Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Warum boostet ihr überhaupt? Das Spiel macht so bock, dass ich gar nicht boosten will..

Es gibt leute die wollen schnell Trophys haben. Und 5 Skills auf Maximum und lvl 50 Team trophy sind schon nervig. Drüber hinaus kommt natürlich noch die Tatsache dass man Online mit random spielern durchaus nur auf Max Teams trifft die auch nicht anders erstellt wurden. Ich freu mich ja schon auf das Tunier am Wochenende was da so alles ankommt.

ich hoffe mir kann jemand helfen. ich spiele meist auf Mittel. der Gegner macht meistens gar keine tricks sondern läuft einfach immer hin und her und wenn er dann an mir vorbei kommt bekommt er auch noch punkte dafür. wegen ausgetrickst! schön und gut aber wie macht er das? ich kann ihm nur sehr schwer den ball abnehmen. und wenn ich das selbe versuche zb mit L1 dann bekomme ich aber keine punkte wenn ich am Gegner vorbei bin. wie mach ich das also?

Mal ne frage, mir zeigst egal was ich im Menü Drücke kein anderen User an?!? Auch wenn ich bei Freund hinzufügen aktualisiere dauert das ne viertel std und trotzdem zeigt er mir keine an?!? Kann mir jemand helfen??? Geht um die Trophäe mit dem Freund hinzufügen!

Mal ne frage, mir zeigst egal was ich im Menü Drücke kein anderen User an?!? Auch wenn ich bei Freund hinzufügen aktualisiere dauert das ne viertel std und trotzdem zeigt er mir keine an?!? Kann mir jemand helfen??? Geht um die Trophäe mit dem Freund hinzufügen!

Hast du denn auch freunde in der Freundesliste die auch fifa street haben und zocken? Bei mir wurde anfangs aber auch nichts angezeigt hab dann einfach geartet und was anderes gemacht. irgendwann ging es dann.

Na ich will ja nen Freund hinzufügen deswegen dachte ich das es ein User den ich nich kenne sein muss?!? Hast du aktualisiert und es kamen welche oder später einfach nochmal reingeschaut???

Die Liste zeigt nur Freunde von Freunde an die auch Fifa Street Spielen nicht irgendwelche Leute. Dazu solltest du aber min 1 Freund haben der auch Fifa street spielt.

Ich hab aktualisiert und dann kam niemand dannhab ich einfach gewartet und später nochmal nachgeschaut und es ging. Kannst mich gerne adden hab genug in meiner FL die auch spielen.

die einzelspiele alle und die turniere bis zur Europa-Stufen Endrunde in London auch.

bin da grade noch dran.

Aber außer Kleidung bringt dir auf Gold auch nichts:D

Aber wenn du die World Tour durch hast, hast du die Trophy mit spiele auf 100 prozent der karten/maps/spielplätze?

Aber außer Kleidung bringt dir auf Gold auch nichts:D

Aber wenn du die World Tour durch hast, hast du die Trophy mit spiele auf 100 prozent der karten/maps/spielplätze?

naja, sieht aber besser aus mit nem f50 rumzulaufen anstatt mit laufschuhen oder :D?

keine ahnung, bin noch nicht ganz durch, bin erst mitte stufe 4, wenn ichs durch habe kann ichs ja hier posten ob du die trophäen dann bekommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...