chris4012966 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab grad fifa street angemacht.. hab grade meine Demo daten übertragen.. seh jez aufem bildschirm nur das fifa street logo und oben rechts so nen balken wappen was sich bewegt das seit 8 minuten.. ist das normal?? Ps3 läuft noch alles läßt sich steuern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab grad fifa street angemacht.. hab grade meine Demo daten übertragen.. seh jez aufem bildschirm nur das fifa street logo und oben rechts so nen balken wappen was sich bewegtdas seit 8 minuten.. ist das normal?? Ps3 läuft noch alles läßt sich steuern.. Neustarten, war bei mir auch so. Wie kann ich andere Nasen aussuchen? Bei mir gibt es irgendwie nur schiefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo Wie ist das jetzt mit den 9 online Pokalen? Sind diese schwer zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 HalloWie ist das jetzt mit den 9 online Pokalen? Sind diese schwer zu holen? Ja, schon ziemlich. Jede Woche kommt ein neuer. (insgesamt 9) Und dies nur am WE. Also wenn du 1 WE nicht zu Hause bist oder du es nicht schaffst musst du 9 Wochen warten, bis dieses Turnier wieder zum Spielen bereit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, schon ziemlich.Jede Woche kommt ein neuer. (insgesamt 9) Und dies nur am WE. Also wenn du 1 WE nicht zu Hause bist oder du es nicht schaffst musst du 9 Wochen warten, bis dieses Turnier wieder zum Spielen bereit ist. Das ist ja echt bloed Dann muss man ja 9 Wochen warten, bis man Platin ueberhaupt erst bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das ist ja echt bloed Dann muss man ja 9 Wochen warten, bis man Platin ueberhaupt erst bekommen kann. Richtig. PS: @Rapid: Bei mir hat es auch nichts von der Demo übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Leveln geht voll schnell. Mein Pro hat jetzt bei Schießen das Maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Leveln geht voll schnell. Mein Pro hat jetzt bei Schießen das Maximum Ja, geht wirklich schnell. Hab schon ein Verteidiger und 2 Stürmer bei einem Attribut auf dem Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Richtig.PS: @Rapid: Bei mir hat es auch nichts von der Demo übernommen. Ist es nicht moeglich einfach 9 Pokale zu holen? Also muessen es verschiedene sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist es nicht moeglich einfach 9 Pokale zu holen? Also muessen es verschiedene sein? Ja, müssen 9 verschiedene sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, müssen 9 verschiedene sein. Puhh ok danke dir Und ist es schwer den Pokal zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Puhh ok danke dir Und ist es schwer den Pokal zu gewinnen? Kann man nicht sagen, weil es Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kann man nicht sagen, weil es Online ist. Ja, aber wieviele Spiele muss man machen um einen Pokal zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, aber wieviele Spiele muss man machen um einen Pokal zu gewinnen? Achtelfinal bis Final Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Achtelfinal bis Final Ist das nicht ab dem Viertelfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist das nicht ab dem Viertelfinale? Kann auch sein. Also Achtel- oder Viertelfinal bis Final. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 In der World-Tour geht's Online ab Viertelfinale los. Vielleicht ist das auch beim Pokal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Fängt schon 'mal gut an, mein erster Quitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habe ein Problem mein Vorbestellercode geht nicht, hab den eingelöst und anstatt was runterzuladen kam plötzlich die Meldung vielen Dank, dass sie den PSN-Store benutzt haben oder so. Dann gehe ich ins Menü und nirgends das All-Star-Team aufgelistet und auch der Platz von Messi war nirgends, dann habe ich im Spiel selber nochmal versucht unter Extras den Code einzulösen aber dann kam die Meldung er ist fehlerhaft oder nicht mehr gültig. Was kann ich da jetzt tuen, irgendwer eine Idee, ob das vielleicht doch runtergeladen wurde und ich es erst freispielen muss oder ist mein Vorbestellerbonus dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habe ein Problem mein Vorbestellercode geht nicht, hab den eingelöst und anstatt was runterzuladen kam plötzlich die Meldung vielen Dank, dass sie den PSN-Store benutzt haben oder so.Dann gehe ich ins Menü und nirgends das All-Star-Team aufgelistet und auch der Platz von Messi war nirgends, dann habe ich im Spiel selber nochmal versucht unter Extras den Code einzulösen aber dann kam die Meldung er ist fehlerhaft oder nicht mehr gültig. Was kann ich da jetzt tuen, irgendwer eine Idee, ob das vielleicht doch runtergeladen wurde und ich es erst freispielen muss oder ist mein Vorbestellerbonus dahin? Geht wahrscheinlich ers ab morgen BTW: Mein Fifa Street wurd' grad' losgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.