Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Leute man kann die Kleidung von gewonnen Spielern nicht ändern, nur die Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja daran hab ich schon gedacht also ich verkaufe meine spiele immer bei Amazone oder bei ebay, habe für mein Fifa 12 noch 35 euro per sofortkauf bei ebay bekommen obwohl der online code schon von mir benutzt war. die im Gamestop würden mir nicht mal 10 euro mehr dafür geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 also ich verkaufe meine spiele immer bei Amazone oder bei ebay, habe für mein Fifa 12 noch 35 euro per sofortkauf bei ebay bekommen obwohl der online code schon von mir benutzt war. die im Gamestop würden mir nicht mal 10 euro mehr dafür geben. Das mit eBay ist ja auch Privatverkauf. Gamestop muss an ihren Gewinn denken. Wenn die es dir auch für 35€ abkaufen würden und für 35€ weiterverkaufen wäre es doch total schwachsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das mit eBay ist ja auch Privatverkauf.Gamestop muss an ihren Gewinn denken. Wenn die es dir auch für 35€ abkaufen würden und für 35€ weiterverkaufen wäre es doch total schwachsinnig. es ging ja darum das er 2 spiele zu gamstop bringen soll, so das er nur noch 9 euro für das Fifa zahlt. ich meine damit das er für die zwei spiele, erstmal egal welche, bei ebay oder amazone mehr bekommen würde und somit keine 9 euro drauf zahlen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 servus @ all... weiß jemand von vll wie ich an die 2000xp komme, die man als dankeschön für das runterladen und spielen der demo per email bekommen hat? finde nirgends was, wo ich die 2000xp einlösen kann... wäre echt klasse, wenn mir jemand dabei helfen bzw bescheid geben könnte... in diesem sinne schon mal danke greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was meinst du? Das kostet doch 70€Also ich habe bis jetzt gegen AS Rom, Tottenham und Man City gespielt. Von Man City konnte ich Joe Hart, Richards und de Jong nehmen. Von Tottenham waren es King, Defoe und noch jemand. Von As Rom waren es Totti und noch 2. Tottenham ist der 3. Luka Modric. du kannst auch bei 2vs. 2 (Panna Modus) gegen Özil und Ronaldo spielen. wenn du gewinnst kannst du wählen zwischen higuain, ramos und ronaldo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 es ging ja darum das er 2 spiele zu gamstop bringen soll, so das er nur noch 9 euro für das Fifa zahlt. ich meine damit das er für die zwei spiele, erstmal egal welche, bei ebay oder amazone mehr bekommen würde und somit keine 9 euro drauf zahlen müsste. Muss er halt abschätzen. Kann er zwei seiner Games für insgesamt 60€ an den Mann bringen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bei Liga Spielen zählt bei mir nur jedes 2. Spiel.. wasn da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Muss er halt abschätzen. Kann er zwei seiner Games für insgesamt 60€ an den Mann bringen oder nicht. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 servus @ all...weiß jemand von vll wie ich an die 2000xp komme, die man als dankeschön für das runterladen und spielen der demo per email bekommen hat? finde nirgends was, wo ich die 2000xp einlösen kann... wäre echt klasse, wenn mir jemand dabei helfen bzw bescheid geben könnte... in diesem sinne schon mal danke greetz hatte ich mich auch schon gefragt. ich denke aber das die 2000xp für fifa 12 waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hab nun auch souverän den online Pokal geholt Da spielen ja nur Bobs habe immer mit mindestens 5 Tore differenz gewonnen Überhaupt im onlinemodus laufen zu 98% noobs rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hatte ich mich auch schon gefragt. ich denke aber das die 2000xp für fifa 12 waren. für fifa12? hmm, da hab ich aber auch nichts gefunden... echt komsich... in der scheiß mail steht auch nix dabei... hätten die von ea ja mal echt besser lösen können... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hab nun auch souverän den online Pokal geholtDa spielen ja nur Bobs habe immer mit mindestens 5 Tore differenz gewonnen Überhaupt im onlinemodus laufen zu 98% noobs rum^^ wieso gibt es denn jetzt schon pokale ? ich denk die soll es nur am we geben. :emot-raise: für fifa12? hmm, da hab ich aber auch nichts gefunden... echt komsich... in der scheiß mail steht auch nix dabei... hätten die von ea ja mal echt besser lösen können... :emot-raise: ja ich weiß. fand sie auch sehr unübersichtlich. deswegen dachte ich auch zuerst das es für fifa street sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wieso gibt es denn jetzt schon pokale ? ich denk die soll es nur am we geben. :emot-raise: Wir haben Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wir haben Wochenende. zum we zäht eigentlich nur samstag und sonntag. und wie läuft das mit dem pokal ab ? muß man nach einer niederlage wieder von vorn beginnen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wieso gibt es denn jetzt schon pokale ? ich denk die soll es nur am we geben. :emot-raise: ja ich weiß. fand sie auch sehr unübersichtlich. deswegen dachte ich auch zuerst das es für fifa street sei. naja, vll haben wir ja glück und irgend jemand findet heruas wie und wo man die 2000xp bekommen/einlösen kann und postet es hier im forum... bis dahin, behalte ich die mail mal... bzgl. online pokale: also ich hab in der world tour mal versucht ein turnier online zu spielen, aber die leuten tricksen kaum, sondern passen den ball hin und her bis die dann ein tor scheissen, ohne da ich iwie an den ball kommen kann... und komischerweise klappen die tricks online nicht so, wie offline... daher begrabe ich da die platin schon jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 zum we zäht eigentlich nur samstag und sonntag.und wie läuft das mit dem pokal ab ? muß man nach einer niederlage wieder von vorn beginnen ?? Nicht-Werktage sind Samstag und Sontag. Das WE beginnt am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 naja, vll haben wir ja glück und irgend jemand findet heruas wie und wo man die 2000xp bekommen/einlösen kann und postet es hier im forum... bis dahin, behalte ich die mail mal...bzgl. online pokale: also ich hab in der world tour mal versucht ein turnier online zu spielen, aber die leuten tricksen kaum, sondern passen den ball hin und her bis die dann ein tor scheissen, ohne da ich iwie an den ball kommen kann... und komischerweise klappen die tricks online nicht so, wie offline... daher begrabe ich da die platin schon jetzt... das wäre gut wenn da einer mehr wissen würde. gibst du echt schon so früh auf ? übung macht den meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 das wäre gut wenn da einer mehr wissen würde. gibst du echt schon so früh auf ? übung macht den meister. auf jeden fall ja nicht direkt aufgeben, aber ich glaube nicht dran, das ich es schaffen werde... wenn am ende dann ne platin dabei rauskommt, nehme ich sie natürlich gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab jetzt den pokal muss ich jetzt bis nächste woche warten für 1 neuen?? Hat noch einer den bug, mit dem video von einem freund schauen das die trophae nicht kommt?? Würde mich freuen wenn mich jemand addet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.