qranchips Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn es noch nicht verschickt wurde, kann es morgen nicht ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn es noch nicht verschickt wurde, kann es morgen nicht ankommen. schade, aber dachte ich mir eigentlich schon aber man sagt ja vorfreude ist die schönste freude vondaher 'freu' ich mich noch die restlichen tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab heut das Spiel storniert. So ein Spiel kann ich echt nicht gebrauchen. Ich habe es ausgiebig gespielt. Der World Tour Modus ist ganz interessant, wird aber nach 3-4h schnell langweillig. Über den Online Modus brauchen wir gar nicht erst sprechen. Liegt nicht an den Mannschaften die zu Verfügung stehen (Witz) sondern an an der Vielfalt. Kein Freestyle oder das Panna Match. Wirklich Schade. FIFA Street hatte Potenzial. Haben es aber total verhauen. Ist meine Meinung zum Spiel. Ihr könnt es ja mögen. Ich mag es nicht. Langzeitmotivation ist bei EA ganz klein geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab heut das Spiel storniert. So ein Spiel kann ich echt nicht gebrauchen. Ich habe es ausgiebig gespielt. Der World Tour Modus ist ganz interessant, wird aber nach 3-4h schnell langweillig. Über den Online Modus brauchen wir gar nicht erst sprechen. Liegt nicht an den Mannschaften die zu Verfügung stehen (Witz) sondern an an der Vielfalt. Kein Freestyle oder das Panna Match. Wirklich Schade. FIFA Street hatte Potenzial. Haben es aber total verhauen. Ist meine Meinung zum Spiel. Ihr könnt es ja mögen. Ich mag es nicht.Langzeitmotivation ist bei EA ganz klein geschrieben Umsatz ist groß geschrieben...leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So habe jetzt 8 Trophies (zufällig lol) erspielt. das game macht schon laune, viele möglichkeiten usw. aber das spiel hat sich zu beginn erstmal aufgehangen, toll. dann haben meine ersten beiden online gegner direkt das quitten angefangen (da wirste doch echt bekloppt) und im finale von dem online cup hat das game gefreezt und jetz hab ich nen bug online: ich bleib immer im viertelfinale obowhl ich ständig gewinne LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 du hast doch den ball auch bekommen war der schon aufgepumpt? weil ich will dann in meinem zimmer bisschen kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 du hast doch den ball auch bekommen war der schon aufgepumpt? weil ich will dann in meinem zimmer bisschen kicken nope muss man selber aufpumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich glaub die Platin wird schwer werden, aufgrund der Trophie mit den 9 Turniersiegen. Was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich glaub die Platin wird schwer werden, aufgrund der Trophie mit den 9 Turniersiegen. Was meint ihr ? richtig, der rest ist geschenkt, aber das könnte richtig übel werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 richtig, der rest ist geschenkt, aber das könnte richtig übel werden. Finde ich nicht. Sind nur 9 Pokale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Finde ich nicht. Sind nur 9 Pokale! kommt drauf an wie gut die andern halt online sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 nope muss man selber aufpumpen gibt es zumindest ne pumpe mit dazu ? kannst ma nen foto dazu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 gibt es zumindest ne pumpe mit dazu ? kannst ma nen foto dazu machen ? ja bitte ein foto dann muss ich den irgendwie aufpumpen, hab voll bock in dem spielpausen selber zu tricksen, paar around the world und bisschen jonglieren geht schon zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 gibt es zumindest ne pumpe mit dazu ? kannst ma nen foto dazu machen ? gibt es leider nicht. hat halt wie erwartet handball größe ud ist schwarz mit goldenem ea sportausfdruck. zudem kann ich als muster "reifenspuren" ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 gibt es leider nicht. hat halt wie erwartet handball größe ud ist schwarz mit goldenem ea sportausfdruck. zudem kann ich als muster "reifenspuren" ausmachen Wie? Ist der Ball elektronisch? Ist da ein Knopf zum ein und aus machen oder wie muss ich das verstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wie? Ist der Ball elektronisch? Ist da ein Knopf zum ein und aus machen oder wie muss ich das verstehen ? etwas ausmachen = erkennen zB jemanden in der menge ausmachen = in der menge erkennen War dir dieser Ausdruck fremd? edit: was ich noch sagen wollte (WICHTIG): zwar war das level cap in der demo level 5, wenn ihr aber weiter gespielt habt, bekommt ihr die ganze xp dazu gerechnet, die ihr zusätzlich verdient habt obwohl ihr schon level 5 wart !!! ich zB war "schon" level 6 (hab die demo kaum gezockt), da ich noch ein game gemacht habe nachdem ich level 5 war d.h. die xp werden gut geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 kommt drauf an wie gut die andern halt online sind etwas ausmachen = erkennen zB jemanden in der menge ausmachen = in der menge erkennen War dir dieser Ausdruck fremd? edit: was ich noch sagen wollte (WICHTIG): zwar war das level cap in der demo level 5, wenn ihr aber weiter gespielt habt, bekommt ihr die ganze xp dazu gerechnet, die ihr zusätzlich verdient habt obwohl ihr schon level 5 wart !!! ich zB war "schon" level 6 (hab die demo kaum gezockt), da ich noch ein game gemacht habe nachdem ich level 5 war d.h. die xp werden gut geschrieben! LoL Hätte man auch irgendwo schreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 LoLHätte man auch irgendwo schreiben können Kennst doch EA. Die sind zu faul dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 etwas ausmachen = erkennen zB jemanden in der menge ausmachen = in der menge erkennen War dir dieser Ausdruck fremd? edit: was ich noch sagen wollte (WICHTIG): zwar war das level cap in der demo level 5, wenn ihr aber weiter gespielt habt, bekommt ihr die ganze xp dazu gerechnet, die ihr zusätzlich verdient habt obwohl ihr schon level 5 wart !!! ich zB war "schon" level 6 (hab die demo kaum gezockt), da ich noch ein game gemacht habe nachdem ich level 5 war d.h. die xp werden gut geschrieben! Sehr gut. Dann ist mein Pro schon ca. Level 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 in der demo leveln die relativ langsam weil dort der schwierigkeitsgrad leicht is, wenn man auf schwer spielt dann geht das leveln sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.