Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 naja, sieht aber besser aus mit nem f50 rumzulaufen anstatt mit laufschuhen oder ?keine ahnung, bin noch nicht ganz durch, bin erst mitte stufe 4, wenn ichs durch habe kann ichs ja hier posten ob du die trophäen dann bekommst. Ja das wäre nett. Die mit 50 Prozent haste aber schon, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 jop, die habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 jop, die habe ich schon. wann wirste die World tour ganz durchhaben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wann wirste die World tour ganz durchhaben ? kann ich dir nicht sagen, bei dem wetter werde ich ncht den ganzen tag vor der ps3 hängen. :b entweder heut abend oder morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Moin Leute ... gibts ne Punktegrenze? Hab jetzt paar Seiten überflogen aber nichts genaues gefunden. Fänds bisschen blöd, wenn ich meinen VP verhunzen würde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Moin Leute ... gibts ne Punktegrenze? Hab jetzt paar Seiten überflogen aber nichts genaues gefunden.Fänds bisschen blöd, wenn ich meinen VP verhunzen würde -.- Zur Zeit wird gesagt das die Grenze bei 500 Skillpoints ist, also bei Level 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Zur Zeit wird gesagt das die Grenze bei 500 Skillpoints ist, also bei Level 50. Danke ... das bedeutet also, dass man danach die 25 Level nur noch für den "Kopfball" macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Zur Zeit wird gesagt das die Grenze bei 500 Skillpoints ist, also bei Level 50. ne das Stimmt nich mein Char ist jetzt 93 und bekommt immernoch pro level neue Skill punkte. Aber sofern man sämtliche Skills sich kauft schafft man nicht mehr jedes Attribut voll aufzuleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke ... das bedeutet also, dass man danach die 25 Level nur noch für den "Kopfball" macht? Ich kann es dir später sagen, ich bin schon Level 45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hey... wieso bin ich in world tour in USA -.- will DEU : ) kann man das nachträglich ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hey... wieso bin ich in world tour in USA -.- will DEU : )kann man das nachträglich ändern ? Ne, glaube net P.s: bist du jetzt der echte oder der bruder ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ne, glaube net P.s: bist du jetzt der echte oder der bruder ?^^ lol ich hock am pc auf der schaffe... mein bro zockt bestimmt daheim wette ich drauf ... muss ich dann komplett neue world tour starten ? wäre dann mein team wieder noobhaft ?? hab jz 93 *_* wills ungern herschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 lol ich hock am pc auf der schaffe... mein bro zockt bestimmt daheim wette ich drauf ...muss ich dann komplett neue world tour starten ? wäre dann mein team wieder noobhaft ?? hab jz 93 *_* wills ungern herschenken Wieso neustarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 lol ich hock am pc auf der schaffe... mein bro zockt bestimmt daheim wette ich drauf ...muss ich dann komplett neue world tour starten ? wäre dann mein team wieder noobhaft ?? hab jz 93 *_* wills ungern herschenken jopp wenn du ne neue world tour anfängst brauchst auch logicherweise nen neues team. Aber ist och egal es ändert sich ja nix wo man startet. @Rex2012: Ich bezweifel dass, wenn du die World tour fertig hast die 100% Orte trophy bekommst. Weil als ich in der Regional tour mal ausversehen "Start" gedrückt hab hat es diverse Daten aktualisiert und es gab auch neue Orte wo dann kein "Medallien" Symbol mehr drann war also glaub ich nicht das man alle orte bekommt man kann sich ja in deutschland auch aussuchen in welcher region man startet also fehlen einem theoretisch auch die restlichen regionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 lol ich hock am pc auf der schaffe... mein bro zockt bestimmt daheim wette ich drauf ...muss ich dann komplett neue world tour starten ? wäre dann mein team wieder noobhaft ?? hab jz 93 *_* wills ungern herschenken Vlt kannst du es auch noch umändern, weiß ich jetzt net genau Mein Freund wollte nur grad die Tunierspiele gg dich machen(D_R_DREAM) und dann hat der mir gesagt dass "deHeru" zurückgeschrieben hat bin der Bruder, der andere kommt gegen 5 Uhr. Dann kannst du die ja gegen den machen^^ Zu Fifa street: Hat schon jemand den ersten Pokal online gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 pokal ist ert um 5e offen . wie geht die trophie mit messi besiegn in der street challenge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 was ist das für eine scheiße an den Ball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie führe ich Jubel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie führe ich Jubel aus? bei mir kam die trophy automatisch nachdem mein spieler nen Tor geschossen hat. Einfach mal nen anderen Jubel auswählen (im skillmenü ganz rechts) und dann nen tor schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hat schon jemand die Trophie (Legende der Straße) wo man gegen Messi spielen muss oder kann es sein das die in der 4 Worldtour erst kommt. bin erst in der dritten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.