Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 in der demo leveln die relativ langsam weil dort der schwierigkeitsgrad leicht is, wenn man auf schwer spielt dann geht das leveln sehr schnell das leveln geht auch auf leicht recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 in der demo leveln die relativ langsam weil dort der schwierigkeitsgrad leicht is, wenn man auf schwer spielt dann geht das leveln sehr schnell Mir war die Demo eh voll langweilig, wegen der KI. Und das Leveln hat sich nur auf Shanghai gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich werd auf der ps3 sowieso bei 0 anfangen. Schließlich bezahl ich dafür und will lange Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=C4paCPtVkio]ronaldinho futsal - YouTube[/url] Inspiration "Fifa Street" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 das leveln geht auch auf leicht recht schnell Aber auf leicht und mittel ist das Spiel viel zu Easy, auf schwer wird man gegen gute teams schon richtig gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Aber auf leicht und mittel ist das Spiel viel zu Easy, auf schwer wird man gegen gute teams schon richtig gefordert Find es nur etwas schlecht gemacht, dass die KI bei Panna Rules versucht von ganz hinten ein Tor zu machen wenn sie 1 Panna gemacht haben oder ich einen. Dann schießen die immer drauf aber zum Glück geht meistens keiner rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 krieg das Spiel vielleicht heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hat man mit vollem Level alle Tricks und alle Attribute auf Maximum? Ist das in 0:34 Ibrahim Affelay? [url=https://www.youtube.com/watch?v=IgT7yej5mDs&feature=related]FIFA Street I Fails Only Get Better - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Aber auf leicht und mittel ist das Spiel viel zu Easy, auf schwer wird man gegen gute teams schon richtig gefordert Was? Von wegen auf Mittel viel zu easy. Aber ich hab mit Schwer wahnsinnige Probleme und das erste Futsal Tunier hat es auch schon auf mittel in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Naja auf mittel klopf ich die alle locker weg aber auf schwer ist es teilweise unfair die KI trifft bei nahezu jedem Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 pff.. kann fifa street am limbeckerplatz essen ab 15h kaufen.. warum nicht ab morgens?? (die verkaufen es erst ab da habens aber schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habe mal eine Frage die vlt ein wenig dumm ist muss man bei den 9 online Turnieren gegen onlinegegner oder ist es auch möglich wie in fifa12 gegen den Computer pokalturniere zu spielen? Das würde die Platin ja vereinfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kann man die EPs von Fifa 12 weiterführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Schade, hatte eine kleine Hoffnung darauf, dass Amazon zu früh liefert..nix da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Schade, hatte eine kleine Hoffnung darauf, dass Amazon zu früh liefert..nix da. Ich habe es gleich. Und ich habe von Amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habe es gleich. Und ich habe von Amazon bestellt. ich hab es noch nicht aber ebenfalls bei amazon bestellt. Bringt auch nichts dass ich schon ewig vorbestellt habe anscheinend... gestern abend email von amazon erhalten, dass sie es losgeschickt haben. Aber postbote war hier schon durch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Und wie ist das Spiel so die es schon haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich hab es noch nicht aber ebenfalls bei amazon bestellt. Bringt auch nichts dass ich schon ewig vorbestellt habe anscheinend... gestern abend email von amazon erhalten, dass sie es losgeschickt haben. Aber postbote war hier schon durch -.- Aber du hast doch mit dem Ball zusammen, dann kommt es mit dem DHL-Auto meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Aber du hast doch mit dem Ball zusammen, dann kommt es mit dem DHL-Auto meistens Ja aber in meiner kleinstadt fahren sie tdem nur 1x am Tag aber ich hoffe du hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich glaub die Platin wird schwer werden, aufgrund der Trophie mit den 9 Turniersiegen. Was meint ihr ? Tja, da muss man dann mal abwarten, wie das im Detail zu lösen ist... Wenn das tatsächlich so ist, wie es im (vorläufigen) Leitfaden momentan steht, dass man generell nur am Wochenende Pokale spielen kann, und dann eben noch jedes Wochenende (nur) ein Spielmodus zur Auswahl steht, dann wird das ziemlich hefftig... Dann frag ich mich nämlich wirklich: Warum krieg ich jetzt auch noch vorgeschrieben, WANN ich WAS spielen soll? Und ich hoffe wirklich SEHR, dass es keine langen "Turniere" sind, die man für den Pokal gewinnen muss - ich erinnere mich nach wie vor an die Trophäe, ein Pro-Club-Turnier in FIFA 11 zu gewinnen - so Knock-Out-Trophäen sind sehr... bescheiden Und das dann auch noch 9 mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.