Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

in der demo leveln die relativ langsam weil dort der schwierigkeitsgrad leicht is, wenn man auf schwer spielt dann geht das leveln sehr schnell

Mir war die Demo eh voll langweilig, wegen der KI. Und das Leveln hat sich nur auf Shanghai gelohnt.

Aber auf leicht und mittel ist das Spiel viel zu Easy, auf schwer wird man gegen gute teams schon richtig gefordert

Find es nur etwas schlecht gemacht, dass die KI bei Panna Rules versucht von ganz hinten ein Tor zu machen wenn sie 1 Panna gemacht haben oder ich einen. :banghead:

Dann schießen die immer drauf aber zum Glück geht meistens keiner rein. :D

Ich habe es gleich. Und ich habe von Amazon bestellt.

ich hab es noch nicht aber ebenfalls bei amazon bestellt. Bringt auch nichts dass ich schon ewig vorbestellt habe anscheinend... gestern abend email von amazon erhalten, dass sie es losgeschickt haben. Aber postbote war hier schon durch -.-

ich hab es noch nicht aber ebenfalls bei amazon bestellt. Bringt auch nichts dass ich schon ewig vorbestellt habe anscheinend... gestern abend email von amazon erhalten, dass sie es losgeschickt haben. Aber postbote war hier schon durch -.-

Aber du hast doch mit dem Ball zusammen, dann kommt es mit dem DHL-Auto meistens :D

Ich glaub die Platin wird schwer werden, aufgrund der Trophie mit den 9 Turniersiegen. Was meint ihr ?

Tja, da muss man dann mal abwarten, wie das im Detail zu lösen ist... Wenn das tatsächlich so ist, wie es im (vorläufigen) Leitfaden momentan steht, dass man generell nur am Wochenende Pokale spielen kann, und dann eben noch jedes Wochenende (nur) ein Spielmodus zur Auswahl steht, dann wird das ziemlich hefftig... Dann frag ich mich nämlich wirklich: Warum krieg ich jetzt auch noch vorgeschrieben, WANN ich WAS spielen soll?

Und ich hoffe wirklich SEHR, dass es keine langen "Turniere" sind, die man für den Pokal gewinnen muss - ich erinnere mich nach wie vor an die Trophäe, ein Pro-Club-Turnier in FIFA 11 zu gewinnen - so Knock-Out-Trophäen sind sehr... bescheiden ;) Und das dann auch noch 9 mal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...