Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Hab heut das Spiel storniert. So ein Spiel kann ich echt nicht gebrauchen. Ich habe es ausgiebig gespielt. Der World Tour Modus ist ganz interessant, wird aber nach 3-4h schnell langweillig. Über den Online Modus brauchen wir gar nicht erst sprechen. Liegt nicht an den Mannschaften die zu Verfügung stehen (Witz) sondern an an der Vielfalt. Kein Freestyle oder das Panna Match. Wirklich Schade. FIFA Street hatte Potenzial. Haben es aber total verhauen. Ist meine Meinung zum Spiel. Ihr könnt es ja mögen. Ich mag es nicht.

Langzeitmotivation ist bei EA ganz klein geschrieben ;)

Hab heut das Spiel storniert. So ein Spiel kann ich echt nicht gebrauchen. Ich habe es ausgiebig gespielt. Der World Tour Modus ist ganz interessant, wird aber nach 3-4h schnell langweillig. Über den Online Modus brauchen wir gar nicht erst sprechen. Liegt nicht an den Mannschaften die zu Verfügung stehen (Witz) sondern an an der Vielfalt. Kein Freestyle oder das Panna Match. Wirklich Schade. FIFA Street hatte Potenzial. Haben es aber total verhauen. Ist meine Meinung zum Spiel. Ihr könnt es ja mögen. Ich mag es nicht.

Langzeitmotivation ist bei EA ganz klein geschrieben ;)

Umsatz ist groß geschrieben...leider.

So habe jetzt 8 Trophies (zufällig lol) erspielt.

das game macht schon laune, viele möglichkeiten usw.

aber das spiel hat sich zu beginn erstmal aufgehangen, toll.

dann haben meine ersten beiden online gegner direkt das quitten angefangen (da wirste doch echt bekloppt) und im finale von dem online cup hat das game gefreezt und jetz hab ich nen bug online: ich bleib immer im viertelfinale obowhl ich ständig gewinne LOL

Wie? Ist der Ball elektronisch? Ist da ein Knopf zum ein und aus machen oder wie muss ich das verstehen :D?

etwas ausmachen = erkennen

zB jemanden in der menge ausmachen = in der menge erkennen

War dir dieser Ausdruck fremd? :eek6:

edit: was ich noch sagen wollte (WICHTIG):

zwar war das level cap in der demo level 5, wenn ihr aber weiter gespielt habt, bekommt ihr die ganze xp dazu gerechnet, die ihr zusätzlich verdient habt obwohl ihr schon level 5 wart !!!

ich zB war "schon" level 6 (hab die demo kaum gezockt), da ich noch ein game gemacht habe nachdem ich level 5 war :) d.h. die xp werden gut geschrieben!

kommt drauf an wie gut die andern halt online sind ;)

zwar war das level cap in der demo level 5, wenn ihr aber weiter gespielt habt, bekommt ihr die ganze xp dazu gerechnet, die ihr zusätzlich verdient habt obwohl ihr schon level 5 wart !!!

ich zB war "schon" level 6 (hab die demo kaum gezockt), da ich noch ein game gemacht habe nachdem ich level 5 war :) d.h. die xp werden gut geschrieben!

LoL

Hätte man auch irgendwo schreiben können :facepalm:

Sehr gut. :)

Dann ist mein Pro schon ca. Level 10. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...