NuclearMachine Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Weiß jemand was? Also es kann sein, dass jemand bei dir gequittet hat. Das ist nämlich das RIESEN-Manko von FIFA Street. Denn wenn jemand quittet wird das Spiel nicht gewertet, deine Pro's bekommen keine Punkte und du hast Zeit vergeudet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Skillpoints zur Seite legen!Er meint aber das man ab Lvl 50 keine Punkte mehr bekommt Okay. Gibts noch was anderes außer die 10 Skill Punkte die ich mir für den Trick zur Seite legen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Okay. Gibts noch was anderes außer die 10 Skill Punkte die ich mir für den Trick zur Seite legen muss ? Was denn zum Beispiel? :'> Vielleicht bietet EA ja demnächst Skillpoints für echtes Geld an :'> Was ist Athletik bei den Attributen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Was denn zum Beispiel? :'>Vielleicht bietet EA ja demnächst Skillpoints für echtes Geld an :'> Was ist Athletik bei den Attributen? Athletik hat glaub ich was mit der Beweglichkeit der Spieler zu tun. Die Spieler agieren mit mehr Athletik schneller und machen besser Ausfallschritte beim Verteidigen. Wissen ist aber nicht glauben, klingt für mich aber plausibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Athletik hat glaub ich was mit der Beweglichkeit der Spieler zu tun. Die Spieler agieren mit mehr Athletik schneller und machen besser Ausfallschritte beim Verteidigen. Wissen ist aber nicht glauben, klingt für mich aber plausibel. Weiß es auch nicht mit Atlethik, bin aber deiner Ansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Endliche neue Freunde Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu. Hat schon jemand die Trophäe weil bei mir keiner in der liste steht oder kommt das noch und wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Endliche neue FreundeFüge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu. Hat schon jemand die Trophäe weil bei mir keiner in der liste steht oder kommt das noch und wie??? Hast du überhaupt Freunde im PSN die Fifa Street haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hast du überhaupt Freunde im PSN die Fifa Street haben? ja habe grad mit einem freund gespielt und er hat die Trophäe grad bekommen, aber bei ihm in der liste standen irgendwelche namen die er nicht kannte. Er hat irgend einen angenommen und Bling, steht ja auch noch so im leitfaden aber bei mir steht keiner in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ja habe grad mit einem freund gespielt und er hat die Trophäe grad bekommen, aber bei ihm in der liste standen irgendwelche namen die er nicht kannte. Er hat irgend einen angenommen und Bling, steht ja auch noch so im leitfaden aber bei mir steht keiner in der liste. Musst ein paar in der Liste haben, dann musst du Freundes-Freunde adden und es macht Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 habe mal ne frage zu dieser trophy Echte Helden Habe mindestens acht erstellte Spieler mit einem Level von 50+ im Team. zählen die ganzen spieler die ich nach dem ersten spiel meinem verein hinzufügen konnte auch(da wo man vereinsname, wappen etc. auswählen musste)? also J. Lescot und wie sie alle heißen. oder muss ich mir da wirklich selber welche erstellen? nicht das ich jetzt mit den ganzen spiele und sie auflevel und am ende alles für die katz war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Endliche neue FreundeFüge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu. Hat schon jemand die Trophäe weil bei mir keiner in der liste steht oder kommt das noch und wie??? wie schon gesagt brauchst du natürlich freunde im PSN die Fifa Street haben. dann drückst du select und gehst bei "News Feed" auf den Reiter "Freund hinzufügen" dort solltest du die liste dann aktualisieren und dann bekommst zig namen von wegen "XY ist auch ein Freund von YZ"....