Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 bei mir kam die trophy automatisch nachdem mein spieler nen Tor geschossen hat. Einfach mal nen anderen Jubel auswählen (im skillmenü ganz rechts) und dann nen tor schiessen Mir geht es nicht um die Trophäe! Was will ich damit? Ich spiele Fifa aus Leidenschaft Hat schon jemand die Trophie (Legende der Straße) wo man gegen Messi spielen muss oder kann es sein das die in der 4 Worldtour erst kommt. bin erst in der dritten? Lizenzierte Clubs kommen erst ab der Weltstufe, also auch Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mir geht es nicht um die Trophäe! Was will ich damit? Ich spiele Fifa aus Leidenschaft Lizenzierte Clubs kommen erst ab der Weltstufe, also auch Messi ok danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 also ich bin mit der 4rten fast durch und da gibts iwie nichts wo man gegen messi spielen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 also ich bin mit der 4rten fast durch und da gibts iwie nichts wo man gegen messi spielen muss -.- Vielleicht kriegt man die Trophäe gegen FC. Barcelona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hab irgendwie ein Problem mit einer Trophy. Nämlich die wo man sich ein Tutorial angucken muss. Ich hab das ganz am Anfang nicht gemacht. Wo finde ich die Teile jetzt? Hab alles versucht finde das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hab irgendwie ein Problem mit einer Trophy. Nämlich die wo man sich ein Tutorial angucken muss. Ich hab das ganz am Anfang nicht gemacht. Wo finde ich die Teile jetzt? Hab alles versucht finde das einfach nicht. unten in der leiste steht das du mit DREIECK das nochmal anschaun kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Heute ist es endlich angekommen, aber jetzt bleib ich im anfang Menü stecken, läd läd .... Hat auch einer das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Heute ist es endlich angekommen, aber jetzt bleib ich im anfang Menü stecken, läd läd .... Hat auch einer das gleiche Problem? Einfach neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Einfach neustarten. Beim 4 Neustart hat es funktioniert trotztdem danke für die schnelle Antwort! Edit : Doch noch ne Frage. Wo find ich die Songs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 erste pokalspiel direkt krimi gg ne 98 mannschaft 4 0 hinten 6 4 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Beim 4 Neustart hat es funktioniert trotztdem danke für die schnelle Antwort!Edit : Doch noch ne Frage. Wo find ich die Songs? Man kann die nicht Aus- und Anschalten wie in Fifa 12, man kann auch keine hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 unten in der leiste steht das du mit DREIECK das nochmal anschaun kannst. bei mir steht da 'handbuch' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 erste pokalspiel direkt krimi gg ne 98 mannschaft 4 0 hinten 6 4 gewonnen nice:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 finde das siel super!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 bei mir steht da 'handbuch' mach es so wie im Leitfaden und da wo du dein team auswählst muss unten in der leiste stehen Tuturial anschaun stehen hatte auch das problem das ich es beim erstmal weggedrückt habe und dann gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 bei mir steht da 'handbuch' Wenn du ein Spiel startest, kannst du vor dem Spiel die Aufstellungen ändern und so und da musst du drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Okay danke für eure Hilfe. Ich werde dann gleich mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 soo eiskalt im Pokal Final : ) beim ersten versuch direkt den pott zu holen wäre traumhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 soo eiskalt im Pokal Final : ) beim ersten versuch direkt den pott zu holen wäre traumhaft Was ist denn der Modus des Tuniers? Bin grad net online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was ist denn der Modus des Tuniers? Bin grad net online 5er teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.