Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

mit nem Kumpel zusammen würd ich sagen 1-2 Stunden, alleine wohl ein wenig länger weil du halt bei Ballverlust erst den Ball wiederholen musst und den Verteidiger wieder stellen musst...

Sofern du den Computer an die Bande oben stellst ist es super einfach. 1-2 std sind viel zu hoch gegriffen hab in 20 Min knapp 100.000 Ep gemacht. Man muss nur bedenken dass, wenn du den ball verlierst die "Tunnel" Serie wieder bei 200 glaub anfängt. Die geht bis 800 Punkte hoch und sofern du so tunnelst das der Ball wieder über die Bande zu dir kommt sind locker immer 1000-1200 Punkte pro Tunneln drinn.

Ich glaube ich bin blind. Wo bitte schön finde ich die Tutorial-Videos für die Trophäe?

Am besten in der Regionalliga (1. Abschnitt) mal nen Spiel mit Tunneln als Ziel spielen so solltest du das Video sofort bekommen. Ich hab das Spiel angefangen und wurde beim 1. Mal direkt gefragt ob ich das Tutorial Video mir ansehen möchte.

Hallo kann mir einer bitte sagen wie ich bei meim Fifa das (Westen,USA) umstelle

mein kumpel sagt mir grad das er auf der worldtour, Berlin,Leipzig und so weiter stehen hat und bei mir steht, Seattle, Denver und so weiter. hab deutsche version und sprache aber weiß nicht wie ich das umstelle.???

dazu müsstest du die Welttour nochmal komplett von vorne beginnen dort wirst du gefragt nachdem du dein Spieler erstellt hast wo du herkommst und dann kannst du halt diverse Länder auswählen auf der Weltkarte. Und du kannst dann nochmal unterteilen ob du in West-Ost-Nord oder Süd Deutschland starten möchtest.

Servus! Weiß jemand, was der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden bei der World Tour ist? Ist Gold nur besser, um seine Spieler schneller zu leveln und um alles freizuschalten?

Leveln tust du nicht schneller geht alles gleich nur macht man auf höheren Schwierigkeitsgrade eben mehr tricks pro spiel also höhere Zahlen. Die Schwierigkeit ist nur dafür da um Items freizuschalten.

Wie macht man das Kopfballtor von den Knien aus vor dem Tor? Also wenn der Spieler alle ausgedribbelt hat, sich hinkniet und den ball über die linie "köpft".

Wie macht man das ? ;)

Kannst du freischalten: Musste halt da wo du deinen Spieler aufwerten kannst kaufen und dann kannste den benutzen. Glaub der geht: L1 und L2 gedrückt halten und dann Kreis. Aber steht da auch, musste mal suchen.

Edit: chris war früher und hat auch wohl recht mit seiner Tastenkombination :D

Hi Leute.

Ich spiele zurzeit nur mann gg mann online, damit ich noch Spaß an der World Tour hinterhabe.

Allerdings habe ich die letzten 4 Spiele alle gewonnen, habe trotzdem aber immer noch 7 Spiele laut der Tabelle, und das obwohl ich eigentlich schon längst Saison 1 abgeschlossen habe...

Weiß jemand rat :)

Hi Leute.

Ich spiele zurzeit nur mann gg mann online, damit ich noch Spaß an der World Tour hinterhabe.

Allerdings habe ich die letzten 4 Spiele alle gewonnen, habe trotzdem aber immer noch 7 Spiele laut der Tabelle, und das obwohl ich eigentlich schon längst Saison 1 abgeschlossen habe...

Weiß jemand rat :)

Weiß jemand was?

Da steht das geht ab Level 75. Aber man kann doch nur bis Level 50 skillen oder ? Wenn ich bei Level 50 keine Ges.Punkte mehr hab, kann ich dann nichts mehr dazu bekommen=?

Skillpoints zur Seite legen!

soweit ich weiß kann man bis 100 skillen. ;)

Er meint aber das man ab Lvl 50 keine Punkte mehr bekommt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...