JIM_JONES Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kannst du doch, im US store gibt's den Season Pass auch für ps3 dann kannst morgen schon spielen, theoretisch Kann sein das der ne IP Sperre hat, aber weiß ich nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn ich mich recht erinnere gibt es die Live Season sogar im DE Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn ich mich recht erinnere gibt es die Live Season sogar im DE Store. Davon weiß ich aber nichts....Habe nur US-Store und XBOX gehört :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hab jetzt die demo gespielt aber das is für mich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gibt es Leute die es schon haben? Koennten die bitte mal nachschauen, ob eine manuelle Steuerung moeglich ist? Also Passhilfe etc. auszumachen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab bereits 8 Spieler perfekt bearbeitet und geskillt will das es weiter geeeeeeeht grrrrr Werden denn die erstellten und geskillten Spieler in der Vollversion übernommen? Hast du in der Demo schon 8 Spieler auf Maixmum geskillt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn ich mich recht erinnere gibt es die Live Season sogar im DE Store. Stimmt, aber die Live Season hat absoult nichts mit dem Season-Ticket zu tun. Live Season ist doch irgendein Download für FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Werden denn die erstellten und geskillten Spieler in der Vollversion übernommen? Hast du in der Demo schon 8 Spieler auf Maixmum geskillt?! Wird übernommen ja, Nein auf maximum gehts nicht da reichen meine Punkte nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Stimmt, aber die Live Season hat absoult nichts mit dem Season-Ticket zu tun.Live Season ist doch irgendein Download für FIFA 12. Ja genau live Season ist für FIFA 12 und sorgt nur dafür das die spielerwerte jede Woche aktualisiert werden und an die Leistung der vergangenen Spieltage angepasst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Weiß jemand von euch, ob ich in der Vollversion auch die Kleidung von meinem Pro ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Weiß jemand von euch, ob ich in der Vollversion auch die Kleidung von meinem Pro ändern kann? die kann man doch von der ganzen mannschaft ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 die kann man doch von der ganzen mannschaft ändern. Also ich hab bislang nur gefunden, dass ich die Farben der einzelen Trikots ändern kann - aber nicht z.B. ob er ne lange Hose trägt oder ein normales T-Shirt oder Kapuzenshirt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Doch kann man ändern, Kleidungsstücke lassen sich freispielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Doch kann man ändern, Kleidungsstücke lassen sich freispielen Merci - hab schon gedacht, ich muss mir meinen Hampelmann die ganze Zeit in diesem schwulen Pulllunder anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nein zum Glück nicht, bei der World Tour gibt es für jedes Event Bronze, Silber und Gold und dazu noch Ausrüstung, Schuhe, Hosen usw. Kam mal in n Producer Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Stimmt, aber die Live Season hat absoult nichts mit dem Season-Ticket zu tun.Live Season ist doch irgendein Download für FIFA 12. Oh, sorry. Am morgen kann das jedem passieren. ^^ Meinte das Season-Ticket. Kam mal in n Producer Video Hier das Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Noch 6 Tage, hier ein Video zu verschiedenen Spielmodi: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vQpX-ijDMUs&feature=related]*Klick*[/url] Ich freu mich ja sehr auf "Last Man Standing" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Noch 6 Tage, hier ein Video zu verschiedenen Spielmodi: Ich freu mich ja sehr auf "Last Man Standing" Freu mich am meisten auf "Panna". Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich freu mich auf Futsal und Letzter Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mein Freund ist Shooter-Fan, findet aber FIFA STREET okay, wenn freunde da sind mal zu zocken. Man kann in der Demo ja zusammen spielen. Er fragte mich: Ist die Demo auch nach Release noch spielbar? Ich antwortete: "Müsste eigentlich sein, ist ja eine Demo und keine Beta, denke das kannste weiterzocken." Stimmt das so, oder haben die eine Begrenzung dass es z.B ab dem 1.April nicht mehr spielbar ist? P.S: Er zockt es nie alleine, nur mal zwischendurch mit Freunden dann. Daher ist ihm der eine Spielmodus in Amsterdam ausreichend und er braucht die Vollversion net, bzw. will sie halt auch nicht extra kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.