(Also so etwas wie der freund meines freundes ist auch mein freund ) auf jeden fall wählst dann nen namen und dann erscheint der normale "Freundesanfrage" Text. Du brauchst den freund nicht mal hinzu fügen hab einfach auf irgendein namen geklickt und schon hab ich die trophy bekommen. Wenn du keine Freunde hast die Fifa Street haben kannst mich gerne adden meine halbe freundeslste spielt das spiel habe mal ne frage zu dieser trophyEchte Helden Habe mindestens acht erstellte Spieler mit einem Level von 50+ im Team. zählen die ganzen spieler die ich nach dem ersten spiel meinem verein hinzufügen konnte auch(da wo man vereinsname, wappen etc. auswählen musste)? also J. Lescot und wie sie alle heißen. oder muss ich mir da wirklich selber welche erstellen? nicht das ich jetzt mit den ganzen spiele und sie auflevel und am ende alles für die katz war ich weiss nicht ob die dazu zählen hab aber vorsichshalber einfach das ganze Team gekickt und mir 8 selber erstellt. Soweit ich weiss zälen aber auch die von freunden die man herunterladen kann. Bin gerade dabei das Team zu leveln kannst mich gerne aden und sofern es funktioniert kannst dann meine ganze mannschaft saugen sollte das hute nacht noch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Musst ein paar in der Liste haben, dann musst du Freundes-Freunde adden und es macht Bling. hmmm mal schaun wird schon mal irgendwann einer in der liste auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 leute... gegen freunde zocken is meiner meinung nach richtig schlecht gemacht in dem spiel...wieso kann man nur mit seiner erstellten mannschaft spielen und warum kann man nicht nach dem spiel ein wiederholungsspiel anfordern und ist gleich wieder hauptmenü? -.- und das online teamwork is auch doof, gut wäre es wenn man online teamwork ranglisten spiele machen könnte mit kumpels..aber nein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 habe mal ne frage zu dieser trophyEchte Helden Habe mindestens acht erstellte Spieler mit einem Level von 50+ im Team. zählen die ganzen spieler die ich nach dem ersten spiel meinem verein hinzufügen konnte auch(da wo man vereinsname, wappen etc. auswählen musste)? also J. Lescot und wie sie alle heißen. oder muss ich mir da wirklich selber welche erstellen? nicht das ich jetzt mit den ganzen spiele und sie auflevel und am ende alles für die katz war Du musst sie selber erstellen, denn die Spieler die schon vorhanden sind, sind ja nicht selbst erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kann mir jemand einen Trick bei Futsal verraten wenn ich 1 vs 1 auf den TW zulaufe ? ich mache den ball nie rein, was kann ich machen, damit ich ihn "verlade" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kann mir jemand einen Trick bei Futsal verraten wenn ich 1 vs 1 auf den TW zulaufe ? ich mache den ball nie rein, was kann ich machen, damit ich ihn "verlade" ? Einfach Schuss antäuschen. Der Torwart springt dann immer in eine Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Einfach Schuss antäuschen. Der Torwart springt dann immer in eine Ecke. Achso kreis und x oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Achso kreis und x oder ? Ja genau. Du kannst dazu auch noch L2 drücken, dann täuscht er mit der Sohle an und ist meistens effektiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Du musst sie selber erstellen, denn die Spieler die schon vorhanden sind, sind ja nicht selbst erstellt. Falsch habe mal ne frage zu dieser trophyEchte Helden Habe mindestens acht erstellte Spieler mit einem Level von 50+ im Team. zählen die ganzen spieler die ich nach dem ersten spiel meinem verein hinzufügen konnte auch(da wo man vereinsname, wappen etc. auswählen musste)? also J. Lescot und wie sie alle heißen. oder muss ich mir da wirklich selber welche erstellen? nicht das ich jetzt mit den ganzen spiele und sie auflevel und am ende alles für die katz war Nur dein Pro, die Pro's deiner Freunde und die Spieler aus Hell und Dunkel (aller erstes Spiel) zählen als erstellte Spieler. Also jeden Spieler denn du Skillen kannst ist ein erstellter Spieler. Spieler die du gewinnst sind schon fertig geskillt und zählen nicht zur Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Falsch Nur dein Pro, die Pro's deiner Freunde und die Spieler aus Hell und Dunkel (aller erstes Spiel) zählen als erstellte Spieler. Also jeden Spieler denn du Skillen kannst ist ein erstellter Spieler. Spieler die du gewinnst sind schon fertig geskillt und zählen nicht zur Trophäe. Aber trotzdem sind auch selbst erstellte Spieler, selbst erstellte Spieler, wie der Name schon sagt.... Und die gehn auch für die Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.