Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 kann mir einer sager der das spiel schon hat ob man auch die arena wechseln kann ?? Ich glaub nicht. Man kann nicht einmal Spieler wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich glaub nicht. Man kann nicht einmal Spieler wechseln. hmm, glauben ist nicht wissen. haste denn das spiel schon und hast es ausprobiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hmm, glauben ist nicht wissen. haste denn das spiel schon und hast es ausprobiert ?? Ja, habe das Spiel und habe nachgeschaut, es gibt nirgendswo eine Einstellung für Trainingsmode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ist bei jedem schon angekommen von amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ist bei jedem schon angekommen von amazon Nein, gibt noch welche die es nicht bekommen haben. Ich habe es aber schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ist bei jedem schon angekommen von amazon Nein ist nicht bei jedem angekommen. z.B. bei Rex2012 nicht. Kommt glaub ich auf den Wohnsitz drauf an. (Wo du in Deutchland wohnst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, habe das Spiel und habe nachgeschaut, es gibt nirgendswo eine Einstellung für Trainingsmode. hmm, sehr schade. trotzdem vielen dank für deine antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nein ist nicht bei jedem angekommen. z.B. bei Rex2012 nicht. Kommt glaub ich auf den Wohnsitz drauf an. (Wo du in Deutchland wohnst) Ja -.- Ich bin der gearschte xDDD Um 20.12 wurde es bei mir verschickt wie bei deHeru. Mit Glück bin ich morgen dabei jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 meins kommt am freitag laut Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 zum glück hab ich prime : ) bekomms morgen *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich glaub nicht. Man kann nicht einmal Spieler wechseln. ja das ist schade, sollte man auch noch patchen. und die trainingsarena ist voll hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe seit ein paar spielen einen unglaublich nervenden Bug... An dem Spielball hängt bei mir irgendein Pokal dran. Das sieht total affig aus und wir hoffentlich direkt gepatcht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe seit ein paar spielen einen unglaublich nervenden Bug...An dem Spielball hängt bei mir irgendein Pokal dran. Das sieht total affig aus und wir hoffentlich direkt gepatcht! an dem ball hängt nen pokal ?? echt jetzt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hmm hab ja die xbox version da war bis jetzt kein einziger von den bugs und freezes die ihr hier beschrieben habt, bin auf meine ps3 version gespannt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hmm hab ja die xbox version da war bis jetzt kein einziger von den bugs und freezes die ihr hier beschrieben habt, bin auf meine ps3 version gespannt morgen Also ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, man kann es Manuell änder, aber soweit ich es sehe nur die Aktionstasten, sprich nur Danke, also nicht die L/R Tasten? Die sind ja sehr wichtig fürs Spiel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke, also nicht die L/R Tasten? Die sind ja sehr wichtig fürs Spiel, oder? Ja, die sind sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab jetzt einen Entschluss gefasst. Wenn ich morgen frei habe gehe ich in den Saturn und hole mir FIFA STREET. Amazon ist doch eine Frechheit sowas ;( Den werde ich das Spiel in hohem Bogen zurückschicken! Meine Frage zur World Tour: Kann man dort einzelne Matches online austragen statt gegen die KI? So hatte ich das zumindenst verstanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab jetzt einen Entschluss gefasst. Wenn ich morgen frei habe gehe ich in den Saturn und hole mir FIFA STREET. Amazon ist doch eine Frechheit sowas ;(Den werde ich das Spiel in hohem Bogen zurückschicken! Meine Frage zur World Tour: Kann man dort einzelne Matches online austragen statt gegen die KI? So hatte ich das zumindenst verstanden.... Wieso? Wenn es doch da ist, ist es doch dann im Endeffekt egal ob es von Amazon oder Saturn ist. Und wenn es morgen da ist haben die doch innerhalb ihrer Frist geschickt, was sie mussten. Nein, man kann nur Turniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, die sind sehr wichtig. Danke, komme aus gesundheitlichen gründen an die Tasten L2 & R2 sehr schlecht ran nun weiß ich nicht kaufen oder nicht kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.