Genc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Findest? Also ich bin der Meinung, dass die "ruhenden" Bälle besser den Weg ins Tor mit dem Flair-Button Finde ich auch. Der Ball geht sehr oft flach ins eck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab ein krassen trick wo man spieler schnell leveln kann.. macht benutzerdefiniertes spiel.. Spieler 1 dann auf 5 tore spielt mit 2 kontrollern..dann immer nur tunneln. und in 2 min tunneln 10k punkte bei mir hab ich nach 10 min dann 5 tore geschossen. und 9 lvl up krass 60k p in 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab ein krassen trick wo man spieler schnell leveln kann..macht benutzerdefiniertes spiel.. Spieler 1 dann auf 5 tore spielt mit 2 kontrollern..dann immer nur tunneln. und in 2 min tunneln 10k punkte bei mir hab ich nach 10 min dann 5 tore geschossen. und 9 lvl up krass 60k p in 10 min Schreib das auch in den Leitfaden für die Trophäe mit den 8 erstellten Lvl 50 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie isn das beim World Tour Modus, wenn ich jetzt ein Team mit 8 Spielern erstelle, dann sind ja noch 2 Plätze frei... werden die irgendwann gefüllt? Kommen noch neue Spieler hinzu, oder bleiben es dann immer die 8 Spieler im Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie isn das beim World Tour Modus, wenn ich jetzt ein Team mit 8 Spielern erstelle, dann sind ja noch 2 Plätze frei... werden die irgendwann gefüllt? Kommen noch neue Spieler hinzu, oder bleiben es dann immer die 8 Spieler im Team? Kannst machen was du willst. Wenn du lieber erstellte haben willst, erstelle lieber jetzt. Oder du wartest bist du ManU oder so besiegt hast, dann kannst du die 2 leeren Plätzen mit 2 lizenzierte Spieler füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kannst machen was du willst. Wenn du lieber erstellte haben willst, erstelle lieber jetzt. Oder du wartest bist du ManU oder so besiegt hast, dann kannst du die 2 leeren Plätzen mit 2 lizenzierte Spieler füllen muß man die spieler nach dem sieg unbedingt nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ok, das Team kann man dann also ändern, das ist gut... Ging jetzt nur drum, ob ich direkt 10 Spieler mach, aber dann bleibts jetzt bei den 8 Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 muß man die spieler nach dem sieg unbedingt nehmen ? Nein, kannst du immer ablehnen. Ich glaube mit 4eck. Bin mir aber gerade nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Spieler kann man nicht nachträglich hinzufügen die man vom Gegner auswählen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 danke, hauptsache is doch das man die spieler nich annehmen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wieso? Kannst doch nochmal gegen das Team spielen?! Oder einfach mal Teams neurunterladen und von vorn beginnen auf der Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Braucht man bei der amazon-Version noch einen Online-Pass? Bei mir ist keiner dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Braucht man bei der amazon-Version noch einen Online-Pass? Bei mir ist keiner dabei... Eig. müsste er in der Hülle sein. Bei mir ist er hinten auf der SSX Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der Online Pass ist in der Hülle. Falls du das Messi Team meinst, musst du mal bei deinen EMails gucken. Den Code schicken die von amazon per Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ist gerade reingelegt, dann stand da Spielinhalte der Demo übernehmen, hab ich ja gedrückt. Dann online Pass eingegeben. Jetzt seh ich Messi, oben links FIFA STREET und oben rechts seit 5 Minuten ladebalken... Soll ich noch warten oder neustarten? Und wenn ich neustarte, kann ich dann die Inhalte der Demo nicht mehr übernehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ist gerade reingelegt, dann stand da Spielinhalte der Demo übernehmen, hab ich ja gedrückt. Dann online Pass eingegeben. Jetzt seh ich Messi, oben links FIFA STREET und oben rechts seit 5 Minuten ladebalken...Soll ich noch warten oder neustarten? Und wenn ich neustarte, kann ich dann die Inhalte der Demo nicht mehr übernehmen ? Neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ist gerade reingelegt, dann stand da Spielinhalte der Demo übernehmen, hab ich ja gedrückt. Dann online Pass eingegeben. Jetzt seh ich Messi, oben links FIFA STREET und oben rechts seit 5 Minuten ladebalken...Soll ich noch warten oder neustarten? Und wenn ich neustarte, kann ich dann die Inhalte der Demo nicht mehr übernehmen ? War bis jetzt bei jedem so. Einfach neustarten, Demo Inhalte werden trotzdem übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 War bis jetzt bei jedem so. Einfach neustarten, Demo Inhalte werden trotzdem übernommen. Achso okay, dann mach ich das mal. Danke Genc und Yellow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hi macht der tormann bei euch auch solche krassen abschläge mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Treff ich online im Futsal doch echt per Zufall auf Edgars (xEdgarsx) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.