Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Ja -.-

Ich bin der gearschte xDDD

Um 20.12 wurde es bei mir verschickt wie bei deHeru.

Mit Glück bin ich morgen dabei jungs :D

Bei mir kommt es heute (offizieller Release) auch an.

Also alles im grünen Bereich :smile:

Edit: Lt. Sendungsverfolgung könnte es evtl. doch noch knapp werden, da das Paket mit gestern 18:00 Uhr noch in Leipzig lag.

Hab jetzt einen Entschluss gefasst. Wenn ich morgen frei habe gehe ich in den Saturn und hole mir FIFA STREET. Amazon ist doch eine Frechheit sowas ;(

Den werde ich das Spiel in hohem Bogen zurückschicken!

Meine Frage zur World Tour: Kann man dort einzelne Matches online austragen statt gegen die KI? So hatte ich das zumindenst verstanden....

solange es heute im laufe des tages kommt kannst du dich nicht beschweren. Es gibt immer wieder Leute, die Spiele bei Amazon bestellen und sich dann beschweren, wenn das Spiel erst am Release-Tag ankommt .. Warum bestellst du dann bei Amazon vor, wenn du nichtmal bis zum Release-Tag warten willst? Außerdem gehen dir so die Vorbesteller Boni floeten ;)

solange es heute im laufe des tages kommt kannst du dich nicht beschweren. Es gibt immer wieder Leute, die Spiele bei Amazon bestellen und sich dann beschweren, wenn das Spiel erst am Release-Tag ankommt .. Warum bestellst du dann bei Amazon vor, wenn du nichtmal bis zum Release-Tag warten willst? Außerdem gehen dir so die Vorbesteller Boni floeten ;)

Ich hab einen netten Freund, der von woanders die DLC's schon hat die beiden. Sein Code gibt er mir, daher bekomm ich ihn dann ;)

Ich hab einen netten Freund, der von woanders die DLC's schon hat die beiden. Sein Code gibt er mir, daher bekomm ich ihn dann ;)

also mein war is schon da :) war grad inner frühstückspause gucken :D

gestern abend versand heute vor 9 angekommen ;)

halb 3 bin ich daheim, dann gehts ab !

Boaah die Trophäe ist ja mal richtig heftig!

40525.pngOnline-Dominanz

Gewinnne alle 9 Online-Pokale.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 9 Online-Pokale gewinnen.

Da sich die Pokalfenster nur an Wochenenden öffnen, gibt es jede 9 Wochen lang einen anderen Pokal zu gewinnen.

Verpasst ihr z.B. an Wochenende 2 den Pokal zu holen müsst ihr 9 Wochen warten, bis ihr wieder versuchen könnt den Pokal zu bekommen.

Was ist z.B. wenn man keine Zeit am Wochenende hat? Oder man den ein Pokal nicht gewinnt? o.O

so hab das Spiel nun auch....... Aber irgendwie will der nix machen. Hab die disk eingeworfen und die EA Sachen gemacht von wegen Onlinepass und so aber jetzt lädt der schon knapp 10 min is das normal? Laut Ladeleuchte an der PS3 wird etwa getan aber irgendwie kommt nix.

Mal ne Frage zu den Online Turniersiegen.

Wenn das Fenster nur am Wochenende geöffnet ist, woher weiss der Leitfadenersteller denn dass die Turniere sich nur alle 9 Wochen wiederholen?

Wieviel Turniere gibt es denn pro Wochenende?

Und wer entscheidet um wieviel Uhr die sind?

Solche Trophäen finde ich sind der absolute Dreck für alle Trophy-Sammler.

Mich interessiert das Spiel echt, aber solche Trophies sind für mich fast ein Grund es nicht zu kaufen...

Vor allem wenn man bedenkt, dass EA dann doch wieder irgendwann die Server abschaltet.

Mal ne Frage zu den Online Turniersiegen.

Wenn das Fenster nur am Wochenende geöffnet ist, woher weiss der Leitfadenersteller denn dass die Turniere sich nur alle 9 Wochen wiederholen?

Wieviel Turniere gibt es denn pro Wochenende?

Und wer entscheidet um wieviel Uhr die sind?

Solche Trophäen finde ich sind der absolute Dreck für alle Trophy-Sammler.

Mich interessiert das Spiel echt, aber solche Trophies sind für mich fast ein Grund es nicht zu kaufen...

Vor allem wenn man bedenkt, dass EA dann doch wieder irgendwann die Server abschaltet.

Weil EA es gesagt hat.

1 Turnier

so hab das Spiel nun auch....... Aber irgendwie will der nix machen. Hab die disk eingeworfen und die EA Sachen gemacht von wegen Onlinepass und so aber jetzt lädt der schon knapp 10 min is das normal? Laut Ladeleuchte an der PS3 wird etwa getan aber irgendwie kommt nix.

ja war bei mir auch so beim ersten Mal habe dann neu gestartet also zuerst das Spiel verlassen und zurück ins Playstationmenü und dann anschließend wieder Spiel neu gestartet und schon ging es.

Danke dir, denn muss ich mich wohl mal mehr mit L1 beschäftigen. Hab mir das schnell wieder abgewöhnt, denn beim schießen war s ja zum teil wenig erfolgreich.

Findest? Also ich bin der Meinung, dass die "ruhenden" Bälle besser den Weg ins Tor mit dem Flair-Button finden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...