach nicht mehr ändern kann?! Du kannst von deinem Team ALLES ändern, nur nicht die Teamfarben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe aber überhaupt keine Punkte gegeben.Habe das 1. Spiel gemacht und da ist mir aufgefallen, dass er TW ist. Stehe jetzt quasi vor dieser Teamgründung, habe aber Angst, dass ich es danach nicht mehr ändern kann?! keine panik auf der titanik du kannst deine leutz beliebig tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe aber überhaupt keine Punkte gegeben.Habe das 1. Spiel gemacht und da ist mir aufgefallen, dass er TW ist. Stehe jetzt quasi vor dieser Teamgründung, habe aber Angst, dass ich es danach nicht mehr ändern kann?! Danach kannst du ihn dort hinstellen wo du willst. (beim nächsten Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gut zu wissen, dann kann ich ja weitermachen Danke für eure Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 kann ich jmd hier missbrauchen für die trophy 8spieler auf lv50 ? einfach der nen guten pro schon hat.. das ich ihn adden darf : ) kb stunden die kake zu machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 kannst mich adden , bin fast lvl 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 kann ich jmd hier missbrauchen für die trophy 8spieler auf lv50 ?einfach der nen guten pro schon hat.. das ich ihn adden darf : ) kb stunden die kake zu machn Ja, darfst mich ''Missbrauchen''. Pro Level -> 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kann mir einer sagen wie das Spiel ist? Ich bin eigentlich PES-Zocker und wollte mich mal erkundigen, ob man denn starke Unterschiede merkt, also was die Steuerung angeht? Und wie sind die Trophäen im Spiel, sind diese leicht zu holen oder bedarf es an Erfahrung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 mich auch, bin level 36 oder so. hoffe das ist nicht zu niedrig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 achja.. ich dachte es kommt immer einer neuer pokal nur am WE raus ? anscheid kommt nen neuer schon am sonntag ?.. steht ja neuer pokal 2tage blablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.