Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

ich hab ein krassen trick wo man spieler schnell leveln kann..

macht benutzerdefiniertes spiel..

Spieler 1 dann auf 5 tore

spielt mit 2 kontrollern..dann immer nur tunneln. und in 2 min tunneln 10k punkte bei mir hab ich nach 10 min dann 5 tore geschossen. und 9 lvl up krass 60k p in 10 min

ich hab ein krassen trick wo man spieler schnell leveln kann..

macht benutzerdefiniertes spiel..

Spieler 1 dann auf 5 tore

spielt mit 2 kontrollern..dann immer nur tunneln. und in 2 min tunneln 10k punkte bei mir hab ich nach 10 min dann 5 tore geschossen. und 9 lvl up krass 60k p in 10 min

Schreib das auch in den Leitfaden für die Trophäe mit den 8 erstellten Lvl 50 Spieler ;)

Wie isn das beim World Tour Modus, wenn ich jetzt ein Team mit 8 Spielern erstelle, dann sind ja noch 2 Plätze frei... werden die irgendwann gefüllt? Kommen noch neue Spieler hinzu, oder bleiben es dann immer die 8 Spieler im Team?

Kannst machen was du willst.

Wenn du lieber erstellte haben willst, erstelle lieber jetzt.

Oder du wartest bist du ManU oder so besiegt hast, dann kannst du die 2 leeren Plätzen mit 2 lizenzierte Spieler füllen

Kannst machen was du willst.

Wenn du lieber erstellte haben willst, erstelle lieber jetzt.

Oder du wartest bist du ManU oder so besiegt hast, dann kannst du die 2 leeren Plätzen mit 2 lizenzierte Spieler füllen

muß man die spieler nach dem sieg unbedingt nehmen ?

Ist gerade reingelegt, dann stand da Spielinhalte der Demo übernehmen, hab ich ja gedrückt. Dann online Pass eingegeben. Jetzt seh ich Messi, oben links FIFA STREET und oben rechts seit 5 Minuten ladebalken...

Soll ich noch warten oder neustarten?

Und wenn ich neustarte, kann ich dann die Inhalte der Demo nicht mehr übernehmen ?

Ist gerade reingelegt, dann stand da Spielinhalte der Demo übernehmen, hab ich ja gedrückt. Dann online Pass eingegeben. Jetzt seh ich Messi, oben links FIFA STREET und oben rechts seit 5 Minuten ladebalken...

Und wenn ich neustarte, kann ich dann die Inhalte der Demo nicht mehr übernehmen ?

Neustarten ;)

War bis jetzt bei jedem so. ;)

Einfach neustarten, Demo Inhalte werden trotzdem übernommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...