Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Update: Fifa Street kostet jetzt 57€ in Amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Könnte mir jemand aus NRW berichten, ob GS es schopn verkauft? Dann würde ich n ämlich gleich dorthingehen und sagen, das die in xy das auch schon verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann es sein das die World Tour Teams von der Demo nicht übernommen werden? Oo Bei mir is das aufjedenfall so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Könnte mir jemand aus NRW berichten, ob GS es schopn verkauft?Dann würde ich n ämlich gleich dorthingehen und sagen, das die in xy das auch schon verkaufen. Oder zumindest irgendwo in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann es sein das die World Tour Teams von der Demo nicht übernommen werden? OoBei mir is das aufjedenfall so Eig. sollte es übernommen werden, wenn man auf dem DE/CH/AT Account (bzw. auf dem Main Account) gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat jemand das Game schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Eig. sollte es übernommen werden, wenn man auf dem DE/CH/AT Account (bzw. auf dem Main Account) gespielt hat. Ja dachte ich mir auch... Is aber bei mir nicht so Hat jemand das Game schon? Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja dachte ich mir auch...Is aber bei mir nicht so Jop Woher haste dein game? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Woher haste dein game? :-) Saturn Weiß nicht obs den auch bei euch gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Saturn Weiß nicht obs den auch bei euch gibt^^ aber ohne DLC & das zeug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Saturn Weiß nicht obs den auch bei euch gibt^^ Doch klar^^ da war ich heute schon.. Leider haben die es noch nicht raus gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat jemand das Game schon? gerade vom gs in würzburg abgeholt. dazu steelbook, ball, die beiden dlcs und natürlich das game itself bekommen. jetzt wird gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 gerade vom gs in würzburg abgeholt. dazu steelbook, ball, die beiden dlcs und natürlich das game itself bekommen. jetzt wird gezockt Bei ins im gs (Frankfurt) sind die immer so stur und geben des immer erst raus wenn n Konkurrent das raus gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bei uns in Dinslaken hab ich angerufen und der meinte "Keine Freigabe, erst Donnerstag". Ich gehe trotzdem mal morgen hin, die geben es eigentlich immer vorher reaus. ACR hatte ich von dort sogar schon 4 Tage früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich Finds einfach schade das sie da nicht einheitlich bleiben... Entweder es gibt keiner das Spiel raus oder alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich Finds einfach schade das sie da nicht einheitlich bleiben... Entweder es gibt keiner das Spiel raus oder alle... bin ganz deiner meinung es gibt nen realase ! der sollte eingehalten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hi leute. Eine Frage und zwar hab ich in meinem ersten match bei Fifa Street (Demo) einen Freeze gehabt. Hatte das irgendjemand auch in der Demo oder bin ich da der einzige?? Danke im voraus:) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich beneide euch alle meins wurde von amazon noch nichtmal rausgeschickt -.- aber vlt hat der nette postbote ja morgen eine überraschung für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jop, der wird's im Amazon-Lager abholen und dann zu dir tragen, so wie sich das für einen guten Postboten gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jop, der wird's im Amazon-Lager abholen und dann zu dir tragen, so wie sich das für einen guten Postboten gehört. so erwarte ich das auch egal wie hauptsache das spiel liegt vor meiner haustür nein spaß beiseite glaubt ihr das kommt morgen oder wenigstens übermorgen? eine email oder anderweitige bestätige dass es rausgeschickt wurde hab ich bisher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.