deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hab probleme bei 2 tropys -.- 1. die beim video anschauen an pinnwand vom freund ? hab das gemacht.. kommt ke trophy -.- 2. das mit dem anfangsvideo, hab das ja weggeklickt, ich depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hab probleme bei 2 tropys -.-1. die beim video anschauen an pinnwand vom freund ? hab das gemacht.. kommt ke trophy -.- 2. das mit dem anfangsvideo, hab das ja weggeklickt, ich depp 2. Du musst bevor du ein Spiel startest, dort wo du die Aufstellung und Trikot ändern kannst drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Yes, auch im ersten Durchgang gewonnen. Finale hab ich 9-3 gewonnen Somit 1/9 Pokalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ab Level 50 kriegt man Skillpoints nur in 5er Schritten und nicht mehr in 10er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ab Level 50 kriegt man Skillpoints nur in 5er Schritten und nicht mehr in 10er! Also bekommt man doch noch? (Pro Level, 5 Skillpunkte?) Denn EA hat gesagt ab Level 50 gibt es keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Also bekommt man doch noch?Denn EA hat gesagt ab Level 50 gibt es keine mehr. Kann ich bestätigen, mein Pro und mein Torwart sind jetzt 51-52 und die kriegen Punkte in 5er Schritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kann ich bestätigen, mein Pro und mein Torwart sind jetzt 51-52 und die kriegen Punkte in 5er Schritten. Zum Glück, sonst könnte mein Pro fast keine Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 FIFA Street gibt es auch im PlayStation store, ist mit 70€ aber ziemlich überteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 FIFA Street gibt es auch im PlayStation store, ist mit 70€ aber ziemlich überteuert. War schon bei FIFA 12 so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 UVP halt, gibt nicht wenige die das Game dann für 35€ aus dem Store bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ist ja gail, dann wirds doch noch ein guter Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 UVP halt, gibt nicht wenige die das Game dann für 35€ aus dem Store bekommen Was meinst du? Das kostet doch 70€ Also ich habe bis jetzt gegen AS Rom, Tottenham und Man City gespielt. Von Man City konnte ich Joe Hart, Richards und de Jong nehmen. Von Tottenham waren es King, Defoe und noch jemand. Von As Rom waren es Totti und noch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was meinst du? Das kostet doch 70€ Er hat auch gesagt, dass es keiner billiger bekommen wird im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nö, hab ich nicht. Wer weiß wie es gemeint ist, weiß worum es geht und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wo ist das Spiel eig. am günstigsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe World Tour Finale auf Stufe 1 in gold gewonnen. Habe ja jetzt eigentlich frei mit Wappen auf Trikot und Namen, habe ich aber nicht. Wie aktiviere ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wo ist das Spiel eig. am günstigsten ? Kommt darauf an. Falls du dich von 2 Spielen trennen kannst, könntest du es für 9,99€ bei Gamestop bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe World Tour Finale auf Stufe 1 in gold gewonnen. Habe ja jetzt eigentlich frei mit Wappen auf Trikot und Namen, habe ich aber nicht. Wie aktiviere ich das ? Im Hauptmenü von der WT -> -> 2 runter -> -> Wappen anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kommt darauf. Falls du dich von 2 Spielen trennen kannst, könntest du es für 9,99€ bei Gamestop bekommen. Ja daran hab ich schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Im Hauptmenü von der WT -> -> 2 runter -> -> Wappen anzeigen Danke , hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.