End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 soo eiskalt im Pokal Final : ) beim ersten versuch direkt den pott zu holen wäre traumhaft gib mal bescheid bin gestern leider im Finale rausgeflogen:banghead: Weiter gehts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 gib mal bescheid bin gestern leider im Finale rausgeflogen:banghead:Weiter gehts:biggrin5: Gestern war der Pokal noch gar net geöffnet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gestern war der Pokal noch gar net geöffnet:facepalm: Gibt noch andere Turniere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gestern war der Pokal noch gar net geöffnet:facepalm: ach ich dachte er spricht von einem worldtour online event sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ach ich dachte er spricht von einem worldtour online event sorry. Achso^^ @deHeru: WordTour Event oder das Pokal Event mit den 9 Siegen Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 1.Pokal ! : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 1.Pokal ! : ) World Tour oder unter dem Online Menü Pokal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ohje bin jetzt auch im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 World Tour oder unter dem Online Menü Pokal ? natürlich online ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 yes yes yes , knapp /:6 finale gewonnen nur noch 8 pokale ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 yes yes yes , knapp /:6 finale gewonnen nur noch 8 pokale ^^ dito : ) hab mein im Golden Goal noch 2:01 VL gewonnen.. hab geschwitz wien tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 dito : )hab mein im Golden Goal noch 2:01 VL gewonnen.. hab geschwitz wien tiger Wieviel spiele sind es eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wieviel spiele sind es eigentlich? ab achtelfinale : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 4 stück ich muss jetzt glaub ich auch erst mal duschen , wie aufgeregt ich war :D ich ahne schon wie schwer mir die futsal onlinepokale schwer fallen werden PS: noch ungeschlagen online 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ab achtelfinale : ) ok danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 bin jetzt auch im Finale.. was soll ich bei meinem Pro als 4. skillen? habe geschwindigkeit / schießen dribbling voll und auf die anderen je 5 Punkte, überlege was ich skillen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 so jetzt wäre ich auch in den Top100 angelangt ! : ) läuft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 so jetzt wäre ich auch in den Top100 angelangt ! : )läuft ! Wie sieht man welcher Rang man ist und bezieht sich das auf die Liga von Punkten oder von den Punkten des Teams ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie sieht man welcher Rang man ist und bezieht sich das auf die Liga von Punkten oder von den Punkten des Teams ? einfach fifa street stories (oderso) dann "meine" : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 einfach fifa street stories (oderso) dann "meine" : ) Okay^^ Bin jetzt auch Halbfinale im Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.