YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab jetzt den pokal muss ich jetzt bis nächste woche warten für 1 neuen??Hat noch einer den bug, mit dem video von einem freund schauen das die trophae nicht kommt?? Würde mich freuen wenn mich jemand addet:smile: Ja, musst du. Ja, die Trophäe ist verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja, musst du. Ja, die Trophäe ist verbugt. Ok danke, fuür den bug gibt es wohl noch keine lösung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie lange dauert eigentlich das laden für ein online Spiel bis es beginnt weil bei mir dauert das jetzt schon fast 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ok danke, fuür den bug gibt es wohl noch keine lösung oder? ne muss EA patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie lange dauert eigentlich das laden für ein online Spiel bis es beginnt weil bei mir dauert das jetzt schon fast 10 min. ca. 7 Sec. Musst das Spiel neustarten oder dich im PSN ausloggen, geht nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 zur habe 8erstellte spieler in deinem team mit 50+ trophäe: gibt es da eine andere möglichkeit als bis level 50 zu spielen weil ich schon gerne die spieler gegen echte tauschen würde. also könnte man die worldtour dann auch nochmal spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 zur habe 8erstellte spieler in deinem team mit 50+ trophäe:gibt es da eine andere möglichkeit als bis level 50 zu spielen weil ich schon gerne die spieler gegen echte tauschen würde. also könnte man die worldtour dann auch nochmal spielen ? Gibt keine andere Möglichkeit. Die Stars kommen sowieso erst nach Level 50. PS: Hast ja sowieso 2 Plätze frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gibt keine andere Möglichkeit.Die Stars kommen sowieso erst nach Level 50. Nein! Ca. ab 45, bin gerade bei den Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 kann man die stars auch iwie lagern :D kb die abzulehnen ... will auch erst 10spieler auf lv50.. aber es gibt ne möglichkeit.. einfach nur olnine zocken, dann world tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nein!Ca. ab 45, bin gerade bei den Stars. Ist ja aber fast Level 50. Kannst du mit dem Trick leicht auf Level 50 bringen: ich hab ein krassen trick wo man spieler schnell leveln kann..macht benutzerdefiniertes spiel.. Spieler 1 dann auf 5 tore spielt mit 2 kontrollern..dann immer nur tunneln. und in 2 min tunneln 10k punkte bei mir hab ich nach 10 min dann 5 tore geschossen. und 9 lvl up krass 60k p in 10 min by chris4012966 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wieviel punkte brauch man für Lv50 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 kann man die stars auch iwie lagern :Dkb die abzulehnen ... will auch erst 10spieler auf lv50.. aber es gibt ne möglichkeit.. einfach nur olnine zocken, dann world tour Nein, geht leider nicht. Ist ja aber fast Level 50. Kannst du mit dem Trick leicht auf Level 50 bringen: Ob 49 oder 50, es ist ein unterschied, ihr wollt ja schließlich die Stars und die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wieviel punkte brauch man für Lv50 ? ka. is schon einiges und dauert ne Weile. hab gestern jeweils ne halbe std am stück den "Trick" gemacht und jeweils so 200.000 Punkte bekommen. geht relativ schnell wenn du von 0 Anfängst würd ich sagen ca 1,5-2 std dann hast nen spieler auf 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 FIFA Street - Mats Hummels testet FIFA Street [url=https://www.youtube.com/watch?v=nk0EpYjW7Ic&context=C450df06ADvjVQa1PpcFN69pE_FQMd0aG3kbTazvUsHfWBIfttBPM=]https://www.youtube.com/watch?v=nk0Ep...UsHfWBIfttBPM=[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ka. is schon einiges und dauert ne Weile. hab gestern jeweils ne halbe std am stück den "Trick" gemacht und jeweils so 200.000 Punkte bekommen. geht relativ schnell wenn du von 0 Anfängst würd ich sagen ca 1,5-2 std dann hast nen spieler auf 50 spielspaß = 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hab jz 4spieler auf lv 30-35 ohne boosten.. denn rest werd ich dann boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 spielspaß = 0 Bin deiner Meinung. Spielt einfach die WT, da kommt es automatisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Man soll ja 8 eigene ertsellte Spieler auf lvl 50 haben, aber man wird doch auch nach manchen Spielen gefragt ob man mit einem Spieler des gegnerischen Teams tauschen möchte, sollte man das dann nicht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Man soll ja 8 eigene ertsellte Spieler auf lvl 50 haben, aber man wird doch auch nach manchen Spielen gefragt ob man mit einem Spieler des gegnerischen Teams tauschen möchte, sollte man das dann nicht machen? Wenn du die Trophäe willst -> Nein! Hast aber 2 Plätze frei, weil es insgesamt 10 Plätze hat, also 2 gehen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn du die Trophäe willst -> Nein!Hast aber 2 Plätze frei, weil es insgesamt 10 Plätze hat, also 2 gehen schon. Dann ist gut. Hab's erst 1 Mal gemacht. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.