Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mein Vorbestellercode geht nicht, hab den eingelöst und anstatt was runterzuladen kam plötzlich die Meldung vielen Dank, dass sie den PSN-Store benutzt haben oder so.

Dann gehe ich ins Menü und nirgends das All-Star-Team aufgelistet und auch der Platz von Messi war nirgends, dann habe ich im Spiel selber nochmal versucht unter Extras den Code einzulösen aber dann kam die Meldung er ist fehlerhaft oder nicht mehr gültig.

Was kann ich da jetzt tuen, irgendwer eine Idee, ob das vielleicht doch runtergeladen wurde und ich es erst freispielen muss oder ist mein Vorbestellerbonus dahin?

Ja, wie Lariids schon sagte, der geht erst ab Morgen oder Donnerstags.

Stand auch in meiner Mail von wog.ch. ;)

Geht wahrscheinlich ers ab morgen ;)

BTW: Mein Fifa Street wurd' grad' losgeschickt :)

Wie meinst du das soll ich es morgen nochmal versuchen?

Aber viele konnten doch schon früher Online spielen?

Es wurde ja auch zuerst angezeigt, dass man den Platz runterladen konnte, also das Bild ist erschienen mit dem Platz, nur er hat nichts runtergeladen, stattdessen kam einfach die Meldung vielen Dank, dass die den PSN-Store benutzt haben oder eingekauft haben.

Jedenfalls ich bin jetzt ziemlich ratlos.

Ja, wie Lariids schon sagte, der geht erst ab Morgen oder Donnerstags.

Stand auch in meiner Mail von wog.ch. ;)

Aha also morgen 0.00 Uhr nochmal probieren, ja ist dann die Fehlermeldung die ich beim zweiten Mal bekommen habe normal?

Nicht dass ich den dann nicht mehr benutzen kann.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

BTW? Er hat eine normale Frage gestellt. Hier gibt es kein spezielles Thema, wenn jemand eine Frage hat fragt er.

Was heißt Athletik?

Das war ein Übergang,von einem Thema zum nächsten,ich wollte nur auch einmal schreiben das mein Exemplar gerade verschickt wurde.Nächstes mal benutze ich ein anderes Binde-Wort bzw. irgendwas anderes ;)

Das war ein Übergang,von einem Thema zum nächsten,ich wollte nur auch einmal schreiben das mein Exemplar gerade verschickt wurde.Nächstes mal benutze ich ein anderes Binde-Wort bzw. irgendwas anderes ;)

Glückwunsch ;)

Was heißt Athletik?

Wie kann ich andere Nasen aussuchen? Bei mir gibt es irgendwie nur schiefe :biggrin5:

Hey Leute.

Also ich habe mal ne Frage:

Ich hab damals Fifa Street 1 sehr gerne mit nen paar Kumpels gespielt und wollte mir der alten Zeiten wegen eigendlich die alten Games wieder holen als ich dann gelesen hab das morgen der neue Teil rauskommt.

Nun Ich fand damals den Rapper "Harris" als Kommentator echt cool und da ich momentan kein Inet mit meiner PS3 hab wollt ich fragen ob im neuen Teil auch wieder nen bekannter Kommentator dabei ist und ob sich spielerisch allzu viel verändert hat?

Kann auch sein. Also Achtel- oder Viertelfinal bis Final.

In der World Tour gehts im Viertelfinale los, bei den Online Pokalen ab dem Achtelfinale, was die ganze Sache nicht unbedingt leichter macht.

@ über mir: es gibt keine kommentatoren mehr, die atmo ist aber td endgeil, coole musik, dann zwischenrufe wie "ihr könnt euch zu dritt doch nicht so ausspielen lassen" :D und die umgebungsgeräusche machen das spiel übelst authentisch.

nochmal zu fifa street langzeitmotivation: ich merke schon , dass die äußerst gering sein wird. natürlich ist es nett, aber ich glaub nach platin hab ich dann genug (nein ich hab mir das game nicht wegen den trophies geholt ;))

hab ne frage leute, ich hab fifa street bei amazon vorbestellt und es is heute angekommen... aber ohne ball??! wieso? mein kumpel hat das selbe problem gehabt..

Der Ball ist kostenlos wenn man vorbestellt, aber den muss man extra mitbestellen.

Wie meinst du das soll ich es morgen nochmal versuchen?

Aber viele konnten doch schon früher Online spielen?

Es wurde ja auch zuerst angezeigt, dass man den Platz runterladen konnte, also das Bild ist erschienen mit dem Platz, nur er hat nichts runtergeladen, stattdessen kam einfach die Meldung vielen Dank, dass die den PSN-Store benutzt haben oder eingekauft haben.

Jedenfalls ich bin jetzt ziemlich ratlos.

Aha also morgen 0.00 Uhr nochmal probieren, ja ist dann die Fehlermeldung die ich beim zweiten Mal bekommen habe normal?

Nicht dass ich den dann nicht mehr benutzen kann.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

hatte mich auch gewundert. dann unter teams geguckt - und siehe da: das all star team war freigeschaltet. dann unter spielorte geguckt - und auch hier: messis court war dabei ;)

Also du kannst ja zuerst den Kopf Typ auswählen.

Wenn du danach Kreis drückst, kommst du in ein Untermenü.

Dort steht dann als 2. unters Nase.

Ja, bei mir sind nur schiefe :banghead:

Edit: :facepalm: Wenn man eine andere Kopfform hat, kann man auch andere Nasen aussuchen.

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar kann man nachträglich manuell die Tastenbelegung ändern? :) Die Antwort wäre zwecks Kauf für mich sehr wichtig.

Ja, man kann es Manuell änder, aber soweit ich es sehe nur die Aktionstasten, sprich nur :X::Q::T::K:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...